Aktuelles

[Artikel] Bale für Villarreal-Spiel gestrichen – Vinícius feiert Kader-Comeback

Trotz der ganzen negativen Stimmung, die um ihn seit Wochen und Monaten gemacht wird wäre er für mich sicherlich nicht der Spieler, bei dem ich diese respektlose Gangart als erstes anschlagen würde.

Da hast du Recht, ohne Namen nennen zu wollen, gibt es mit Sicherheit noch härtere Fälle im Kader.

Zuletzt bearbeitet:
Trotz der ganzen negativen Stimmung, die um ihn seit Wochen und Monaten gemacht wird wäre er für mich sicherlich nicht der Spieler, bei dem ich diese respektlose Gangart als erstes anschlagen würde.

.

Man kann ihm nur Danke für alles sagen und sich gleichzeitig für die Behandlung gegenüber ihm Von allen Seiten als Real Fan nur schämen.

Bale - so hart es ist - muss gehen.
Ein verdienter Spieler, der große Momente hier hatte, aber seine Zeit ist vorbei. Leider konnte er nie konstant abliefern. In diesem Sinne, alles Gute Gareth!
Doch das sollte erst der Anfang sein, es gibt da noch einige Kandidaten die folgen müssen, allen voran ein gewisser Lucas V.

Bale - so hart es ist - muss gehen.
Ein verdienter Spieler, der große Momente hier hatte, aber seine Zeit ist vorbei. Leider konnte er nie konstant abliefern. In diesem Sinne, alles Gute Gareth!
Doch das sollte erst der Anfang sein, es gibt da noch einige Kandidaten die folgen müssen, allen voran ein gewisser Lucas V.

Wie wärs eigentlich wenn man Vazquez als RV einschult? Er hat diese Position ja des öfteren bekleidet und arbeitet extrem fleißig mit nach hinten. Wäre mMn ne Überlegung wert

Wie wärs eigentlich wenn man Vazquez als RV einschult? Er hat diese Position ja des öfteren bekleidet und arbeitet extrem fleißig mit nach hinten. Wäre mMn ne Überlegung wert

Das würde, meiner Meinung nach, praktisch keinen Mehrwert bieten. Wir haben bereits Dani und Alvaro, Hakimi scharrt ebenfalls schon mit den Hufen. Eine solche Dichte an hochwertigen Rechtsverteidigern ist absolut einmalig in Europa.

Ich habe ja nichts dagegen Vazquez auch weiterhin als RM/RF im Kader zu haben, nur sollte sich seine Rolle ausschließlich auf die des Rotations- (alle ~ 5-10 Spiele) und Einwechselspielers zur Entlastung der Stammelf beschränken. Mehr definitiv nicht (mehr)!

Nun, es musste wohl so kommen, die Presse Berichte sind wohl nicht ganz so falsch. Bale scheint sich zu isolieren, aber ich denke es einfach an der Zeit das er geht. Aber erstmal muss da auch wirklich jemand auf ihn bieten.

Nun, es musste wohl so kommen, die Presse Berichte sind wohl nicht ganz so falsch. Bale scheint sich zu isolieren, aber ich denke es einfach an der Zeit das er geht. Aber erstmal muss da auch wirklich jemand auf ihn bieten.

Ich bin froh wenn wir schon 60-65 Millionen für ihn bekommen. Diese Summe scheint mir jedenfalls realistisch

Mein Wunsch:
TBC
Dani, Raf, Nacho, M12
Llorente, Kroos/Valverde
Brahim, Isco, Asensio
Vini

Man kann ihm nur Danke für alles sagen und sich gleichzeitig für die Behandlung gegenüber ihm Von allen Seiten als Real Fan nur schämen.

Das einzige zum Schämen sind Bales Leistungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige zum Schämen sind Bales Leistungen.

Er hat seit Tag 1 keine Akzeptanz gefunden, egal was er gemacht hat und geleistet hat. In Relation dazu müsste man ihn schon längst eine Statue gebaut haben. Aber nein er war Sündenbock Nr. 1 für alles, wegen Gehalt und Ablöse, er wird gehasst weil er verletzt ist wofür er selber am wenigsten kann und was ihn mit Sicherheit selber am meisten ärgert.
Wie soll man sich in seiner Lage motivieren dann wieder alles zu geben und 110% abzurufen?
Er könnte sogar ein Traum Fallrückzieher zum entscheidenden Treffer in einem CL Finale machen die Fans würden ihn trotzdem haten...oh moment, sogar da war ja was...
Unglaublich eigentlich, allein dafür das er in 3/4 CL Finals absolut entscheidender Faktor war könnte man meinen in Madrid liebt ihn jeder...

Aus diesem Grund müsdte man ihn noch spielen lassen, damit er noch sein können zeigen kann & ihn überhaupt jemand haben will.

