Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater: „Gareth denkt nicht an eine England-Rückkehr“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Berater: „Gareth denkt nicht an eine England-Rückkehr“

Gareth Bale scheint bei Real Madrid auf dem Abstellgleis zu stehen. Zumindest eine Rückkehr in die Premier League ist nach Aussage seines Beraters aber nichts, womit sich der Waliser beschäftigt. In Spanien sei Bale glücklich.

Zum vollständigen Beitrag

Dann eben nach China. Ist mir letztlich völlig gleich, Hauptsache weg.

Da bin ich völlig anderer Meinung. Für mich ist er ein Weltklassespieler und auf der rechten Seite mit seinem linken Fuß einer der stärksten der Welt. Da für mich Hazard der einzig machbare Toptransfer wäre (sollte man das nicht doch wieder vergeigen) wäre es keine so schlechte Aufstellung mit Hazard links, Bale rechts und dann von mir aus Benzema, der der ja sowieso nicht ersetzt wird. Sollte das doch endlich mal mit Hazard klappen und man dann Bale verkaufen, ist man meiner Meinung nach gleich weit wie jetzt, denn man hat dann wieder nur Asensio und Vazquez, die beide niemals das Niveau für Real Madrid haben. Nur wenn man Mbappe holen könnte (Chancen 0,0%) wäre ich für einen Abgang von Bale.

Da bin ich völlig anderer Meinung. Für mich ist er ein Weltklassespieler und auf der rechten Seite mit seinem linken Fuß einer der stärksten der Welt. Da für mich Hazard der einzig machbare Toptransfer wäre (sollte man das nicht doch wieder vergeigen) wäre es keine so schlechte Aufstellung mit Hazard links, Bale rechts und dann von mir aus Benzema, der der ja sowieso nicht ersetzt wird. Sollte das doch endlich mal mit Hazard klappen und man dann Bale verkaufen, ist man meiner Meinung nach gleich weit wie jetzt, denn man hat dann wieder nur Asensio und Vazquez, die beide niemals das Niveau für Real Madrid haben. Nur wenn man Mbappe holen könnte (Chancen 0,0%) wäre ich für einen Abgang von Bale.

Für einen Weltklassespieler und Topverdiener bei Real sind 14 Tore und 5 Vorlagen, aber nicht so berauschend. Gib den von dir für unfähig erklärten Asensio die Position auf dem rechten Flügel und er liefert nächste Saison die gleichen Zahlen eines "Weltklassespielers"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du hast Vinícius vergessen!

Du hast Vinícius vergessen!
Ich habe ihn nicht vergessen, aber für ihn ist es zu früh, falls das überhaupt mal was wird von dieser gehypten Weltkarriere von der alle bei ihm sprechen. Super Ansätze JA, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass er nicht der Spieler wird, den viele jetzt schon in ihm sehen wollen. Wenn doch, bitte sehr gerne, dann in ein paar Jahren Hazard ablösen vielleicht. Es gibt in seinem Alter vielleicht die Ausnahmeerscheinung der Ausnahmeerscheinung wie zB Mbappe aber davon ist Vinicius meilenweit weg.

Für einen Weltklassespieler und Topverdiener bei Real sind 14 Tore und 5 Vorlagen, aber nicht so berauschend. Gib den von dir für unfähig erklärten Asensio die Position auf dem rechten Flügel und er liefert nächste Saison die gleichen Zahlen eines "Weltklassespielers"

hat man diese saison gesehen was asensio mit nem stammplatz anstellt...

Angesichts seiner Misere sind die Zahlen nicht schlecht. Genauso wie Benzema immer viel zu gut weg kommt so ist es bei Bale genau umgekehrt. Asensio habe ich nicht für unfähig erklärt, aber wenn du mich fragst ob er das Zeug hat um bei Real Stammspieler zu werden oder gar zu sein bekommst du ein deutliches Niemals von mir. Und er würde selbst die von dir gesagten "schlechten Zahlen" von Bale niemals erreichen, niemals!

Einen Bale zusätzlich im Kader zu haben ist niemals jemals schlecht!!
Unbedingt behalten bevor man ihn verscherbelt!!

