Aktuelles

[Artikel] Bale bricht Schweigen: „Real macht es einem schwer, um ehrlich zu sein“

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Bale , alle Fähigkeiten besitzt um Real Madrid in die Spitze des Berges zu führen . Ein Bale mit allen, was er in den letzten Jahren geleistet hat , einfach so zu behandeln. Außerdem kann man diese Talente( Schuss Technik, Dribbling, und das Tempo) nicht einfach so verlernen ... Real sollte vom eignen Tür kehre und mit den Verantwortlichen anfangen , die solche Spieler , wie Bale , James , Hakimi, Reguilón, Ceballos und llorente abgeben bzw. abgegeben haben und stattdessen solche , wie Marcelo, Vasques, und die Fehleinkäufe, Eden, Jović und leider leider leider Assensio , der eine Dauerpatient- Garantie wird ( ich bin Physeutherapeuth und weiß , wovon ich rede ..)
Zidane ist kein guter Trainer, geschweige Stratege . Real braucht einen , der der Jugend fördert . Man sieht was in Barça passiert ist.

Mittlerweile glaube ich dem Typen inkl. seinem Hyänenberater kein einziges Wort mehr - und ich finde es mittlerweile ebenfalls sehr schade, das man ihn nicht ziehen lässt, wohin auch immer - seine Zeit ist bei uns vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile glaube ich dem Typen inkl. seinem Hyänenberater kein einziges Wort mehr - und ich finde es mittlerweile ebenfalls sehr schaden, das man ihn nicht ziehen lässt, wohin auch immer - seine Zeit ist bei uns vorbei.

mich würde mal blendend interessieren ob seine gewissen Aktionen nicht langsam vereinsschädigend sind. Ich verstehe den Kerl absolut Null, warum hat der keinen Bock mehr sich ein bisschen den ... aufzureissen. Stattdessen kommen immer solche Aussagen. Ich bin Bale für die Titel und Ära dankbar, an der er unweigerlich seinen zum Teil großen Anteil dran hat. Aber wenn man den Kerl rechtlich feuern lassen könnte, dann wäre ich absolut für eine fristlose Kündigung. Sofern dies rechtlich machbar ist. Mich nervt Bale nur noch!

Bei dem Typen frage ich mich immer wie man noch Sympathien für den Kerl haben kann. Ja, er hat einige wichtige Tore geschossen. Ja, er hat einige Spiele entschieden. Ja, er war wohl phasenweise sogar der drittbeste Spieler der Welt.

Aber was er in den letzten 2-3 Jahren geleistet hat, sein Berater gelabert hat, wie er Real Madrid in ein schlechtes Licht gerückt hat, ob gewollt oder nicht, all das war einfach zu viel. Sportlich seit Jahren absolut unterdurchschnittlich. Letzte Saison haben viele von uns lieber Vazquez auf dem Platz gesehen als Bale. Vazquez!
Sein Berater ist einfach nur nervtötend, seine direkten Angriffe auf Zidane und Real Fans war unter aller Sau und Bales Schweigen ging mir auch ewig lange auf den Sack. Seine kleine Spielchen, die er treibt (schlafend auf der Bank zu sitzen, Bitte um nicht spielen zu müssen, Wales, Golf Madrid, etc.) sind kindisch und zeigen was für ein Typ er ist. Er ist geldgeil, Fussball juckt ihn nicht, Real Madrid erst recht nicht. Hat er eigentlich in den letzten 4 Jahren ein Interview auf Spanisch gegeben? Ich kann mich an eines erinnern, das war Jahre he. Hat der Typ ausser Modric noch einen in der Mannschaft, den er als "Freund" bezeichnen könnte?

Ich hoffe einfach er geht weg. Wohin und für wieviel Geld, oder sogar kostenlos, ist mir absolut egal. Ich mag den Typen einfach nicht mehr sehen und noch weniger hab ich Bock auf seine Person, seinen Berater, seine Spielchen und die Hoffnung, dass er irgendwann aus dem Nichts mal noch ein paar Monate spielt wie er zu den 2016er Zeiten mal gespielt hat.

Ich finde das sind ziemlich versöhnliche töne die mich an den bale erinnern den ich als kind geliebt habe. Den bale mit strahlendem lächeln und voller bereitschaft. Und ansonsten kann ich mich nur ramos anschließen

Ich habe das Gefühl Bale lässt sich von seinem Berater absolut manipulieren oder er will einfach nur mit diesem Interview Real Madrid ins schlechte Licht stellen. Wenn er wechseln will, wieso tut er es dann nicht und lässt seinen Berater so nen Quatsch reden?

Also ich versteh teilweise diesen ganzen unnötigen hate nicht, es gibt hier die, die auf Bales Seite sind und die, die auf der Seite Reals/ ZZ's sind.

Ich glaub das beide Seiten Anteil an der jetzigen Situation haben, sowohl Bale mit seinen "Leistungen" in vielen Spielen/abseits der Spiele aber auch Zidane mit Aussagen wie "Besser wenn er morgen geht"

Das Real ihn nicht gehen lassen hat ist mMn auch absolut verständlich, alle haben auf Asensio gebaut und der hat sich verletzt und man dachte Bale als Leistungsträger würde man noch brauchen.

Ich glaub auch dass das Problem bei den meisten nicht Bale an sich ist, sondern an Barnett der einfach nicht ganz sauber ist.
Wenn er nicht mehr berücksichtigt wird und sein Interview wirklich ernst gemeint hat, sollte er alles tun um zu wechseln, wenn nicht kann ich ihn nichtmehr ernst nehmen, obwohl ich menschlich wirklich viel von ihm halte

"Also ich versteh teilweise diesen ganzen unnötigen hate nicht, es gibt hier die, die auf Bales Seite sind und die, die auf der Seite Reals/ ZZ's sind."

Wenn du auf Bales Seite bist was hast du dann hier noch zu suchen? Ich meine ja nur, also vielleicht, ganz zufällig sollte man vielleicht schon noch als REAL MADRID-FAN Real Madrid auch eher unterstützen als irgendeinen Spieler. Und dann auch noch so ein Spieler!

Heutige Geburtstage

Zurück