Aktuelles

[Artikel] Bale: Geht da was mit Tottenham? Ex-Klub soll 60 Mio. Euro bieten

Bale passt gut zum Tottenham in Spiel , Verein und Persönlichkeit .
Eriksen passt gut zu Real Madrid in Bedarf , Spiel und Persönlichkeit .
Perfect Match !

Fände es ganz geil, wenn Real eine offene Position auf dem Flügel hätte, denn nur so besteht die Möglichkeit einen neuen Raúl, Guti etc. aus der Kaderschmiede zu entwickeln. Es tut dem Konkurrenzkampf ganz gut und der Rotation.

Alle reden hier von 60-80M. Ich denke wir können mit 30-40M zufrieden sein. Wer will einen verletztungsanfälligen 30 Jährigen Spieler, der pro Jahr 15M Gehalt kostet.

Sehe ich anders. Mit Vinicius, Asensio, Brahim Diaz haben wir viele Möglichkeiten für die Position. Rodrygo und Kubo werden in der Castilla (sollte es so kommen) auch mit den Hufen scharren. Wenn wir derart viele Talente verpflichtet, muss man ihnen auch das Vertrauen aussprechen. Insbesondere Vini hat das letzte Saison mit Bomben-Leistungen zurückgezahlt. Mit dem freiwerdenden Budget lieber noch einen Kracher fürs MF holen.

Wer jetzt noch immer von diesen tollen Talenten redet, der muss schon lange im Tiefschlaf sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statt ihm MUSS dann aber Ersatz gefunden werden, wer immer auch auf Zidanes Liste noch ganz oben steht...ansonsten sollte er lieber bleiben, egal ob er dann nicht spielt und von der Bank kommt...!!!
was ne Logik ganz ehrlich. Du willst 17 Mio auf der Tribüne sehen? Du hast wohl auch n Porsche darfst aber nicht fahren weil die Frau es verbietet. Zizou plant doch gar nicht mit ihm dann kannst dir ja dadurch ausrechnen wieviele Tore, vorlagen etc. er machen wird. Wenn er nicht spielt sinkt sein wert völlig logisch. Also die 60 Mio mit kusshand nehmen bevor man nächstes Jahr noch mehr in die Röhre guckt

Ich war einer der lautesten, der sagte, wir müssen den Golfer loswerden.
ABER, ich möchte lieber mit Bale in die Saison gehen als mit dem DON oder einem Asensio mit Formschwankungen..

....geht mir genauso!!!

Zurück