Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater bestätigt Tottenham-Gespräche: „Er will dort sein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Berater bestätigt Tottenham-Gespräche: „Er will dort sein“

Gareth Bale könnte es nach sieben Jahren bei Real Madrid zurück zu Tottenham Hotspur ziehen. Sein Berater Jonathan Barnett bestätigt, dass es tatsächlich Gespräche zwischen den Klubs gibt. „Er will dort sein“, betont Barnett.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*auf Tisch tanzen*

Edit : Ich seh’s schon kommen. Dadurch das der Transfer nun öffentlich ausgetragen wird, wird Barnett, sollte der Deal nicht zustande kommen, die Schuld an Real und Zidane weiterreichen. Das breite Publikum wird es so hinnehmen und weiterfaseln das die Hauptschuld bei Real liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nie gegen Bale hetzen, da er mir als Fan sehr viel Freude bereitet hat die letzten Jahre. Sein entscheidendes Tor gegen Barca im Pokal, sein 2:1 gegen Atlético im Champions League Finale oder sein Fallrückzieher gegen Liverpool, all das sind fabelhafte Erinnerungen an Bale, die ich nie im Leben vergessen werde!

Leider ist die letzten 2 - 3 Jahre was passiert, was für beide Parteien, sowohl für Real als auch Bale, einfach nicht akzeptabel ist.
Hier nur Bale die schuld zuweisen, ist die falsche Richtung.
Alles im allem muss dieses Kapitel aber schnell beendet werden, da es vor allem dem Klima innerhalb der Mannschaft schadet. Gerade dieses mediale Theater ist auf Dauer einfach nur zermürbend...

Ich hoffe, dass der Deal erfolgreich zum Abschluss gebracht wird, dies wäre eine sehr feine Sache für alle Beteiligten.

Bale in Tottenham wäre der hammer. Alleine seine Präsenz in der Mannschaft würde Tottenham enorm helfen. Und Bale passt perfekt in Mous System und die Liga. Freue mich wahnsinnig für Bale. Finde er hat sich das verdient. Bale wäre dort eine Schlüsselfigur und ein Zielspieler. Mit Bale wäre Tottenham echt ne coole Truppe. Bei uns ist seine Zeit leider abgelaufen. Wieso Zidane auf eine solche Waffe wie ihn nie richtig gesetzt hat werde ich nie verstehen. Na ja seis drum. Schön das man jetzt (scheinbar) endlich eine gute Lösung in dieser causa gefunden hat. Alle Seiten gewinnen.

Das schafft Kapazitäten. Der Transfer macht für alle Beteiligten Sinn. Das war klar! Bin gespannt was am Ende bei rumkommt, aber ich denke, dass es so endet wie bei James. Egal.

Was mich am meisten freut ist, dass diese nervige Berater dann auch hoffentlich bald aufhört so herumzulabern. Das ist unerträglich und geht seit 2 Jahren.

Wenn man für Reguilon, Mayoral ind Diaz noch > 50 mio kassiert, so war es trotz zu kleiner/keiner Summen (Hakimi, James und vielleicht hätte man bei Oscar auch 5-7 mio mehr rauskitzeln können) meines Erachtens nach ein guter Sommer. Für Mbappe wird ja voraussichtlich noch ein bisschen mehr Budget frei, wenn uns Modric, Vazquez und Ceballos im nächsten Sommer verlassen.

Hoffentlich klappt das auch.aber nicht leihen verkaufen bitte.Da wollen die bestimmt,das real ein teil des Gehaltes übernimmt,aber hey,wenn er doch da sein will,kann er auch auf Gehalt verzichten.
Bleibt spannend,sieht aber gut aus

Gareth good bye

Verstehe einfach nicht wieso Bale sagt: "Es wird einem schwierig gemacht", er aber nicht fähig ist Gehaltseinbüßen zu nehmen.
Real kommt ihnen sicher hier auch entgegen entweder mit einem Deal ala James oder mit einer geringen Ablöse um die 15 - 20 Mio. €!

Na dann....ist eh alles klar, ich hoffe Real legt dir dieses mal keine "Steine" in den Weg!

Verstehe einfach nicht wieso Bale sagt: "Es wird einem schwierig gemacht", er aber nicht fähig ist Gehaltseinbüßen zu nehmen.
Real kommt ihnen sicher hier auch entgegen entweder mit einem Deal ala James oder mit einer geringen Ablöse um die 15 - 20 Mio. €!

Das gibt sich wohl die Hand, wenn der potentielle Neuklub weniger Ablöse bezahlt, können sie sich auch eher sein Wunschgehalt leisten. Aber ich geb dir Recht, es muss idealerweise ein Entgegenkommen in beide Richtungen sein, schließlich hat er am Ende des Tages noch Vertrag.
Wäre schön, wenn's mit Tottenham klappt. Den Deal mit einem Mourinho-Club hätte man halt schon viel früher haben können, aber das ist eine andere Sache.

Wird wohl leider nur ne Leihe
Hätte mir gewünscht dass er verkauft wird

Hoffe doch das klpappt. Weiss jemand was über Neuzugänge?
So kracher oder so.....

Zurück