Realforlife04
El aficionado · männlich · 23- Registriert
- 21. Juli 2019
- Punkte für Erfolge
- 24
Man man, Bale hat sich echt einen schlechten Berater geangelt
der hat sich wohl gedacht der wechsel lief viel zu friedlich und professionell ab da muss ich nochmal feuer machen. Richtiger trottel der typ.
zu den fans :
die reaktionen zeigen leider eindrücklich Mr. B eher recht hat .
zu Bale :
er ist und bleibt ein GALACTICO .
scheinbar kann ZZ und die fans damit nicht umgehen .
... und trotzdem hat er uns galaktische momente beschert ,Bale hat in den letzten 2 Jahren nichts geleistet und mitsamt seinem Berater den Verein vorgeführt (Ich erinnere: Wales.Golf.Madrid) und dabei noch gut "Schmerzensgeld" erhalten...
Ich habe ihn davor immer verteidigt, aber ein Unschuldslamm ist er mit Sicherheit nicht, und sein Giftzwerg Barnett schon gar nicht!
Warum bin ich eine Schande?!
Wieso werden Menschen immer in eine Schublade gesteckt.
Ich sag ja auch nicht, die Familie Barnett ist geistig behindert, nur weil dieser Barnett es ist
... und trotzdem hat er uns galaktische momente beschert ,
wie es sonst nur noch CR7 vollbracht hat .
vor allem dann , wann CR7 mal nicht zaubern konnte .
hat seine kosten zurück-bezahlt . schaffen nicht so viele .
bei allen betrübenden blicken , sollte das einfach nicht vergessen werden .
die letzten 2 jahre hat ihn ZZ fallen lassen .
ein gefundenes fressen für die frustrierten fans .
ich hoffe , wieder geniale moment von Ihm
und von James an der Mattscheibe erleben zu dürfen .
Wüsste nicht was der sonst noch für einen namhaften Klienten hat...Macht der gute so weiter, dann war dies sein letzter Klient bei Real Madrid. Und alle schimpfen über Raiola, die Nervensäge schlechthin ist doch der Kerl.
WOW bin be-eindruckt von Deiner energie .Profifußball ist eine reine Leistungsgesellschaft und er hatte sich mit seinen erbrachten Leistungen eine hochdotierte Vertragsverlängerung erarbeitet, danach kam bis auf seinen Kurzauftritt CL Finale 2018 nichts mehr. Der Verein ist mit diesem Vertrauensvorschuss bis ans finanziell erträgliche gegangen, in der Annahme weiterhin auf einen verlässlichen Vertragspartner zu treffen, er hat sich irrsinnigerweise sogar gegen CR7 für ihn entschieden.
Man wird für aktuelle Leistungen sportlich bewertet, bezahlt und ist verpflichtet seinem Arbeitgeber seine beste körperliche Verfassung zur Verfügung zu stellen und da hat er einfach versagt und seine körperlichen Einschränkungen als gegeben akzeptiert. Ich möchte nicht wissen was CR7 getan hätte, wenn er sich mit diesen Verletzungssorgen konfrontiert gesehen hätte, um die ganze Welt wäre er gereist und hätte sie besiegt. Das ein Trainer irgendwann anfängt auf andere Spieler zu setzen, erklärt sich mir völlig. Es ist ja auch nicht so, dass er in seinen Spielmöglichkeiten vor Esprit und Einsatz glänzte. Er hatte genug Chancen Zidane zu überzeugen oder in irgend einer Art mal Selbstkritik in Erwägung zu ziehen, nichts davon geschah.
Sein unsäglich, ungebildeter Plauderonkel und er sollen für alle Zeiten fern bleiben, den Boden feucht durchwischen sollten sie in Madrid...
WOW bin be-eindruckt von Deiner energie .
there is power in da house .
use it positive and will win .
WOW bin be-eindruckt von Deiner energie .Profifußball ist eine reine Leistungsgesellschaft und er hatte sich mit seinen erbrachten Leistungen eine hochdotierte Vertragsverlängerung erarbeitet, danach kam bis auf seinen Kurzauftritt CL Finale 2018 nichts mehr. Der Verein ist mit diesem Vertrauensvorschuss bis ans finanziell erträgliche gegangen, in der Annahme weiterhin auf einen verlässlichen Vertragspartner zu treffen, er hat sich irrsinnigerweise sogar gegen CR7 für ihn entschieden.
Man wird für aktuelle Leistungen sportlich bewertet, bezahlt und ist verpflichtet seinem Arbeitgeber seine beste körperliche Verfassung zur Verfügung zu stellen und da hat er einfach versagt und seine körperlichen Einschränkungen als gegeben akzeptiert. Ich möchte nicht wissen was CR7 getan hätte, wenn er sich mit diesen Verletzungssorgen konfrontiert gesehen hätte, um die ganze Welt wäre er gereist und hätte sie besiegt. Das ein Trainer irgendwann anfängt auf andere Spieler zu setzen, erklärt sich mir völlig. Es ist ja auch nicht so, dass er in seinen Spielmöglichkeiten vor Esprit und Einsatz glänzte. Er hatte genug Chancen Zidane zu überzeugen oder in irgend einer Art mal Selbstkritik in Erwägung zu ziehen, nichts davon geschah.
Sein unsäglich, ungebildeter Plauderonkel und er sollen für alle Zeiten fern bleiben, den Boden feucht durchwischen sollten sie in Madrid...
there is power in da house .
use it positive and will win .
Wüsste nicht was der sonst noch für einen namhaften Klienten hat...
... und trotzdem hat er uns galaktische momente beschert ,
wie es sonst nur noch CR7 vollbracht hat .
vor allem dann , wann CR7 mal nicht zaubern konnte .
hat seine kosten zurück-bezahlt . schaffen nicht so viele .
bei allen betrübenden blicken , sollte das einfach nicht vergessen werden .
die letzten 2 jahre hat ihn ZZ fallen lassen .
ein gefundenes fressen für die frustrierten fans .
ich hoffe , wieder geniale moment von Ihm
und von James an der Mattscheibe erleben zu dürfen .
Profifußball ist eine reine Leistungsgesellschaft und er hatte sich mit seinen erbrachten Leistungen eine hochdotierte Vertragsverlängerung erarbeitet, danach kam bis auf seinen Kurzauftritt CL Finale 2018 nichts mehr. Der Verein ist mit diesem Vertrauensvorschuss bis ans finanziell erträgliche gegangen, in der Annahme weiterhin auf einen verlässlichen Vertragspartner zu treffen, er hat sich irrsinnigerweise sogar gegen CR7 für ihn entschieden.
Was bist du bitte für ein giftiges Wesen? >(
Ich glaube da ist viel privater Frust angestaut.
easy .Wenn Du in Zukunft Interesse an einer Kommunikationsmöglichkeit mit mir haben solltest, würde ich Dir nahelegen mir anders zu begegnen. Ich bin ein Wesen was sich weder so ansprechen lässt, noch neige ich zu Frustration.
easy .Du brauchst seinen sehr konstruktiven Beitrag nicht ins Lächerliche ziehen.![]()
easy .