Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater: Leihe ausgeschlossen, Real-Verbleib möglich

Zidane hat ohnehin keine Wahl mehr. Setzt er Bal nur eine Minute in einem Pflichtspiel ein, macht er sich komplett lächerlich. Bale und Madrid werden sich scheiden lassen diesem Sommer.

Der Berater ist natürlich der größte Hampelmann. Da provoziert er den Verein und Zidane tatsächlich weiter. Er legt es wohl auf eine Schlammschlacht an.

Nein, er und sein Berater legen es auf eine fette Abfindung an!Es stehen Netto 51 Mio. Grundgehalt im Raum! Wenn sie ihn loshaben wollen, kostet das! Und so lange er von seinen Gehaltsforderungen keine Abstriche machen will, wird sich auch kein Verein für ihn finden! Er ist absolut im RECHT! PS. wenn ich an die Vertragsverlängerung von Fábio Alexandre da Silva Coentrão denke...7.Jahresvertrag 2011-18), dauernd verletzt, 58 Spiele...1 Tor!!! Der hatte 7 Jahre bezahlten Urlaub! :-)
 
Das klingt alles wie ein schlechter Ehe Streit, bei dem beide nicht mehr genau wissen, warum sie so grantig auf einander sind. Bale wollte vor einem Jahr weg, das wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen. Real hätte noch anständig was verdient, er hat das CL Finale entschieden und alle wären glücklich gewesen. Jetzt wo Zidane wieder am Steuer ist, hat er Bale klein gemacht. Noch dazu öffentlich. Jetzt, nach einer schlechten Saison, wenig Einsatzzeiten und öffentlichem Degradieren wundert sich Real, warum keiner für ihn bietet? Was soll nun der Berater machen? Bale fürs halbe Gehalt irgendwohin schicken? Würde ich auch nicht machen.

Man konnte ihn nicht gehen lassen, da schon CR7 ging!
 
Barnetts Lächerlichkeit wäre nur noch zu toppen, wenn Bale ihn einfach feuert. Wäre Balsam für die schadenfreudige Seele und würde zeigen, dass der Spieler ihn nicht einmal ernst nimmt.
 
Ein Wort um die Situation zu beschreiben: KINDERGARTEN. Statt sich gemeinsam an einen Tisch setzen und nach einer Lösung für BEIDE Parteien zu suchen. Lächerlich.
 

Heutige Geburtstage

Zurück