Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater greift Zidane an: „Undankbar und eine Schande“

selbst wenn man noch 50 Mio draufpackt würde sich PSG nicht drauf einlassen sie haben Coutinho und Dembele schon abgelehnt, die beide jünger sind und weniger verletzungsanfälliger als Bale

Der Machtkampf hat begonnen - schlussendlich wird sein Berater samt Bale gegenüber Zidane und Real Madrid den kürzeren ziehen!

Ich hoffe nur man trennt sich ohne Schlammschlacht - keiner sollte vergessen welch wichtige Tore Bale auch erzielt hat - er war eine Zeit lang eine richtige Waffe!

Aber nun denn - was sollte ein guter Berater auch anderes tun als seinen Schützling zu verteidigen.

Die Schlammschlacht hat leider schon begonnen. Die Aussage von Zidane war unnötig. So was klärt man nicht in der Öffentlichkeit.

Hoffe immer noch, dass man Bale mit Eriksen verrechnen kann.

Mir würde der Transfer sowieso nicht passen ;) Aber wer weis ?

Und was bitteschön bringt uns neymar??
das wäre der dämlichste transfer überhaupt.

das wäre in etwa so behindert wie wenn wir noch da gea als torhüter verpflichten. wir sind auf LA gut aufgestellt und auf RA scheisse, scheisse, scheisse, scheisse. und ich glaube in einem punkt ist sich die RT community einig:
Vaz möchte niemand mehr bei real sehen - aber genau auf diese verkackte scheisse wird es hinauslaufen. auf einer position total überbesetzt - auf den anderen scheisse, scheisse, scheisse, scheisse.
und es muss mir jetzt auch niemand mit rodrigo und kubo kommen, denn die werden nicht einfach so mal stammspieler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respektlos ihm gegenüber, er hat eben sein Vertrag wenn er nicht wechseln will dann ist es halt so.

Wohin will er denn auch aktuell wechseln ?

Wenn er in Form ist, für mich immer noch einer der besten. Hauptsache Vazquez kriegt seine Einsatzzeiten. Ein Bale zu haben schadet nicht Gehalt hin oder her

Heutige Geburtstage

Zurück