Natürlich hat Bale nie darum gebeten zu gehen, würde ich auch nicht wenn ich 17 Millionen Netto verdienen würde und dafür nur die Hälfte der Spielzeit auf dem Platz stehen muss.
„Wenn ein Gareth Bale bei 100 Prozent ist, ist er einer der besten Welt.“
Gareth Bale war anscheinend seit Sommer 2018 nicht mehr bei 100 Prozent. Das Finale gegen Liverpool war seine letzte Weltklasse Performance, wenn man mal vom Klub–WM Finale 2018 absieht. Im gesamten Jahr 2019 kann ich mich an keine Weltklasse Leistung von Bale erinnern. Seine Auftritte am Anfang der Saison waren ordentlich, aber von einem Spieler mit seinem Ruf, der bei manchen Fans immer noch als unser bester Spieler gilt, erwarte ich dann doch mehr, auch wenn er im Sommer von Zidane nicht gut behandelt wurde.
„Der Trainer muss zufrieden und geehrt sein, dass er auf dem Platz steht.“
Zidane soll geehrt sein wenn Bale dass tut wofür man ihn bezahlt?

Diese Aussage kommt übrigens nach dem Auftritt von Bale bei Alaves, der unterirdisch war.
Gareth Bale sollte geehrt sein, dass er für Real Madrid spielt und dieses Wappen trägt, aber nein er macht sich lieber mit der Fahne über den Verein lustig.
Nachdem er jetzt 1 Mal von Beginn an gespielt hat, ist er schon wieder angeschlagen. Ich hab einfach keine Lust mehr auf Bale, trotz seiner Verdienste, und seinem Berater von dem nur dumme Aussagen kommen.
Wie Karin Ritter es so schön sagt: „Raus mit den Viechern.“