Aktuelles

[Artikel] Bale gehen die Optionen aus: Auch in England ist der Transfermarkt zu

Also wenn Pogba nicht kommt denke ich das eriksen kommen wird, Tottenham will noch Abcashen und wäre mit dem Transfer einverstanden
Ich hätte lieber mbappe jetzt statt neymar

Haben die Spurs denn bis heute einen Eriksen Ersatz verpflichtet ? Ansonsten würde sich auch diese Causa als kompliziert gestalten, oder wenigstens den 60 Mio Deal wieder etwas in die Höhe treiben, aber wenigstens ist der Spieler wechselwillig, und Levy im Gegensatz zu ManUtd bereit zu verhandeln.

Haben die Spurs denn bis heute einen Eriksen Ersatz verpflichtet ? Ansonsten würde sich auch diese Causa als kompliziert gestalten, oder wenigstens den 60 Mio Deal wieder etwas in die Höhe treiben, aber wenigstens ist der Spieler wechselwillig, und Levy im Gegensatz zu ManUtd bereit zu verhandeln.
Die Spurs haben Lo Celso per Leihe mit Kaufoption verpflichtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es aussieht geht Real Madrid die Optionen aus

Falls es überhaupt jemals ernste gegeben haben sollte. Die Causa Pogba scheint ohehin nur für die Medien im Bereich des Möglichen gelegen haben, ebenso wohl Eriksen.

Hoffen wir, dass für Bale noch eine Lösung gefunden wird! Zu seiner aktuellen Situation hat er mit seiner Verletzungsanfälligkeit (unverschuldet natürlich) und seinem Verhalten neben dem Platz sicherlich einen Teil dazu beigetragen. Ich denke jedoch, dass wir Bale auch nächste Saison noch im Bernabeu sehen werden, wenn auch nur auf der Tribüne... oder auf dem Golfplatz :D

Beste reale Option für das ZM ist nun Eriksen. Mehr als 80 Millionen wird Levy nicht verlangen.
Sollte Eriksen nicht loszueisen sein, muss man über van de Beek und Bruno Fernandes nachdenken.

Das Problem sind ja nicht nur die Transfers.Die Spieler von früher hatten nicht so extrem hochbezahlte Verträge, wenn sie merkten das sie unerwünscht waren dann gingen sie halt.

Bei Bale ist das nach außen hin nur peinlich, natürlich verdient er wenn er den Vertrag aussitzt aber er ist doch ein Sportler, wo ist seine Ehre oder zumindest ein Hauch davon!?

Das Problem sind ja nicht nur die Transfers.Die Spieler von früher hatten nicht so extrem hochbezahlte Verträge, wenn sie merkten das sie unerwünscht waren dann gingen sie halt.

Bei Bale ist das nach außen hin nur peinlich, natürlich verdient er wenn er den Vertrag aussitzt aber er ist doch ein Sportler, wo ist seine Ehre oder zumindest ein Hauch davon!?

Naja das Ganze hat man sich leider völlig selbst zuzuschreiben.

Man hat den Vertrag mit Bale (trotz Wissen um die Verletzungsanfälligkeit) damals völlig ohne Not verlängert. Der ursprüngliche Vertrag wäre exakt diesen Sommer ausgelaufen. Ironischerweise hat er sich damals (ende November) unmittelbar nach der Unterschrift verletzt und ist fast bis Saisonende ausgefallen....

Wenn man sich mal in Bale hineinversetzt, dann macht er es schlau. Warum sollte er denn gehen und Gehalt einbüßen müssen? Natürlich will jeder Fußballer auch spielen, aber Bale hat ja anscheinend ein neues Hobby, namens Golfen.

Dadurch, dass das Transferfenster in England geschlossen ist, kommt für mich nur noch PSG als potenziellen Abnehmer in Frage, anstatt das man PSG ein Angebot mit Modric macht, könnte man versuchen Bale mit Neymar zu tauschen + noch eine gewisse Summe (?). Ich bin zwar kein großer Neymar Fan, jedoch wäre das zurzeit für mich eigentlich fast die einzige Möglichkeit Bale noch irgendwie los zu werden.

