Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater: „Gareth glücklich in Madrid? Euphorisch ist er nicht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Berater: „Gareth glücklich in Madrid? Euphorisch ist er nicht“

Gareth Bale sei nach Aussage seines Beraters Jonathan Barnett „nicht euphorisch“, bei Real Madrid unter Vertrag zu stehen. Um einen Abgang habe er aber nie gebeten. Ebenso wenig gebe es eine Garantie für einen baldigen Wechsel.

Zum vollständigen Beitrag

,,Der Trainer muss zufrieden und geehrt sein, dass er auf dem Platz steht.“

LMAO

,,Der Trainer muss zufrieden und geehrt sein, dass er auf dem Platz steht.“

LMAO

wahnsinn was zidane für ein spieler war und bale hat die ehre das er von so einem genialen spieler was lernen kann und dann hauen die einen schwachsinn nach dem anderen raus.

ich will sagen in meinen augen ist zidane als spieler von dem was er drauf hatte und wie er sich auf u neben dem platz verhalten hat um kilometer größer als bale.

zidane könnte sich selbst aufstellen bevor er bale noch weiter spielen lasst und ich würde das feiern.
punkt !

Natürlich hat Bale nie darum gebeten zu gehen, würde ich auch nicht wenn ich 17 Millionen Netto verdienen würde und dafür nur die Hälfte der Spielzeit auf dem Platz stehen muss.
„Wenn ein Gareth Bale bei 100 Prozent ist, ist er einer der besten Welt.“
Gareth Bale war anscheinend seit Sommer 2018 nicht mehr bei 100 Prozent. Das Finale gegen Liverpool war seine letzte Weltklasse Performance, wenn man mal vom Klub–WM Finale 2018 absieht. Im gesamten Jahr 2019 kann ich mich an keine Weltklasse Leistung von Bale erinnern. Seine Auftritte am Anfang der Saison waren ordentlich, aber von einem Spieler mit seinem Ruf, der bei manchen Fans immer noch als unser bester Spieler gilt, erwarte ich dann doch mehr, auch wenn er im Sommer von Zidane nicht gut behandelt wurde.
„Der Trainer muss zufrieden und geehrt sein, dass er auf dem Platz steht.“
Zidane soll geehrt sein wenn Bale dass tut wofür man ihn bezahlt? :D :D :D
Diese Aussage kommt übrigens nach dem Auftritt von Bale bei Alaves, der unterirdisch war.
Gareth Bale sollte geehrt sein, dass er für Real Madrid spielt und dieses Wappen trägt, aber nein er macht sich lieber mit der Fahne über den Verein lustig.
Nachdem er jetzt 1 Mal von Beginn an gespielt hat, ist er schon wieder angeschlagen. Ich hab einfach keine Lust mehr auf Bale, trotz seiner Verdienste, und seinem Berater von dem nur dumme Aussagen kommen.
Wie Karin Ritter es so schön sagt: „Raus mit den Viechern.“

Zuletzt bearbeitet:
Nicht euphorisch ist schonmal n guter Anfang. Weiter mit Pfiffen und dem zermürbenden Berichten abseits des Platzes Bales psychischen Abwärtstrend fortzusetzen wäre jetzt der nächste Schritt. Bale selbst sollte sich aber nur noch mit der Castilla fit halten dürfen. Es sei denn er garantiert uns, dass wir uns ab der Winterpause nicht mehr geehrt fühlen müssen damit das er auf dem Platz steht.

Solange er auf dem Platz steht fühle ich mich aber noch geehrter als wenn er sich auf dem Platz bewegt. Denn jede Bewegung könnte Kosten und Ressourcen in der medizinischen Abteilung verursachen, welche ein Bale uns nicht mehr wert sein sollte.

