Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater beteuert: Kein Real-Abgang geplant

An sich wäre es nicht schlecht wenn er bleibt, sofern ZZ ihn dann auch überhaupt nominieren würde.

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Bale von der Bank aus irgendwelche Motivation zeigt. Man müsste ihn dann evtl. schon mit einem Stammplatz locken.

Allgemein kann man nur auf Bale selber hoffen, dass er jetzt noch für sein Standing und die Fans oder was auch immer Einsatz zeigt.

Also wenn er bleibt und tatsächlich den Kampf annehmen möchte um es noch einmal allen zu Zeigen ist mir das Recht. Dafür wird aber ein klärendes Gespräch mit Perez Zidane Bale und dessen Berater fällig indem die Zerwürfnisse der Vergangenheit ausgeräumt werden. Zidane gibt ihm ne faire Chance, Bale hängt sich rein egal ob von Beginn oder als Joker, Perez kokettiert nicht öffentlich mit Verkauf oder bietet Bale irgendwo an und Bales Berater schraubt seine Medienwirksamkeit mal drastisch runter und kümmert sich etwas mehr um die persönlichen Belange seines Schützlings in Sachen Verletzungsprophylaxe, Integration und öffentlicher Wahrnehmung (Söldner, Golfspieler etc.)

Dann könnte Bale nochmal ein echter Faktor sein wenn Asensios Formtiefs und Bales obligatorischen Verletzungspausen ineinander übergehen und mit Vini und Brahim/Rodry im Background seh ich uns auf RA ganz passabel aufgestellt.

Eine potentielle Bank mit Lunin,Militao,Mendy/Marcelo,Odriozola,Modric/Isco,
Asensio/Bale, Valverde/Ceballos Vinicius, Jovic, B.Diaz
schaut doch mehr als gut aus und lässt mich positiv in die kommende Saison blicken.

Hala Madrid

Der Kerl hat eigentlich richtig was drauf, wenn er möchte.. Leider eckt seine Art etwas an und er kann nicht aus dem Vollen schöpfen.. Schade schade schade… Bale kann aus dem nichts Spiele und vor allem wichtige Spiele entscheiden... Ich bin ehrlich gesagt nicht so abgeneigt ihn zu behalten und wer weiss, vielleicht erleben wir ja einen zweiten Frühling..

Selbst wenn Bale sich entschließen sollte gehen zu wollten, können wir ihn ja keinem Verein aufzwingen. Die Berater Aussagen sind eigentlich nichts sagend so lang es keinen Interessenten gibt. Bewegen könnte in die Sache kommen sobald sich doch ein Verein findet, aber das wohl auch nur wenn die Ablöse-und/oder Gehaltsforderungen zu Bale sinken.

Grundsätzlich wäre es ja gar nicht so schlecht wenn er bleibt. Den rechten Flügel nur Asensio, Lucas, (Brahim, Rodrygo) zu überlassen wäre mMn mehr als riskant, und da die aktuelle Marktlage auch nicht wirklich hochklassige Alternativen bietet, wäre ein gestandener Spieler wie Bale doch alles andere als suboptimal. Klar, die letzte Saison war schlecht (wie die von 95%), Zidanes anscheinend persönliches Problem mit ihm und sein dickes Gehalt sind natürlich Dämpfer, trotzdem glaube ich dass er uns noch sehr weiterhelfen kann. An das angebliche Zitat auf das sich hier anscheinend viele berufen, dass er seinen Vertrag ausitzen will und dann halt Golf spielt, glaube ich ohnehin nicht. Bale will mit Wales zur Euro 2020 und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er bis dahin auf der Tribüne versauern will/würde, dafür ist er absolut nicht der Typ.
Er hat sich vielleicht hier eingelebt, seine Familie ist hier, seine Kinder wachsen hier auf... spielt vielleicht auch noch mit rein.
Versteht mich nicht falsch, wenn ein ordentliches Angebot reinkommt sollte man ihn verkaufen und ich denke dass er bei einem Verein wo ihm Vertrauen geschenkt wird noch einmal aufdrehen würde. Aber ihm sprechen ja einige schon komplett alle fußballerischen Fähigkeiten ab, obwohl er uns vor nem guten Jahr noch den CL-Titel gesichert hat...

Teuerster Bankwärmer aller Zeiten, aber kann uns eigentlich doch egal sein, wenn Perez meint er kann sich das leisten.

In Form definitiv über Benzema und vor allem Asensio, Vazquez anzusiedeln, kann man zur Not auf Hazard und Gareth auf den Flügeln zurückgreifen, nur für den Fall dass die Brasilianer nicht wie erhofft unter ZZ einschlagen.

Somit ist immerhin ein Plan B für den Clasico in Reserve. Ja, bin mittlerweile auch für einen Verbleib, Zidane muss sich aber mit ihm zusammensetzen und einige Punkte ansprechen, ein motivierter Bale kann uns viel geben, aber ein lustloser "Big Game Gareth" würde uns nur wieder unnötig Punkte gegen die kleineren Teams kosten.

...wenn Perez meint er kann sich das leisten? Perez MUSS sich das leisten, denn der Vertag läuft noch 3 volle Jahre! Da ist es vollkommen egal! Wenn Bale Bock hat für 15.17 Mio NETTO!!!! pro Jahr auf die Tribüne zu sitzen, hat das keinen zu jucken! Das ist ganz alleine seine Entscheidung!

Zurück