Im Großen und Ganzen kann ich mir jedoch vorstellen, dass Bale leider nicht gehen wird, wegen der Verletzung von Asensio. Bin mal gespannt.

Die Situation um Bale ist äußerst Bescheiden (gelinde gesagt).

Ich für meinen Teil sehe die Hauptschuld allerdings nicht bei Bale. Sondern eher bei unserem Trainer.

Fakt ist:
Bale hat einen Vertrag bei uns.
Er möchte diesen am liebsten einhalten (Was sein Berater mehrmals wiederholt hat). Was eigentlich auch sehr lobenswert ist wenn jemand seinen Vertrag erfüllen möchte. Es gibt genug andere Beispiele wo Spieler sich aus den Verträgen striken etc.

Das er fürstlich entlohnt wird ist nicht seine Schuld sonder das hat er sich erarbeitet.
Real M. hätte den Vertrag nicht verlängern müssen und schon gar nicht zu solch hohen Bezügen.

Seine Verletzungsanfälligkeit ist auch Bekannt.

Das Problem bei einem Transfer:

Hohes Gehalt - Verletzungsanfällig - Das hohe Alter (30)

Zu diesen 3 Fakten kommt noch hinzu das Zidane durch sein handeln unsere Verhandlungsposition deutlich geschwächt hat. Jeder Verein auf der Welt weis Bescheid das wir Bale um liebend gerne Abgeben wollen. Der Umgang mit Ihm und die dahergehende Außenwirkung sind katastrophal.

2 Optionen:

Man hätte dieses eine China Angebot (Auch weil es sonst wohl keine wirklichen Angebote gibt) annehmen müssen auch wenn die gebotenen 20 Mio (glaube ich ?) lächerlich sind für die heutigen Marktpreise.
Man hätte in den sauren Apfel beisen müssen um dieses "Problem" zu lösen und dieses thema zu beenden.
So hätte man endlich Ruhe.

Die andere Option. Welche ich sinnvoller halte. Man behält ihn und baut auch auf ihn (Wenn man nicht vorhat noch einen RA zu holen). Gerade durch die Verletzung duruch Asensio. Ich bezweilfe jedoch das Zidane nach den ganzen Äußerungen noch mit ihm zusammen arbeiten wird.

Beste reale Option für das ZM ist nun Eriksen. Mehr als 80 Millionen wird Levy nicht verlangen.
Sollte Eriksen nicht loszueisen sein, muss man über van de Beek und Bruno Fernandes nachdenken.

Nachdem wohl Pogba vom Tisch ist sollte man sich unbedingt um Eriksen + Van de Beek bemühen. Beide Spieler wären bei mir sofort gesetzt. Zusammen dürften Sie um die 120 Mio ?!? haben sein.

Die Situation um Bale ist äußerst Bescheiden (gelinde gesagt).

Ich für meinen Teil sehe die Hauptschuld allerdings nicht bei Bale. Sondern eher bei unserem Trainer.

Fakt ist:
Bale hat einen Vertrag bei uns.
Er möchte diesen am liebsten einhalten (Was sein Berater mehrmals wiederholt hat). Was eigentlich auch sehr lobenswert ist wenn jemand seinen Vertrag erfüllen möchte. Es gibt genug andere Beispiele wo Spieler sich aus den Verträgen striken etc.

Das er fürstlich entlohnt wird ist nicht seine Schuld sonder das hat er sich erarbeitet.
Real M. hätte den Vertrag nicht verlängern müssen und schon gar nicht zu solch hohen Bezügen.

Seine Verletzungsanfälligkeit ist auch Bekannt.

Das Problem bei einem Transfer:

Hohes Gehalt - Verletzungsanfällig - Das hohe Alter (30)

Zu diesen 3 Fakten kommt noch hinzu das Zidane durch sein handeln unsere Verhandlungsposition deutlich geschwächt hat. Jeder Verein auf der Welt weis Bescheid das wir Bale um liebend gerne Abgeben wollen. Der Umgang mit Ihm und die dahergehende Außenwirkung sind katastrophal.

