Wow, es gibt also doch noch die Chance dass Bale den Verein im Sommer verlässt. Diese Aussagen verwirren mich aber ziemlich... Das passt überhaupt nicht zu dem was Barnett seit Monaten von sich gibt.
„Es liegt an Madrid“. Hatte Barnett nicht kürzlich erst gesagt, Bale wird bis 2022 bleiben und jedes Gerücht sei Müll?
Es liegt mit Sicherheit nicht nur an Real, denn Bale ist kein Stück bereit sein Gehalt zu kürzen. Ja Real hat ihm letzten Sommer den Wechsel nach China verweigert, allerdings wollten die auch keine Ablöse zahlen und dann kam die Verletzung von Asensio.
Ein Wechsel nach China zeugt übrigens auch nicht von großen Ambitionen, die er ja angeblich noch hat. Dieses Interview wirkt ein bisschen so, als wenn Bale die Schuld der Vereinsführung zuschieben möchte und mit dem Finger auf uns zeigt.
Aber es liegt ja nur an Real, dass er noch bei uns unter Vertrag steht...
Ich bin das Thema echt leid, es gibt tatsächlich sogar Fußball Fans die ihm Recht geben und diese Story auch noch glauben.
Wenigstens gibt es noch Hoffnung auf ein Abgang diesen Sommer! Das Kapitel muss endlich beendet werden, man ist schon weit weg von einem versöhnlichen Abschied.
Deine Argumentation ist aber leicht unlogisch.
Bale war bereit nach China zu gehen, Real wollte nicht (aus nachvollziehbaren Gründen: Panik durch Asensio-Verletzung).
Dann muss man aber nicht so tun, als ob Bale hier null Bereitschaft hat was an der Situation zu ändern, zumal das ja vor LETZTER Saison war und ihm ja auch ein Wechsel nahegelegt wurde.
Betrachte mal Bales Sicht:
Er hatte seinen Anteil an den ganz großen Erfolgen von Real während der CL-Titel-Serie. Er bekommt eine langfristige Vertragsverlängerung, CR7 muss gehen und man setzt lieber/eher auf ihn. Dann läuft es nicht bei Real und bei ihm auch nicht (verletzt/keine Form) und es kommt ein Trainer zurück der nicht auf ihn setzt. Ihm wird nahegelegt zu gehen, ist er bereit und darf dann doch nicht. Danach wird er gefühlt so sporadisch eingesetzt wie LV17 und das als Topverdiener und Galactico (ich hätte mal gerne gesehen wie ein CR7, Messi oder so reagiert hätten in so einer Konstellation).
Das der sich nicht mehr voll reinhängt, dass er lieber für Wales oder Golf spielt, wen wundert dass ???
Wir als Real sollten uns da ruhig auch mal an die eigene Nase fassen.
Für mich bleibt Bale ein Gesicht einer ganz erfolgreichen Zeit und jeder der die Big Games verfolgt hat, sieht wie Gareth alles gegeben hat, auf dem Platz, aber auch mitgefiebert hat, wenn er auf der Bank war.
Keine Ahnung wieso hier soviel versuchen ihn hier so schlecht zu machen.
Ich mag diesen Typ Menschen auch, der nicht 50 Bentleys und Lambos vor der Tür stehen hat und 3-4 Kinder von 2-3 Frauen hat und auch sonst rumprollt und zeigt was ein geiler Typ er doch ist, sondern Wert auf Familie, Privatssphäre und Normalität legt.
Vielleicht bin ich der einzige, aber für mich wird er immer so im Herzen bleiben:
Gareth Bale - Real Madrid !