Aktuelles

[Artikel] Bale fällt mit leichter Knöchelverstauchung aus

Als Rufschädigung kann man das wahrscheinlich schon betrachten. Wird aber für eine Vertragsauflösung wohl nicht reichen. Eine Geldstrafe ist wohl das einzige was möglich gewesen wäre. Find ich aber ganz gut, dass wir noch würdevoll auftreten und da nichts gemacht haben. Wir sind ja kein Clownverein der seine Dembeles ins Erziehungscamp schicken muss und dem die Ziele der eigenen Spieler vor die Vereinsziele gehen, dass man sogar auf dem offiziellen Kanal "Messi soll dies gewinnen" "Messi soll das Gewinnen" "Messi muss das erreichen" als wichtigste Ziele ausgibt. Kommt mir immer vor als wären wir die diplomatischen Erwachsenen und Barca der herumzappelnde Teenager. xD

Als Rufschädigung kann man das wahrscheinlich schon betrachten. Wird aber für eine Vertragsauflösung wohl nicht reichen. Eine Geldstrafe ist wohl das einzige was möglich gewesen wäre. Find ich aber ganz gut, dass wir noch würdevoll auftreten und da nichts gemacht haben. Wir sind ja kein Clownverein der seine Dembeles ins Erziehungscamp schicken muss und dem die Ziele der eigenen Spieler vor die Vereinsziele gehen, dass man sogar auf dem offiziellen Kanal "Messi soll dies gewinnen" "Messi soll das Gewinnen" "Messi muss das erreichen" als wichtigste Ziele ausgibt. Kommt mir immer vor als wären wir die diplomatischen Erwachsenen und Barca der herumzappelnde Teenager. xD

Ja der Unterschied ist dass Barca noch Hoffnung hat bei Dembele, bei Bale ist jedoch spätestens seit dieser Saison alles vorbei.

Bale war einer meiner lieblingsspieler, mittlerweile ist er mir egal. Trotzdem kann ich nicht sauer auf ihn sein, weil er auf einen Vertrag besteht den er von REAL MADRID bekommen hat, den die Verantwortlichen alle unterschreiben und akzeptiert haben. Dann soll man entsprechende Klauseln wie "bei X Tagen/Prozent Ausfällen vermindert sich die Summe des Lohns um Y"etc. einbauen, oder in Zukunft ganz vorsichtig sein wem man wie viel Gehalt anbietet und welchen Typ Spieler man überhaupt nach Madrid holt. Und ganz besonders soll man sich die vorzeitigen Vertragsverlängerungen besser überlegen.

Real Madrid bekommt halt jetzt die Quittung dafür, dass man sich im Sommer nicht auf eine Ablöse mit den Chinesen einigen konnte ( waren nicht 20 Mio im Raum, die man für zu wenig empfand?)) und man keinen RA Backup geholt hat und dementsprechend wieder auf Bale sitzen blieb (wegen Asensios Ausfall)

Bitte Mourinho, tu uns endlich den Gefallen …

Selbst wenn Mourinho ihn will, wird sich Levy (völlig verständlicherweise) niemals dazu bewegen lassen diesen Deal zu machen. Bevor man Bale holt kann man das Geld gleich auf dem Hof verbrennen, es an die Londoner Suppenküchen und Obdachlosenasyle spenden oder die restliche Saison freien Eintritt für alle Heimspiele geben und die Tickets verlosen statt verkaufen.

Selbst wenn Mourinho ihn will, wird sich Levy (völlig verständlicherweise) niemals dazu bewegen lassen diesen Deal zu machen. Bevor man Bale holt kann man das Geld gleich auf dem Hof verbrennen, es an die Londoner Suppenküchen und Obdachlosenasyle spenden oder die restliche Saison freien Eintritt für alle Heimspiele geben und die Tickets verlosen statt verkaufen.

Vor ein paar Monaten hätte ich dir Recht gegeben, aber da hätte ich auch nicht gedacht, dass Levy Pochettino feuert und sich auf Mourinho - sprich den kurzfristigen Erfolg - einlässt.

Jetzt hat er den Weg eingeschlagen und "muss" hinter dem Portugiesen stehen. Dieser widerrum wird zumindest 1-2 Starspieler haben wollen, spätestens jetzt wo Kane länger ausfällt. Bale könnte man auf der Insel immer noch als einen solchen präsentieren, es wäre ein gutes Zeichen für Spieler, die womöglich überlegen, das Schiff zu verlassen und Gareth stünde bei den Spurs keinem Talent im Weg, denn am Flügel ist man dünn besetzt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein Transfer passiert

Die größte Hürde sehe ich eher bei Perez, der wohl immer noch auf eine bestimmte Summe beharren wird.

Spätestens jetzt wird Bale bis zu seinem Vertragsende bei uns bleiben. Naja Mannschaften haben solche Kaderleichen. Schade um Bale, aber für die Verletzungen kann er natürlich wenig bis nichts.

Heutige Geburtstage

Zurück