2 Optionen:

Man hätte dieses eine China Angebot (Auch weil es sonst wohl keine wirklichen Angebote gibt) annehmen müssen auch wenn die gebotenen 20 Mio (glaube ich ?) lächerlich sind für die heutigen Marktpreise.
Man hätte in den sauren Apfel beisen müssen um dieses "Problem" zu lösen und dieses thema zu beenden.
So hätte man endlich Ruhe.

Die andere Option. Welche ich sinnvoller halte. Man behält ihn und baut auch auf ihn (Wenn man nicht vorhat noch einen RA zu holen). Gerade durch die Verletzung duruch Asensio. Ich bezweilfe jedoch das Zidane nach den ganzen Äußerungen noch mit ihm zusammen arbeiten wird.
Ein Problem hast du ignoriert. Bale hat eine schwache Saison gespielt, ja das hat die ganze Mannschaft, aber für seine Fähigkeiten war es eine absolute Katastrophe. Er mag trotzdem einige Tore geschossen haben, aber ein wichtiges ist mir nicht in Erinnerung geblieben.
Bale wird bleiben und wir werden auf RF extrem schwach besetzt sein. Wenn er wenigstens noch Spielfreude versprühen würde, dann würde dieser Funke sicherlich auf Zidane und uns Fans überspringen. Aber ich sehe nur einen desinteressierten Spieler der in Spanien lebt und nicht einmal spanisch sprechen möchte.

Bruno Fernandes zu kaufen, wäre wohl die beste Option.

Aber ich sehe nur einen desinteressierten Spieler der in Spanien lebt und nicht einmal spanisch sprechen möchte.

Ich finde das beschreibt vor allem gut, was Bale unter anderem Falsch macht. Naja ich würde persönlich sogar lieber Vázquez spielen sehen, als Bale. Aber ich hoffe das ein junger Spieler diese Saison die Chance bekommt. Vinicius, Rodrygo und Brahim Diaz könnten theoretisch auch RA spielen.

Ganz nüchtern betrachtet , ist es nach Asensio's Verletzung für alle von Vorteil , wenn ZZ die Waffe Bale einsetzt . Für Bale für seine weitere Zukunft und für den Verein .

Auch wenn Bale nur als Deal-Tool für den Erwerb von Neymar dienen sollte .

Dazu müsste aber ZZ und auch die Fans einen konstruktiven Beitrag leisten .

Zuletzt bearbeitet:
Ein Problem hast du ignoriert. Bale hat eine schwache Saison gespielt, ja das hat die ganze Mannschaft, aber für seine Fähigkeiten war es eine absolute Katastrophe. Er mag trotzdem einige Tore geschossen haben, aber ein wichtiges ist mir nicht in Erinnerung geblieben.
Bale wird bleiben und wir werden auf RF extrem schwach besetzt sein. Wenn er wenigstens noch Spielfreude versprühen würde, dann würde dieser Funke sicherlich auf Zidane und uns Fans überspringen. Aber ich sehe nur einen desinteressierten Spieler der in Spanien lebt und nicht einmal spanisch sprechen möchte.

Ich möchte jetzt hier nicht anfangen Bale zu verteidigen. Ich finde auch das er ziemlich abgebaut hat, aber man sollte ihn nicht nur auf die letzte Saison reduzieren.
In der letzten Saison haben so gut wie alle etablierten enttäuscht. Wie du schon korrekt angemerkt hast.

Das mit dem Spanisch hat bis vor kurzem hier niemanden interessiert solange er seine Leistung gebracht hat.
Mittlerweile gibt es auch Berichte das die Meldungen über seine nicht vorhandenen spanisch Kenntnisse stark übertrieben sind. Er ist halt ein eher introvertierter / schüchterner Typ.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich hätte noch eine Option für Bale ...Ar....hoch bekommen sich reinhängen im Training und den Trainer und das Team mit Leistung überzeugen

das könnte das Zidansche glück sein, am ende rettet bale ihn wieder irgendeinen titel xD

Heutige Geburtstage

Zurück