Diese Saison war nicht nur er schlecht, warum aber nur er zum Sündenbock der Medien wird ist einfach ne Frechheit

Aber wen man ehrlich ist und die Kisten nutzen Rechnung mit Bale macht dann ist ein Verbleib niemals gerechtfertigt. Er ist unter den 5Topverdienern in Europa aber warum?

Bales Zeit bei uns ist vorbei! Diese Saison hätte seine sein sollen, wir haben gesehen was passiert ist.
Er ist zu oft verletzt und kassiert zu viel Geld um es zu rechtfertigen, dass er noch bleiben darf außerdem wird er im Sommer 30, es ist der letzte Zeitpunkt an dem wir ihn für viel Geld verkaufen können.
Meine Offensive für die folgende Saison:
Hazard Benzema Asensio/Vinicius
Ich würde Asensio auf dem rechten Flügel noch eine Chance geben! Ich weiß diese Saison hat er maßlos enttäuscht aber unter Zidane traue ich es ihm zu auf dem rechten Flügel. Es gibt für mich auch keinen andere Kandidaten ausser Mbappe und der wird zu 99% nicht vor 2020 kommen. Man kann diesen Sommer auch nicht alle Baustellen schließen, wenn Hazard und Pogba/Eriksen kommen haben wir aber schon einen großen Schritt gemacht. Nächste Saison mit Asensio vorne und schauen wie er sich entwickelt sonst 2020 einen neuen (Mbappe) verpflichten und gegebenenfalls von Asensio trennen sollte er nicht überzeugen.

Aber wen man ehrlich ist und die Kisten nutzen Rechnung mit Bale macht dann ist ein Verbleib niemals gerechtfertigt. Er ist unter den 5Topverdienern in Europa aber warum?

Dann rechne auch seine Beteiligung mit diesen Kisten an den CL, Liga, Copa Titeln mit rein und sag uns das ergebnis danke.

Einen Bale zu verkaufen, ohne den wir vor allem den letzten Champions League Titel niemals gewonnen hätten und einen Mbappe zu holen, der regelmäßig in entscheidenden Champions League Spielen versagt fände ich bedenklich!

Wow, hätte nicht gedacht, dass es in diesem Forum noch Menschen gibt, die auf das Bale-Bashing nicht reingefallen sind. Bale ist sicher keiner, der die Mannschaft mit unbedingtem Siegeswillen anführt. Dafür ist er viel zu introvertiert. Aber in einem ordentlichen Kollektiv spielt er überragend. Und von einem ordentlichen Kollektiv war das Team diese Saison viel zu weit entfernt. Übrigens war er diese Saison nur kurz verletzt, es scheint also zumindest gesundheitlich bergauf zu gehen. Man würde bei einem Verkauf sehr viel Qualität abgeben und einen Konkurrenten extrem stärken. Die größte Schwäche Reals sind nach wie vor die Fans. Die zerreißen die Spieler in der Luft, wenn es mal schlecht läuft, und das führt wiederum zu noch schlechteren Leistungen der Spieler. Was das Gehalt-Argument betrifft: sein Gehalt kommt nicht aus eurer Tasche und Real hat genug Geld, um 10 Bales im Team zu halten, also tut nicht so, als ob ihr in der Buchhaltung des Vereins arbeiten würdet.

Mit diesem Gehalt wäre jeder überall und zu jeder Zeit "glücklich".

Weil er und sein Agent nicht nur gut verhandelt haben .
Er ist absolut einzigartig mit seinem Tempo , seiner Wucht und Präzision .
War für das CL Legenden Team wertvoll . Erinnere mich gerne an den Fall-Rückzieher im letzten CL Finale . Wie auch an seine Ueberfall Konter Tore mit Timing und Präzision . Waren ab&an wichtig und auch den Gegnern blieb die Kinnlade unten und dem Fussball Fans tippten X-Mal auf Replay mit Slow Motion .

Hat wichtige Tore und Spektakel geliefert und das auch neben CR7 .

Bale wird wie ein Alien behandelt . Ich nehme nicht an , dass ihn das motiviert .
Für mich ist er ein Alien in positiver Hinsicht > galaktisch > ein Galactico ? HOPPLA .

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück