Aktuelles

[Artikel] Bale bricht Schweigen: „Die Leute wissen nicht, wovon sie reden“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale bricht Schweigen: „Die Leute wissen nicht, wovon sie reden“

Gareth Bale tut das, was er monatelang nicht getan hatte: öffentlich sprechen. Kritik an seiner Person lässt ihn kalt, das Hin und Her während des Transfer-Sommers habe den Waliser kaum beeinflusst. Hinsichtlich den Geschehnissen hinter den Kulissen solle man sich an die Bosse von Real Madrid wenden.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein echt abgeklärtes und cooles Interview, Respekt. Wer weiß, vielleicht sind ihm ja noch ein, zwei gute Saisons in Madrid vergönnt.

DAS ist Professionalität.

Das kann sich Zidane ganz genau anschauen und für seine zukünftigen Interviews berücksichtigen. Ich hoffe ich muss nie wieder so einen Mist hören wie von Zidane. "Besser er ist in 24 oder 48 Stunden weg" - nur damit dieser ihm dann in den ersten Liga-Spielen vielleicht schon den Job rettet.

Das kann sich Zidane ganz genau anschauen und für seine zukünftigen Interviews berücksichtigen. Ich hoffe ich muss nie wieder so einen Mist hören wie von Zidane. "Besser er ist in 24 oder 48 Stunden weg" - nur damit dieser ihm dann in den ersten Liga spielen vielleicht schon den Job rettet.

Ein valider Einwand. Könnte gut sein, dass wir ohne Bale mit ein bis zwei Punkten in der Tabelle dastehen können.

Das kann sich Zidane ganz genau anschauen und für seine zukünftigen Interviews berücksichtigen. Ich hoffe ich muss nie wieder so einen Mist hören wie von Zidane. "Besser er ist in 24 oder 48 Stunden weg" - nur damit dieser ihm dann in den ersten Liga-Spielen vielleicht schon den Job rettet.

Allein schon damit hat ZZ viel an Ansehen verloren.

Es gab nie Zweifel was für ein Ausnahme-Spieler Bale ist.
Ein Bale in Topform kann unseren Spiel immens viel geben.
Hoffen wir nur das er diese Saison von schlimmen Verletzungen verschont wird.

Im Gegensatz zu manch Anderen die ihre Klappe weit aufreissen, würde es ihm nicht Schaden mehr Statement vom sich zu geben.

Im Gegensatz zu vielen anderen ( auch hier ) ein aufrichtiger, ehrlicher Mann mit Herz !

Big Game Gareth ist immer noch "el Galactico", Golf ist für ihn einfach ein Weg zur Balance, und zum abschalten vom Stress, habe den Hate sowieso nie nachvollziehen können, es ist doch nicht Euer Geld um sein Gehalt zu finanzieren.

Er kann das wert sein, er muss es nur noch schaffen sich auch gegen die kleineren Teams zu motivieren, dass er in CL Games immer entscheidend ist, wissen wir ja eh schon längst.

Bale beeindruckt mich wirklich, wenn er jetzt noch fit bleibt und auch gegen starke Gegner liefert, dann nehme ich alle Kritik gerne zurück.

Ich habe den Hate auf Bale nie verstanden. Mir doch völlig egal ob er Golf spielt. Bei Benz regt sich auch niemand auf daß er auf Insta sein Gangsterimage pflegt.
Und wieso hätte er auf Gehalt verzichten sollen oder sich nach China abschieben lassen sollen? Niemand hat Real gezwungen ihm diesen Vertrag zu geben.
Eigentlich wäre von Seiten Zizous ne Entschuldigung fällig- Öffentlich.

Ich habe den Hate auf Bale nie verstanden. Mir doch völlig egal ob er Golf spielt. Bei Benz regt sich auch niemand auf daß er auf Insta sein Gangsterimage pflegt.
Und wieso hätte er auf Gehalt verzichten sollen oder sich nach China abschieben lassen sollen? Niemand hat Real gezwungen ihm diesen Vertrag zu geben.
Eigentlich wäre von Seiten Zizous ne Entschuldigung fällig- Öffentlich.

An sich voll bei dir. Trotzdem macht man es nicht, während die eigene Manschaft spielt, aber das ist nur MEINE Meinung :)

Ein echter Profi und wahrlich ein Galactico .
Regt hoffentlich die Pfeifen zum Nachdenken an .

Freue mich auf weiteres Tempo und Tore Spektakel mit Bale .
Am liebsten zusammen mit James zusammen .

Hier nochmal eine andere Perspektive, wie TM das Interview verfasst hat.

https://www.transfermarkt.de/bale-n...h-bin-wenn-ich-spiele-ldquo-/view/news/345150

Also wenn die Aussage mit dem "glücklich" so getätigt wurde, dann sehe ich das alles ein wenig kritisch. Ich kenne das Interview in relive nicht, deshalb weiß ich nicht, was davon richtig ist, aber unabhängig davon sollte ein unglücklicher Spieler nicht auf dem Platz stehen. Ich möchte Bale nicht kritisieren, weil er grad liefert, aber falls es stimmen sollte, dann muss er mehr Größe zeigen und auch jetzt einfach weiter machen, anstatt zu reden. Er wird im Sommer noch genug Zeit haben sein Unmut kundzutun, jetzt müssen alle an einem Strang ziehen und sich voll und ganz auf die Saison konzentrieren.

Hier nochmal eine andere Perspektive, wie TM das Interview verfasst hat.

https://www.transfermarkt.de/bale-n...h-bin-wenn-ich-spiele-ldquo-/view/news/345150

Also wenn die Aussage mit dem "glücklich" so getätigt wurde, dann sehe ich das alles ein wenig kritisch. Ich kenne das Interview in relive nicht, deshalb weiß ich nicht, was davon richtig ist, aber unabhängig davon sollte ein unglücklicher Spieler nicht auf dem Platz stehen. Ich möchte Bale nicht kritisieren, weil er grad liefert, aber falls es stimmen sollte, dann muss er mehr Größe zeigen und auch jetzt einfach weiter machen, anstatt zu reden. Er wird im Sommer noch genug Zeit haben sein Unmut kundzutun, jetzt müssen alle an einem Strang ziehen und sich voll und ganz auf die Saison konzentrieren.

Wenn er da korrekt zitiert wurde, ist es mir lieber er würde wieder schweigen...
Nicht glücklich, aber stolz isser...

https://twitter.com/GarethBale11/status/1168496955112267777

Verstehe nicht wieso das hier so interpretiert wird. Alle anderen Medien berichten, dass Bale sagt er wäre nicht glücklich beim spielen, aber würde sich professionell verhalten. Das sind deutliche Ansagen...

Edit: Nevermind, das Interview das ich meinte wurde im anderen Artikel gepostet

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück