Aktuelles

[Artikel] Bale-Doppelpack reicht nicht: Real verschenkt in Villarreal zwei Punkte

Ich glaube bale hat in 2 wochen irgendein golf turnier ;)

Wenigstens hat er tore gemacht....

Ich verstehe nicht was Vazquez in der Startelf verloren hat. Ausser Ballverluste und Gemeckere nichts zustande gebracht.
Die Einwechslung von Vini hätte man sich ersparen können, der Junge verdribbelt sich, kann das Spiel nicht lesen, sehe keine Zukunft im Moment bei Real für ihn.
Auch die Fehler von Ramos bin ich langsam satt. Schafft er es endlich mal wieder über 90 Minuten konzentriert zu spielen.
Mendy dagegen hatte ein tolles Spiel gemacht, offensiv fehlt noch das gewisse etwas aber defensiv stark!
Im grossen und ganzen kein schlechtes Spiel von Real, hat hin und wieder bisschen Glück gefehlt. Nicht aber bei den Gegnern: zwei Angriffe und zwei Tore

Unsere Abwehr ist viel zu anfällig wenn der Gegner angreift.
Muss sagen das Ramos seine beste Zeit hinter sich hat. Und Varane ist oft 2-3 schritte langsamer wie sein Gegenspieler.
Finde Case hat ein gutes spiel gemacht.

Beim ersten muss er gegen die laufrichtung parieren. Kann er sicher besser regeln, ist aber alles andere als einfach. Das Tor geht zu 100% auf Ramos.
Der zweite war richtig gut gehalten. Ihm da die Schuld zu geben, zeugt von Ahnungslosigkeit.
Wir sind vorne größtenteils harmlos und hinten immer wieder katastrophal nachlässig. Wenn man, so wie Courtois, immer wieder allein gelassen wird, sieht man früher oder später mal blöd aus.

Courtois darf aber auch ruhig mal einen ball schön zur seite abwehren....ist nicht verboten...

Courtois darf aber auch ruhig mal einen ball schön zur seite abwehren....ist nicht verboten...

Ja genau courtois war schuld an der niederlage, sicher nicht unser arroganter abwehr"chef"...

Ist vielleicht off topic aber die Nettospielzeit der 4 Minuten Nachspielzeit war maximal 90 Sekunden. Ich kotze bei sowas. Erstmal finde ich die 4 Minuten zu wenig, zweitens lagen dauernd Villarealspieler am Boden es gab die 2 gelben für Bale etc.
Zu den Gegentoren kann ich nur sagen: Hühnerhaufen. Da fehlt die Abstimmung vollkommen. Und warum Zidane Valverde bringt ist mir auch ein Rätsel. Mendy war stark am pumpen und Marcelo hätte in der Schlussoffensive nochmal links Vinicius unterstützen können. Hach so unnötig einfach. Da erwischt Barca mal einen Fehlstart und wir lassen gg Villareal und Valladolid 4 Punkte liegen. So werden wir nicht Meister..

Es ändert sich nichts mehr bis man den Verein von Grund auf ausgetauscht hat. Unfähigkeit in allen Ebenen, aber vorallem auf dem Platz. Kein Gegner hat mehr Respekt vor uns und unsere Spieler kacken sich doch schon vor dem Spiel ein. Die haben absolut kein Selbstvertrauen. Jeder der mal eine Mannschaft trainiert hat, weiß wie das aussieht.

Es ändert sich nichts mehr bis man den Verein von Grund auf ausgetauscht hat. Unfähigkeit in allen Ebenen, aber vorallem auf dem Platz. Kein Gegner hat mehr Respekt vor uns und unsere Spieler kacken sich doch schon vor dem Spiel ein. Die haben absolut kein Selbstvertrauen. Jeder der mal eine Mannschaft trainiert hat, weiß wie das aussieht.

Ich habe teilweise eher das Gefühl, dass sie nicht unbedingt Angst haben, sondern einfach nur immer noch denken vorne steht Ronaldo und wird Unachtsamkeiten in der Abwehr und Ideenlosigkeit oder fehlende Präzision im Angriff schon irgendwie durch seine Tore geradebiegen.

Ich habe teilweise eher das Gefühl, dass sie nicht unbedingt Angst haben, sondern einfach nur immer noch denken vorne steht Ronaldo und wird Unachtsamkeiten in der Abwehr und Ideenlosigkeit oder fehlende Präzision im Angriff schon irgendwie durch seine Tore geradebiegen.

Für mich wirken sie komplett eingeschüchtert und gelähmt.
Mit Ronaldo ist wohl wirklich unser ganzes Selbstvertrauen verloren gegangen und auch der Wille zu gewinnen.

Für mich ist es auch nicht anders zu erklären, warum eine Mannschaft die 3 mal die CL gewonnen hat und aus eigentlich guten Kickern besteht so abkackt. Das ist ein mentales Problem. Ohne Selbstvertrauen, mit Angst und vollkommen verunsichert wird aus dem besten Spieler ne nutzlose Flasche.

Für mich wirken sie komplett eingeschüchtert und gelähmt.
Mit Ronaldo ist wohl wirklich unser ganzes Selbstvertrauen verloren gegangen und auch der Wille zu gewinnen.

Gelähmt wirken sie wirklich, ich weiß nur nicht ob es Überheblichkeit oder Angst ist. Ist aber letztlich auch egal, auf jeden Fall können sie nur sehr selten wirklich das Letzte aus sich rausholen und mal was erzwingen wenn es nicht rund läuft und das ist wenn man die Liga gewinnen will absolut tödlich....

off topic: da sieht man wieder mal, wie verwöhnt wir all die Jahre mit CR7 gewesen sind...
Der Gegner scheint kaum noch Angst vor unserer Offensive zu haben und weiss auch über unsere Defensivschwächen Bescheid.

Ich finde Curtois hat einen mittelmässigen Job gemacht, zwar starke Reflexe gezeigt, trotzdem könnte er die Bälle doch ausser Gefahr parrieren (i know, einfacher gesagt als getan). Bei den Gegentoren sehe ich ihn nicht als schuldig, obwohl es doch irgendwie nervt, das gefühlt jeder Schuss reingeht...

Unsere Aussenverteidiger fand ich heute erste Sahne. Das Innenverteidigerduo lässt jedoch zu wünschen übrig.. Varane kann einfach nicht mehr an seine Topform anknüpfen. Spielt nicht schlecht, aber wir haben von ihm schon deutlich bessere Performances gesehen und fordern und benötigen diese auch. Sein Spielaufbau dürfte zudem doch um einiges besser werden. El Capitano sollte man mMn mal ein Spiel aussen vor lassen, damit er sich seiner Verantwortung wieder bewusst ist... Gerne mal Militao spielen lassen!
Das Mittelfeld: Case top. Kroos leider langsam gewohnt lahm und ungefährlich, zudem auch bewegungsfaul. Modric hat mir gefallen, hat Einsatz gezeigt. Valverde, naja, war schwer Inpulse in solch kurzer Zeit auf seiner Position zu bringen.
LV17: bemüht, aber leider auch gewohnt erfolglos ineffizient... Bale hat mir sehr gefallen, bis auf sein bitteren Abschied^^ Darf gern nach seiner Rückkehr wieder so weiterspielen! Vini... ayyy schwierig, der junge ist soo verdammt nervös.. wir wissen wozu er im Stande ist, aber ich denke es ist schwierig in seinem Alter die hohen Real-Erwartungen immer zu bestätigen. Zeit lassen, immer wieder Spielzeit geben, dann kommt das schon wieder (nicht jeder ist ein Mbappe) Unser Sturmduo durchaus auch bemüht, jedoch sich noch oftmals im Weg. Ich denke aber mit der Zeit wird das was. Für Jovic ist es mMn noch zu früh um ein Urteil über ihn zu fällen. Dem Jungen auch Zeit geben!
Abschliessend möchte ich sagen, dass es sehr frustrierend ist, diese 3 Points nicht zu holen, mit dem Wissen, das Barca im Nacken sitzt und Leo noch nicht das Spielfeld missbraucht und Atl Madrid wirklich sehr überzeugend spielt. Wir brauchen unbedingt einen fürs zentrale Mittelfeld um den alten Herren ordentlich Druck zu machen! Hoffe wir werden kaltschnäuziger und hinten mit Rotationen um Militao/Ramos oder Varane, Carvajal/Odri und Marcelo/Mendy souveräner! Hala Madrid

WoooW koche ich ! Ich wünschte ich wäre für einen moment Zidane , um den mal ne richtige Ansage zu machen ! Einfach enttäuschend. Zum durchdrehen.

Geht mir gerade genauso.
Ich mein wir haben nicht grottig gespielt oder so ,aber wir werfen in 2 Aktionen komplett unser Spiel weg und das darf nicht sein !
Hoffentlich geht es nach der Länderspielpause wieder Berg auf und dann mit Hazard.

Noch ist nichts verloren und die Saison noch so unfassbar lange ,aber wir verschenken Punkte obwohl wir uns einen Sieg verdient hätten..

Also es gibt solche leute die einfach ne konstruktive kritik abgeben wenn etwas ihnen nicht gefallen hat schreiben sies wenn wer gut war wird das auch geschrieben. An gibt es noch solche „Fans“ die einfach nur rum kritiesieren wos nur geht und einfach schlechte stimmung bringen und meistens nichmal richtig ahnung vom fussball haben....

Heutige Geburtstage

Zurück