Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater: Bayern-Gerücht um Leihe ist „Müll“

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Bale drei Jahre auf der Bank sitzen wird. Er weiß ganz genau, dass er hier spielen wird, selbst unter Zidane, wenn auch nicht als absolut gesetzter Stammspieler. Stand jetzt haben wir auf seine Position zwei blutjunge Youngsters, ein ewiges Talent Asensio und den Don GOAT. Mbappe wird nicht kommen. Und klar, der Don kann als Stürmer, Rechtsaußen und Torwart gleichzeitig spielen, ABER er hat ja auch bereits gesagt, dass er seine GOAThaftigkeit bis zu 95% gezielt drosseln wird, damit noch ein fairer Wettbewerb in der Liga besteht. Zidane weiß, wie wertvoll ein voll gestackter Kader sein kann, er wird Bale vielleicht auch nur zähneknirschend einsetzen. Bale will sein Wales in die EM führen und ich glaube kaum, dass er die Gefahr eingeht hier zu bleiben und weiter zu kassieren, wenn er nicht weiß, dass er auch spielen wird. Einen unfitten Bale ohne Spielrythmus kann Wales nicht gebrauchen. Also egal, was sein nächster Move sein wird - er wird zu 100% nächste Saison regelmäßig spielen, egal wo.

Vertrag ist vertrag jeder würde das so machen und wenn wir so weiterspielen wird Zidane auch bald weg sein.

Ich hoffe er bleibt. In dieser Hinsicht ist Zidane blind. Er ist und bleibt einer der besten Spieler der Welt. Bald muss bleiben. Der braucht eine Chance und die ist drinnen cl Finale 2014 und siehe cl finale 2018

Sorry aber die Leute hier die ihn weghaben wollen sollten sich mal überlegen was für Tore er für uns gemacht hat...was die für eine Bedeutung hatten...ausserdem stand er IMMER im Schatten von CR7 und hat nie einen Mucks gemacht oder sich beschwert oder unprofessionell verhalten. Nur weil der Verein ihn nicht haben will MUSS er doch nicht gehen wenn er nicht will. Ich würds genauso machen...er schuldet niemandem was und hat auch nichts falsch gemacht in seinem Verhalten. Wenn mich mein Arbeitgeber nicht mehr will soll er mich feuern und mir ne Abfindung zahlen...wenn er aber will das ich zur Arbeit komme und nix mache...gerne...warum nicht. Manche User hier si d echt nicht ganz die hellsten Kerzen auf der Torte.

Vertrag ist vertrag jeder würde das so machen und wenn wir so weiterspielen wird Zidane auch bald weg sein.

So weiter spielen? Wie spielen wir den gerade, ich meine wir sind in der Sommerpause?
Klar, wir haben mit Zidane gefühlt schlechter als mit Solari gespielt, aber der Lachs war da sowieso gegessen. In sofern: Wayne.

Das es immer noch Leute gibt die ernsthaft glauben das Bale eine tragende Rolle spielen wird. Ich habe da mehr als nur Zweifel. Vergangene Saison war er für mich neben Marcelo eine der größten Enttäuschungen. Aber vielleicht kann er die anderen Spieler im medizinischen Bereich herumführen falls sich jemand verletzt.

Weiter so, Gareth! Ich schaue mir täglich deinen Fallrückzieher, dein Solo im Copa Finale und dein Kopfballtor im CL-Finale an!

Big Game Gareth ^^

Der Waliser wartet auf der Bank, bis wir in ein Finale kommen, und dann wechselt er sich selber ein und erzielt das Siegtor.

Eigentlich unglaublich smart der Mann.

Am sinnvollsten wäre ihn nach China zu verprachten, dann kann er das doppelte Gehalt beziehen.

Wenn er auch dann sein Veto einlegt ab in die Castilla mit ihm und dann da in der 90 Minute einwechseln.

Real überlebt 42 Mille aber die 3 Jahre wo er uns ausnutzt einfach erniedrigen wie es nur geht und 31 als Rückennummer.

Am sinnvollsten wäre ihn nach China zu verprachten, dann kann er das doppelte Gehalt beziehen.

Wenn er auch dann sein Veto einlegt ab in die Castilla mit ihm und dann da in der 90 Minute einwechseln.

Real überlebt 42 Mille aber die 3 Jahre wo er uns ausnutzt einfach erniedrigen wie es nur geht und 31 als Rückennummer.

Richtig, Genau so geht man konsequent mit Arbeitsverweigerung um!

Schön und gut ob das sein Recht ist, normale Sportler und Athleten würden definitiv nicht 3 Jahre lang auf der Bank sitzen wollen nur weil man sein Vertrag hat.
Sitzt Bale 3 Jahre lang auf der Bank von Real weil er nicht weniger Gehalt verdienen will wird er wahrscheinlich als die größte Lachnummer weg gehen und kein einziger Real Fan würde was von ihm halten.
Bei 42 Mio.Netto, plus Nebengeräusche wäre es mir ziemlich Wurst, was der gemeine Real-Fan von mir denkt! Für die meisten ist er eh schon abgeschrieben, und das haben ihm auch die Pfiffe der eigenen Fans gezeigt, wie beliebt er ist! Eine Ikone wie St.Iker, Zidane, CR7, Navas ,Figo u.a. wird er sowieso nicht werden! Also was solls?

Einerseits 42 Mio kassieren für bisschen Training, da gibts Schlimmeres andererseits ist seine Karriere gelaufen wenn er seine Zeit nur absitzt. Ganz so ohne Ehrgeiz ist er auch nicht.

Ich finde Zidane ist ein bisschen selber Schuld dass er ihn nicht los wird. Er hätte ihn die letzten Spiele in LA Lige immer einsetzen sollen, damit einerseits sein Marktwert und anderseits das Interesse anderer Klubs noch bisschen erhalten bleibt.

Ich finde aber Bale zu verschenken auch eine miserable Idee. OK er wird in den nächsten drei Jahren 42-50 Millionen an Gehalt haben, aber für diesen Preis bekommt man heutzutage vielleicht mal gute Ersatzspieler, aber sicher nicht einen auf seinem Level.

Ich finde Zidane ist ein bisschen selber Schuld dass er ihn nicht los wird. Er hätte ihn die letzten Spiele in LA Lige immer einsetzen sollen, damit einerseits sein Marktwert und anderseits das Interesse anderer Klubs noch bisschen erhalten bleibt.

Ich finde aber Bale zu verschenken auch eine miserable Idee. OK er wird in den nächsten drei Jahren 42-50 Millionen an Gehalt haben, aber für diesen Preis bekommt man heutzutage vielleicht mal gute Ersatzspieler, aber sicher nicht einen auf seinem Level.

Zentrales Problem: Er bring nichts davon mehr auf den Platz. Ein schwächerer Ersatzspieler, welcher 100% auf den Platz bringt, macht immer noch mehr Sinn als ein demotivierter und leistungsunwilliger Bale.

Heutige Geburtstage

Zurück