Aktuelles

[Artikel] Bale deutet Rückkehr an: „Plan war nur eine Saison bei Tottenham“

Ja, stimmt schon das er bei uns Vertrag hat und ihm sowohl das eine Jahr, sowie sein Gehalt zusteht. D.h. entweder findet man einen Verein der ihn Ablösefrei nimmt, wovon ich nicht ausgehe oder man übernimmt wieder zum Teil sein Gehalt, was ich mir aber auch schwer vorstellen kann, das da jemand darauf eingeht.
Aber wenn er schon so ein immenses Gehalt bekommt, soll er gefälligst auch sein Bestes geben und zumindest als Ersatzspieler fungieren. Von mir aus auch auf der RV/LV Position als Vasquez Ersatz.
Also mir wäre es rein menschlich sowas von unangenehm Millionen zu kassieren und es mir dann auf der Ersatzbank gemütlich machen.

Man sollte allgemein die Verträge heutzutage iwie mit einer Klausel einbauen, dass wenn ein Spieler mehr als k.A. 10 Wochen verletzt ist über eine Saison man auch dementsprechend das Gehalt kürzt.
Vor allem Spieler wie Hazard die Bestverdiener sind und seit 2 Jahren keine Leistung zeigen, denen steht finde ich niemals so ein hohes Gehalt zu und da verstehe ich Spieler wie Vazquez denen dann die Lust vergeht.

Die Frage ist, wieso sollte er auf etwas verzichten? Bale und Real haben einen Vertrag abgeschlossen und diesen wird er erfüllen. Dieses Gehalt steht ihm nunmal zu.

Sieh es mir bitte nach das ich nicht schon wieder einen Roman zu diesem Thema verfassen möchte.
Rechtlich hast Du selbstverständlich, wie Bale auch, alle Argumente auf deiner Seite, für mich gibt es im Leben aber noch andere Parameter, wie Anstand/Stil/Form/die Verpflichtung sein Talent bis zum letzten auszuschöpfen, die innere Verpflichtung meinen Arbeitgeber die bestmögliche Version meiner Selbst zur Verfügung zu stellen - insbesondere bei derartigen Gehaltsdimensionen und Möglichkeiten, die der Arbeitgeber offeriert etc. pp. und in all diesen Punkten, ist dieser Mensch mittlerweile für mich ein Graus. Du kannst es natürlich anders begreifen, ich würde vor mir Selbst Schwierigkeiten bekommen, verhielte ich mich so.

Sieh es mir bitte nach das ich nicht schon wieder einen Roman zu diesem Thema verfassen möchte.
Rechtlich hast Du selbstverständlich, wie Bale auch, alle Argumente auf deiner Seite, für mich gibt es im Leben aber noch andere Parameter, wie Anstand/Stil/Form/die Verpflichtung sein Talent bis zum letzten auszuschöpfen, die innere Verpflichtung meinen Arbeitgeber die bestmögliche Version meiner Selbst zur Verfügung zu stellen - insbesondere bei derartigen Gehaltsdimensionen und Möglichkeiten, die der Arbeitgeber offeriert etc. pp. und in all diesen Punkten, ist dieser Mensch mittlerweile für mich ein Graus. Du kannst es natürlich anders begreifen, ich würde vor mir Selbst Schwierigkeiten bekommen, verhielte ich mich so.
Bei diesem Thema hat wohl jeder eine andere Meinung. Real Madrid (vor allem) Zidane hat sich meiner Meinung nach ihm gegenüber unmöglich verhalten. Ihn oftmals unbegründet nicht berücksichtigt oder öffentlich, sagen wir es mal nett formuliert, sehr ungünstige Aussagen getätigt. Ich kann Bale daher durchaus verstehen und ich würde an seiner Stelle nicht anders handeln. Ich finde nicht, dass man Bale dafür kritisieren kann, seinen Vertrag einhalten zu wollen.

Bei diesem Thema hat wohl jeder eine andere Meinung. Real Madrid (vor allem) Zidane hat sich meiner Meinung nach ihm gegenüber unmöglich verhalten. Ihn oftmals unbegründet nicht berücksichtigt oder öffentlich, sagen wir es mal nett formuliert, sehr ungünstige Aussagen getätigt. Ich kann Bale daher durchaus verstehen und ich würde an seiner Stelle nicht anders handeln. Ich finde nicht, dass man Bale dafür kritisieren kann, seinen Vertrag einhalten zu wollen.

Die angedeuteten Aussagen, traf Zidane 2,3 Tage nach dem Tod seines Bruders, da war er vielleicht nicht ganz bei sich und vor allem, schienen im Hintergrund, tatsächlich Gespräche mit einem chinesischen Klub zu laufen.
Zu dem Punkt der Nichtberücksichtigungen. Wenn ein Trainer so gut wie nie mit einem Profi planen kann, weil er stets verletzt ist und sich dann für andere Spieler entscheidet, erklärt sich mir absolut. Ein Profi sollte sich dem Konkurrenzkampf stellen, an seiner Verletzungsmisere arbeiten und vor allem den Verein nicht öffentlich verhöhnen und seinen Berater bitten sich öffentlich zu mäßigen.
Wir sind hier auf dem höchsten Niveau des Profifußballs und ich persönlich erwarte, von beiden Vertragspartnern Loyalität und die Einhaltung der vertraglichen Pflichten und bis auf Zidanes Äußerungen, vernahm ich bisher nichts was Bale Real Madrid vorwerfen könnte. Für sein sportliches "aussortieren" trägt allein er die Verantwortung, für mich zumindest.

Heutige Geburtstage

Zurück