Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater: „Gareth bleibt in Madrid, solange man ihn haben will“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Berater: „Gareth bleibt in Madrid, solange man ihn haben will“

Trotz der Rückkehr von Zinédine Zidane rechnet der Berater von Gareth Bale mit einem Verbleib bei Real Madrid. Jonathan Barnett macht die Zukunft des Walisers ausschließlich von dem Klub abhängig.

Zum vollständigen Beitrag

Seine Zeit ist abgelaufen. Dafür das er ständig verletzt und wenn er mal fit ist, seiner Form nachläuft, ist er ganz einfach zu teuer.
Um eine wirkliche Kaderveränderung voran zu treiben, ist Bale mMn Streichkandidat Nummer 1.

Schluss mit der Wohlfühloase. Ich will wieder Spieler auf dem Feld sehen, die sich die Lunge für dieses Wappen aus dem Leib rennen. Denn nichts geringeres hat dieser Klub verdient.

Schluss mit der Wohlfühloase. Ich will wieder Spieler auf dem Feld sehen, die sich die Lunge für dieses Wappen aus dem Leib rennen. Denn nichts geringeres hat dieser Klub verdient.

Seltsamerweise wird gegen einen der sehr wenigen Spieler, den genau das ausmacht non stop gehatet....

Bale behalten, Vinicius weiter vertrauen.
Asensio (Das Talent) , Vazquez (Brav nach hinten Mithelfer) und Benzema (Räumeschaffer) abgeben, dafür Hazard, einen wahren, richtigen Topstürmer und meinetwegen schon Goes holen.

Zuletzt bearbeitet:
Seine Zeit ist abgelaufen. Dafür das er ständig verletzt und wenn er mal fit ist, seiner Form nachläuft, ist er ganz einfach zu teuer.
Um eine wirkliche Kaderveränderung voran zu treiben, ist Bale mMn Streichkandidat Nummer 1.

Du willst also Vazquez ne Stammplatzgarantie geben?

Ich hoffe bale verlässt schnellstmöglich Real Madrid. Entweder verletzt oder noch nicht in Form. Bezieht soviel gehalt um am Ende 3-5 top spiele pro Saison abzuliefern. Das ist zu wenig, wenn man bedenkt wieviele Spiele er unter geht

Zurück