Aktuelles

[Artikel] Bale-Doppelpack reicht nicht: Real verschenkt in Villarreal zwei Punkte

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Doppelpack reicht nicht: Real verschenkt in Villarreal zwei Punkte

Real Madrid kann in der Primera División zum zweiten Mal in Folge nur Unentschieden spielen. Gegen den FC Villarreal reicht es für die Königlichen nur zu einem 2:2. Gareth Bale gleicht zweimal aus und wird des Feldes verwiesen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Varane, Ramos und Courtois können als "Die drei Stooges" auftreten...

Eigentlich ein sehr gutes Spiel von Real Madrid, leider war das Glück nicht auf Unsere Seite. Was mich aber am meisten aufregt, Habt ihr gesehen als Ramos den Ball verloren hat, Kroos war ja daneben, alle Sprinten nach hinten bis auf Kroos .... ich kann den Typen echt nicht mehr sehen, Für was ist der im Mittelfeld zu gebrauchen. ??? Mendy dagegen ist für mich ein Tier. Er rennt und kämpft bis zum Ende, Er hat mir am meisten heute gefallen !!!

hoffen wie mal das die transferbombe morgen wirklich platzt.

Wären Koulibaly und Van Dijk jünger als 28, dann hätte ich sofort über 100 Mio. nach Napoli/Liverpool überwiesen. Ja Kouli sah gestern nicht gut aus, aber das war eine Ausnahme. Ramos Zeit ist einfach vorbei. Er ist eine Legende, aber irgendwie sollte das Kapital mal beendet werden. Spielphilosophie ist auch nicht vorhanden. Nur Flanken... wenn das so weitergeht dann haben wir bald einen neuen Trainer.

Ja Ramos hat leider gewaltig abgebaut in den letzten Monaten!
Und unserer Megatalent bringt eigentlich auch nie Leistung...
Casemiro und Mendy haben mir gut gefallen!

Egal, die "Transferbombe" wird ja morgen einschlagen.
Big Paul wird ab morgen die gesamte Saison klären.
*Ironie aus*

Schade, sehr schade nach solchen wertvollen Patzern von Barcelona selbst auch zu patzen.

Zwei Stürmer auf dem Feld und null Stürmertore, sorry aber Jovic ist bisher ein Klogriff...

Ansonsten streckenweise ein schönes Spiel, aber was nützt es wenn wir gefühlt 100 Chancen pro Tor benötigen und der Gegner nur 1-2....
:(

Schade, eigentlich ein ganz gutes spiel von uns gewesen. Nicht perfekt aber es war einfach ne Glückssache. Die waren 2 mal vorne und haben‘s gemacht und bei uns wollte der ball einfach nicht rein.
Bales rote karte war auch mal so soooo unnötig!
TC hat mir irgendwie nicht so gut gefallen, so 50/50...Jovic war leider auch nicht so der Knüller :(
Und alles in einem fehlte einwenig mehr Dynamik finde ich.
Naja was soll‘s...
HALA MADRID

Er hat mitschuld. Alleine schuld ist bei einer mannschaft die aus 11 spieler besteht nie einer.

Mit dieser Mannschaft würde jeder Torwart wie der letzte Depp aussehen. An seiner Stelle hätte ich die Nachfolge von Gigi in Turin angetreten und hätte mir diesen Karneval hier nicht gegeben.

Kroos ist eine Katastrophe!!!
Bevor wir Pogba oder sonst jemanden holen ,
müssen wir zuerst Kroos los werden.
Schon das wäre ein Upgrade für unser Team !

Heutige Geburtstage

Zurück