Ich bin überzeugt man kriegt den Waliser aus Madrid. Man muss ihm das Spiel nur so sehr verderben, dass er selbst nicht mehr da sein will.

boah jeden tag ein neuer artikel über bale um ihn zu bashen ist echt krass. Sein berater kann auch nicht einfach mal sein ma.... halten. Ist es so schwer den jungen einfach mal eine saison machen zu lassen ohne diesen ganzen wirbel abseits vom platz. Ein maulkorb bei den PKs über bale von beiden seiten (verein und spieler inklusive umfeld) wäre ein traum. Dann wäre auch soviel mehr ruhe drin.

wahnsinn was zidane für ein spieler war und bale hat die ehre das er von so einem genialen spieler was lernen kann und dann hauen die einen schwachsinn nach dem anderen raus.

ich will sagen in meinen augen ist zidane als spieler von dem was er drauf hatte und wie er sich auf u neben dem platz verhalten hat um kilometer größer als bale.

zidane könnte sich selbst aufstellen bevor er bale noch weiter spielen lasst und ich würde das feiern.
punkt !
Zidane an seinem besten Tag ist neben R9 das beste was ich je auf einem Fußballfeld gesehen habe.
Zidane hat Spiele entschieden ohne dafür Tore schießen zu müssen. Noch nie einen Spieler gesehen, der ein Spiel derart lesen und verstehen konnte. Dazu diese Eleganz und Leichtigkeit. Für mich war Zizou als Spieler immer so etwas wie der Gandalf oder Albus Dumbledore des Fußballs, einfach weil ich bei ihm immer das Gefühl hatte, dass er das Spiel auf so vielen Ebenen besser versteht als alle anderen Spieler.

Was Bales Berater hier vom Stapel lässt ist an Lächerlichkeit mal wieder nicht zu übertreffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, halt doch deine Schna***, Barnett.

Auf jeden Fall wechselt er nicht nach China...

Also jetzt mal ehrlich, ein Berater ist doch dafür da einem Spieler zu einer tollen Karriere mit viel Geld zu verhelfen oder? Das Bale einen Haufen an Geld bei Real verdient ist klar, aber ich kann nicht verstehen, dass man bei einem Verein bleibt, bei dem beide Parteien mit dem Arbeitsverhältnis unzufrieden sind!? Ein Berater sollte doch auch wohl eher im Hintergrund agieren und nicht für seinen Klienten sprechen vor allem wenn der Berater mit jeder Aussage nur noch mehr Schaden anrichtet.

Ist nur ein Seitenstrang des Beitrags, aber wenn es nach mir ginge, könnte man das Berufsbild des Spielerberaters wieder abschaffen und wir wären von solchen selbstgefälligen Aussagen verschont. Gestern war bei Tm. ein Bericht, dass die Ausgaben der Vereine für Spielerberater mittlerweile fast 600 Mio.€ betragen, Tendenz steigend, alles bezahlt von den Vereinen. Ich würde mir ein Gesetz von der UEFA/FIFA wünschen, indem jeder Verein verpflichtet wird einen Anwalt zu haben, der alle Vertragsangelegenheiten rund um Spielerverträge ausgestalten muß, dieser wird zu gleichen Teilen vom Verein und betreffenden Spieler bezahlt. Damit könnte der Verein auch gleich verpflichtet werden, konsequent die jeweiligen Steuern abzuführen, sowohl für die Entlohnung als auch für den Verkauf der Bildrechte, an denen der Verein ja auch partizipiert. Damit könnte man Vereinsschädigende Mendes-Steuerprozesse und Karibikumwege umgehen.
Wenn die Spieler Werbeverträge etc. aushandeln, kann ja die Schwester, der Opa oder Onkel diese abwickeln, dass Geld bliebe sozusagen, in der Familie und die Vereine werden nicht von Barnett, Mendes und Raiola belästigt.
Der Trainer muß zufrieden und geehrt sein..., in welchen Paralleluniversen, manche Menschen schweben...

Heutige Geburtstage

Zurück