Aktuelles

[Artikel] Bale deutet Rückkehr an: „Plan war nur eine Saison bei Tottenham“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Bale deutet Rückkehr an: „Plan war nur eine Saison bei Tottenham“

Überraschende Worte von Gareth Bale: Der Waliser plant, im Sommer zu Real Madrid zurückzukehren und seinen noch ein Jahr gültigen Vertrag zu erfüllen. Die Königlichen haben dagegen eher andere Pläne.

Zum vollständigen Beitrag

Was für ein Scheiss-Tag. Zuerst deutet Odegaard einen Abschied an und dann deutet Bale eine Rückkehr an.
Fehlt nur noch die Verkündung des Ramos Abschied, des Varanes Verkauf im Sommer aufgrund seiner Nicht-Verlängerung und eine Mbappe Verlängerung bei PSG.

Mit diesen Aussagen gibt er finde ich zu verstehen, dass es ihm gegenüber Real Madrid ziemlich egal ist, wenn er nurmehr auf der Bank sitzt ein Jahr lang. Er wollte jetzt nur wechseln, um mit Wales bei der EM spielen zu koennen, aber nach dem Grisseireignis im Juni sieht er eigentlich keine Notwendigkeit mehr sich reinzusteigern. Somit kann er sich gut vorstellen wieder in Madrid auf der Tribüne zu sitzen und Geld abzuheben

Bin da ganz entspannt.. was er will ist schön und gut was Real will ist ein andere Sache es ist jetzt wesentlich einfacher als wie im vorigen Sommer jetzt hat er nur mehr 1 Jahr Vertrag somit werden sich Real und Herr Barnett zusammensetzen den Vertrag auflösen und sicherlich muss man dann halt mehrere Millionen als Ausgleichszahlung anbieten aber so ist es nun mal da muss man jetzt durch.

Bekommen wird man für Bale nichts mehr aber so ist Gehaltsgefüge frei geworden und eine echte Nervensäge weniger da gehts auch um Stimmung im Team von daher Bale und Real das wird ganz sicherlich nichts mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Bin da ganz entspannt.. was er will ist schön gut was Real will ist ein andere Sache es ist jetzt wesentlich einfacher als wie im vorigen Sommer jetzt hat er nur mehr 1 Jahr Vertrag somit werden sich Real und Herr Barnett zusammensetzen den Vertrag auflösen und sicherlich muss man dann halt mehrere Millionen als Ausgleichszahlung anbieten aber so ist es nun mal da muss man jetzt durch.

Bekommen wird man für Bale nichts mehr aber so ist Gehaltsgefüge frei geworden und eine echte Nervensäge weniger da gehts auch um Stimmung im Team von daher Bale und Real das wird ganz sicherlich nichts mehr!

Amen!

Bin da ganz entspannt.. was er will ist schön gut was Real will ist ein andere Sache es ist jetzt wesentlich einfacher als wie im vorigen Sommer jetzt hat er nur mehr 1 Jahr Vertrag somit werden sich Real und Herr Barnett zusammensetzen den Vertrag auflösen und sicherlich muss man dann halt mehrere Millionen als Ausgleichszahlung anbieten aber so ist es nun mal da muss man jetzt durch.

Sehe das auch eher als Psychospielchen, mit Tendenz zur kleinen Provokation. Ich denke das beide Seiten wissen, dass es kein zusammenfinden mehr geben kann und er im Sommer irgendwohin wechselt, oder der Vertrag aufgelöst wird.
Unser Gehaltsvolumen wird er erst ab Sommer 2022 entlasten, wenn der Vertrag aufgelöst werden sollte, wird er auf keinen Cent verzichten, dass deutete sich bei seinem Sommerwechsel nach London an. Er kam nur Zustande, weil Madrid die Differenz zwischen seinem Tottenham- und seinem Madrid Gehalt ausglich. Der wird auf nichts verzichten, so wie er und sein Berater sich hier aufgeführt haben.

Ich hab' seine One-man-shows geliebt....wenn er will, verwandelt er sich zum Cyborg.. würde er im Mittelsturm spielen und man ihm alle Standards überlassen, dann wäre er auch sein jetziges Gehalt wert gewesen und würde die ganzen Mannschaften, bei denen wir uns über Last-Minute-Tore freuen, schon in der ersten Halbzeit abfertigen..

Ich hab' seine One-man-shows geliebt....wenn er will, verwandelt er sich zum Cyborg.. würde er im Mittelsturm spielen und man ihm alle Standards überlassen, dann wäre er auch sein jetziges Gehalt wert gewesen und würde die ganzen Mannschaften, bei denen wir uns über Last-Minute-Tore freuen, schon in der ersten Halbzeit abfertigen..

