Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater legt nach: Tottenham-Wechsel „nahe, aber nicht durch“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Berater legt nach: Tottenham-Wechsel „nahe, aber nicht durch“

Jonathan Barnett bekräftigt, dass sein Klient Gareth Bale nach sieben Jahren bei Real Madrid vor einem Wechsel zu Tottenham Hotspur steht. Der Berater stellt aber auch klar, dass der Deal noch nicht abgeschlossen und kompliziert sei. Die Spurs könnten ihren Ex-Profi zunächst ablösefrei bekommen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leihe wäre zwar nicht ganz so gut wie ein Verkauf, aber wenn sie das volle Gehalt bezahlen, bitte sofort.
Reguilon soll ja so gut wie abgeschlossen sein, 30m mit 45m RKK.

Hoffentlich klappt der Deal. Bale braucht Spielpraxis. Und Tottenham wäre mit bale wieder Top aufgestellt.

Das wäre schon Wahnsinn, wenn das wirklich so mit dem Verkauf kommt. Vor einigen Monaten & Wochen hieß es noch, dass er sehr glücklich in Madrid ist und nirgendwohin wechselt und jetzt diese Kehrtwende.

25 Millionen für Bale
30 Millionen + RKK für Reguilón

Jetzt bitte noch Mayoral & Diaz für Minimum jeweils 10 Millionen verkaufen.

Das wäre schon Wahnsinn, wenn das wirklich so mit dem Verkauf kommt. Vor einigen Monaten & Wochen hieß es noch, dass er sehr glücklich in Madrid ist und nirgendwohin wechselt und jetzt diese Kehrtwende.

25 Millionen für Bale

Bei Reguilon sollen sogar noch fünf Mio. Bonus im Raum stehen. Wenn Tottenham das komplette Gehalt übernimmt und sogar noch eine Ablöse bezahlt, glaube ich daran das Mourinho zurück nach Madrid kommen möchte und schon mal vorsorglich alles vorbereitet.:D
Ich denke es wird leider "nur" eine Leihe werden und wir tragen Teile seines Gehalts, alles andere wäre aus Tottenham Sicht unverantwortlich, aber nur zu...

Es ist ein komplizierter Deal weil Bale wohl seinem „Herzensverein“ nicht entgegen kommt in puncto Gehalt. Und es soll mir bitte keiner von der Seite ankommen und sagen, dass es sein Recht ist auf sein momentanes Entgelt zu beharren.

Tottenham will Leihe Real will verkauf. Und Gehalt hat jeder Fussballer seine eigenen Vorstellungen

Es ist ein komplizierter Deal weil Bale wohl seinem „Herzensverein“ nicht entgegen kommt in puncto Gehalt. Und es soll mir bitte keiner von der Seite ankommen und sagen, dass es sein Recht ist auf sein momentanes Entgelt zu beharren.

Tottenham will Leihe Real will verkauf. Und Gehalt hat jeder Fussballer seine eigenen Vorstellungen

Und wenn die Gehaltsvorstellungen von Bale realistisch wären, würde auch Tottenham kaufen wollen und können.

25 Millionen für Bale

Fehlt nur noch Vazquez nach Katar oder China und ein neuer 6er und ich wäre mehr als glücklich mit diesem Sommer.

Fehlt nur noch Vazquez nach Katar oder China und ein neuer 6er und ich wäre mehr als glücklich mit diesem Sommer.

Wenn man den Medien Glauben schenken darf, soll Zidane, für mich völlig verständlich, von Blanco sehr überzeugt sein. Das wäre nach Ödegaard, den Abgängen von Bale/James, dem grundsätzlichen Aufräumen inkl. Gehaltseinsparungen und den hoffentlich gelungenen Leihstationen, dass I-Tüpfelchen auf dem Sommer. Man kann Blanco bedenkenlos als Sechser in Heimspielen, gegen schwächere Gegner einsetzen, meiner Meinung nach. Ich würde es erst mal mit einem internen Casemiro Ersatz probieren, Camavinga soll auf der Acht spielen, oder auf der Doppelsechs.

Vazquez wird bleiben, wurde doch schon berichtet, soll er sein letztes Jahr ruhig bekommen.

Und wenn er gratis gehen sollte, auch okay. Hauptsache das Theater ist endlich zu Ende und wir sparen uns die netto 34 Mio. für die nächsten beiden Jahre. #goodbyegareth

So wie Perez verhandelt wird er verliehen und Real zahlt das halbe Gehalt weiter.

anderes thema aber bin ich der einzige der angst um odegaard bei uns hat? wir hatten mit james einen ähnlichen spieler (der mmn momentan sogar besser ist als er) der bei uns absolut keinen platz hatte und im endeffekt zur kaderleiche wurde

anderes thema aber bin ich der einzige der angst um odegaard bei uns hat? wir hatten mit james einen ähnlichen spieler (der mmn momentan sogar besser ist als er) der bei uns absolut keinen platz hatte und im endeffekt zur kaderleiche wurde

Hab ich nicht unbedingt, da sich Zidane auch explizit für ihn ausgesprochen hat. Wohingegen Zidane und James eine doch eher schlechte Beziehung hatten und er einfach nicht überzeugen konnte.

Zurück