Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater: „Bin mir nicht sicher, ob Zidane Gareth halten möchte“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Bale-Berater: „Bin mir nicht sicher, ob Zidane Gareth halten möchte“

Der Berater von Gareth Bale gesteht inzwischen, sich unsicher zu sein, ob sein Klient bei Real Madrid noch gewollt wird. Dieser plane jedoch weiterhin einen Verbleib. Verfolgt der Agent damit nur eine finanzielle Strategie?

Zum vollständigen Beitrag

Ich würde Bale umbedingt halten. Wir wissen alle, dass er eine beschissene Saison hatte.Seit mal ehrlich, wer hat in dieser Saison 100% überzeugt? Wenn Bale seine Stärken ausspielen kann (Speed & Schuss), ist er ein Ausnahmespieler. Dies könnte vor allem in der Cl ein wichtiger Faktor sein. Wenn er umbedingt bleiben möchte und um seinen Stammplatz kämpft, würde das dem Konkurrenzkampf in unserer Manschaft nicht schaden. Einen Bale sollte man nur dann ersetzten, wenn man Mbappe bekommt. Wie hoch die Chancen stehen, dass wir ihn bekommen (diesen Sommer), sollte jeder wissen. Hoffentlich bekommt Bale das volle Vertrauen von Zidane und den Fans, dann wird er sein volles Potenzial ausschöpfen. Leider ist das wahrscheinlich zu viel Wunschdenken von mir.

Ich würde Bale umbedingt halten. Wir wissen alle, dass er eine beschissene Saison hatte.Seit mal ehrlich, wer hat in dieser Saison 100% überzeugt? Wenn Bale seine Stärken ausspielen kann (Speed & Schuss), ist er ein Ausnahmespieler. Dies könnte vor allem in der Cl ein wichtiger Faktor sein. Wenn er umbedingt bleiben möchte und um seinen Stammplatz kämpft, würde das dem Konkurrenzkampf in unserer Manschaft nicht schaden. Einen Bale sollte man nur dann ersetzten, wenn man Mbappe bekommt. Wie hoch die Chancen stehen, dass wir ihn bekommen (diesen Sommer), sollte jeder wissen. Hoffentlich bekommt Bale das volle Vertrauen von Zidane und den Fans, dann wird er sein volles Potenzial ausschöpfen. Leider ist das wahrscheinlich zu viel Wunschdenken von mir.
Nicht Mbappe, sondern wenn Hazard kommt sieht es schon schlecht für ihn aus. Ich weiß nicht wieso man über Mbappe so oft redet, der wird vor 2022 definitiv nicht wechseln.
Und wenn man was ändern oder einen Umbruch einleiten will muss man sich von Spielern trennen, die alles gewonnen und für den Verein gegeben haben.
Bin jedenfalls gespannt was ab Juni/Juli passieren wird.

Bale oder Hazard - beides geht nunmal nicht.

Bale für Tottenham schmackhaft machen, und bei Hurri Kane All-In gehn.

„Bin mir nicht sicher, ob Zidane Gareth halten möchte“

Wenn er sich wirklich immer noch nicht im Klaren über die Lage ist, frage ich mich wirklich, wie dieser Mann zu diesem Job gekommen ist.

Ich hoffe der Berater weiß was er tut, liegt auch in unserem Interesse dass er möglichst viel raushandelt

Empfinde es schon an der Grenze zum Unverschämten was sich Fußballer bei ihren Gehaltsforderungen so raus nehmen. Ein Spieler durchlebt ein Hoch, bekommt einen hoch dotierten Vertrag und liefert danach nie wieder dementsprechend ab aber wird auf jeden Fall versuchen seinen finanziellen Standard zu halten obwohl dieser sportlich absolut nicht zu rechtfertigen ist. Dafür gehen Spieler dann lieber in die fußballerische Bedeutungslosgkeit nach Russland oder China oder einen Mittelklasse Premier League Klub bei dem sie dann unter ihrem Niveau spielen..

Heutige Geburtstage

Zurück