Bevor er sportlich schlecht wurde war er immer öfter verletzt.

Ein GOAT Bale bringt nix, wenn er nur krank ist leider

Ich sehe das Interview noch entspannt. Was soll er jetzt auch großartig neues erzählen. Wir können nur hoffen das er weitere gute Spiele bei tottenham macht und er über den Sommer da bleibt. Ein anderer Verein kann ich mir nicht vorstellen.

Naja er ist immer noch eine verstärkung im vergleich zu Eden aber eigentlich könnte man ohne die beiden weiter machen da das preis leistungs verhältnis überhaupt nicht stimmt

Bin da ganz entspannt.. was er will ist schön und gut was Real will ist ein andere Sache es ist jetzt wesentlich einfacher als wie im vorigen Sommer jetzt hat er nur mehr 1 Jahr Vertrag somit werden sich Real und Herr Barnett zusammensetzen den Vertrag auflösen und sicherlich muss man dann halt mehrere Millionen als Ausgleichszahlung anbieten aber so ist es nun mal da muss man jetzt durch.

Diese respektlose Art gegenüber einen (im Grunde noch immer) Real Spieler ist eines Real Madrids nicht würdig. Bin mir ziemlich sicher dass ein Club vom Kaliber Real Madrid deine Denkweise aufs Tiefste verurteilt. Wenn dann nächstes Jahr Old-Boys-BBC abgehen, bist du der Erste der das feiert.

Bale verdient wieviel im Jahr? Ungefähr 20 Millionen. Dazu kommen noch Prämien wie Gewinn der Meisterschaft etc.
Bale wird bleiben. Völlig egal was real will. Schließlich gibt es einen Vertrag. Und da Bale bleibt, ist leider auch ein Transfer von Haaland und/oder Mbappe diesen Sommer vollkommen ausgeschlossen, da es nicht zu stemmen ist.
Sollte man Bales Vertrag auflösen wollen, werden deutlich mehr als 20 Millionen fällig.

Der wird auf nichts verzichten, so wie er und sein Berater sich hier aufgeführt haben.

Die Frage ist, wieso sollte er auf etwas verzichten? Bale und Real haben einen Vertrag abgeschlossen und diesen wird er erfüllen. Dieses Gehalt steht ihm nunmal zu.

Diese respektlose Art gegenüber einen (im Grunde noch immer) Real Spieler ist eines Real Madrids nicht würdig. Bin mir ziemlich sicher dass ein Club vom Kaliber Real Madrid deine Denkweise aufs Tiefste verurteilt. Wenn dann nächstes Jahr Old-Boys-BBC abgehen, bist du der Erste der das feiert.

Zu tief ins Glas geschaut haha also das was du respektlos nennst das nenne ich Fakten auf den Tisch legen ganz einfach ist das.
Ich glaub das der Club Real Madrid mir ziemlich recht gibt in dieser Sache und ein Comeback Bale zur Saison 2021/22 wird es nicht geben da muss ich die enttäuschen!
Hmm auch in deinem letzten Absatz muss ich dich enttäuschen aus BBC wird nur ein B und der heißt Benzema .. ja stimmt schon ich hab die 3 Jungs mal gefeiert aber die Zeit ist schon vorbei auch du musst die Vergangenheit ruhen lassen und es akzeptieren das es kein BBC mehr geben wird.

Bale verdient wieviel im Jahr? Ungefähr 20 Millionen. Dazu kommen noch Prämien wie Gewinn der Meisterschaft etc.
Bale wird bleiben. Völlig egal was real will. Schließlich gibt es einen Vertrag. Und da Bale bleibt, ist leider auch ein Transfer von Haaland und/oder Mbappe diesen Sommer vollkommen ausgeschlossen, da es nicht zu stemmen ist.
Sollte man Bales Vertrag auflösen wollen, werden deutlich mehr als 20 Millionen fällig.
Kannst dir sicher sein das das geklärt wird auch wenn es viel kosten wird Bale wird bei Real kein Spiel mehr bestreiten.
Außerdem welche Meisterschaft Prämien ??? Werden diese Saison kein Titel holen bitte realistisch bleiben.

Haaland wird so oder so nicht kommen wird jetzt mal sowieso noch 1 Saison machen beim BVB dann hat er eine AK dann wird man sehen was passiert bleibt er weiterhin dort oder jemand zieht die AK.

Mbappe ist sicherlich möglich im Sommer!

Zurück