Er hat seit Tag 1 keine Akzeptanz gefunden, egal was er gemacht hat und geleistet hat. In Relation dazu müsste man ihn schon längst eine Statue gebaut haben. Aber nein er war Sündenbock Nr. 1 für alles, wegen Gehalt und Ablöse, er wird gehasst weil er verletzt ist wofür er selber am wenigsten kann und was ihn mit Sicherheit selber am meisten ärgert.
Wie soll man sich in seiner Lage motivieren dann wieder alles zu geben und 110% abzurufen?
Er könnte sogar ein Traum Fallrückzieher zum entscheidenden Treffer in einem CL Finale machen die Fans würden ihn trotzdem haten...oh moment, sogar da war ja was...
Unglaublich eigentlich, allein dafür das er in 3/4 CL Finals absolut entscheidender Faktor war könnte man meinen in Madrid liebt ihn jeder...

Könnte man meinen, ist leider nicht so. Na ja, auch ich werde Bale ewig dankbar sein. Die Real-Fans sind so erbarmungslos und teilweise echt unfair, vor allem Nicht-Spaniern gegenüber.

Könnte man meinen, ist leider nicht so. Na ja, auch ich werde Bale ewig dankbar sein. Die Real-Fans sind so erbarmungslos und teilweise echt unfair, vor allem Nicht-Spaniern gegenüber.

Vor allem "Nicht-Spaniern"?! Bitte was?!
Hast Du nicht mitbekommen hier mit Vazquez, Asensio oder Isco umgegangen wird?

Vor allem "Nicht-Spaniern"?! Bitte was?!
Hast Du nicht mitbekommen wir hier mit Vazquez, Asensio oder Isco umgegangen wird?

Oder Iker in der Vergangenheit. Zum meinen der Unmut richte sich lediglich gegen nicht spanische Spieler, ist mir doch eine sehr selektive Wahrnehmung der Realität.

Sorry Kumpel, aber ich kann diese ewige Schönrederei Bales nicht mehr ernst nehmen.

Bale hatte 6 !!!!!! Jahre sich hier festzuspielen und zu überzeugen, weit mehr als 99,9% aller anderen Spieler. Es ist 2019, er ist bald 30, er ist Topverdiener im Verein, CR ist weg, er durfte links spielen, man hat ihm alles untergeordnet. Und er ist noch immer andauernd verletzt, er kann noch immer keine 2 Sätze Spanisch, er schlurft noch immer lustlos über den Platz, er turnt noch immer mehr auf seinem Golfplatz rum als sonst irgendwo, es reicht verdammt nochmal!

Verletzungen haben immer 2 Seiten. Er hatte viel Pech, aber es gab seimerseits auch nie Bemühungen, das ganze mal tiefer untersuchen zu lassen oder sich genügend auszukurieren. Er wollte immer gleich wieder spielen, und hat sich 3 Spiele später wieder verletzt. Zidane hat ihn dann vermehrt geschont, aber das war ja dann auch nicht recht und es ging soweit, dass man dafür CR und indirekt Zidane geopfert hat. Wert war es das definitiv nicht.

Für seine Ablöse und Gehalt kann er direkt nix, aber es hat halt auch zu diesem verzerrten Bild des galaktischen Überspielers beigetragen, der Bale bei allem Respekt nicht ist. Calderon hat Recht, wenn er sagt, dass die 100 Mio ein überschätzes Bild geschafen haben. Ablöse und Gehalt stehen in keinerlei Verhältnis zu den Leistungen.

CL, CL, ich höre immer nur CL. Was ist mit den 4 Jahren dazwischen, wo er mehr im Lazarett und auf dem Boden rumlag, was ist mit der aktuellen Saison? Die CL Tore, so legendär sie waren, so dankbar ich dafür bin, wiederspiegeln nicht die Realität. Higuain hat 2 Meisterschaften (mit)entschieden, Özil gab den entscheidenden Assist gegen Barca 2011/12, Di Maria war essentiel für die CL 14, Morata hat die Meisterschaft 17 mitgetragen, von CR fange ich gar nicht an. All diese Spieler wurden Teils mit Schimpf und Schande und Gelächter davongeekelt. Was unterscheidet sie von Bale? Sollen sie auch eine Statue bekommen? Wenn man fair argumentieren will eigentlich schon, alles andere ist Doppelmoral. Und Bale 3 CLs anhängen zu wollen ist schon sehr grosszügig, 14 hatte er einen grossen Anteil. Beim Triple wars abgesehen von City 16 und Pool 18 überschaubar, den Rest haben CR, Ramos, Modric, Kroos Benzy usw. rausgeholt.

Ich mag Bale als Menschen, ich hätte ihm eine gesündere und konstantere Karriere gewünscht. Aber es ist seit 2014 die ewig selbe Diskussion, Bale hat 5 Jahre Zeit, genug ist genug. Man muss ihn nicht mit Schimpf und Schande davon jagen und seine legendären Momente werden in Erinnerung bleiben. Aber seine Zeit ist vorbei, die Trennung unausweislich, es ist was es ist.

Man stelle sich das Geschrei vor, wenn Benzy oder Kroos seit 5 Jahren so spielen würden.

Big Game Gareth halt, CL Finale ist jedoch nur einmal im Jahr, wer soll an den restlichen 364 Tagen im Jahr die Tore machen ?!

Zurück