Aktuelles

[Artikel] Bale: „Habe es bei Real Madrid genossen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Bale: „Habe es bei Real Madrid genossen“

Das Kapitel Real Madrid schließt sich für Gareth Bale nach sieben Jahren. Der Waliser kehrt zu Tottenham zurück. Der neuen Aufgabe mit den Spurs blickt der Flügelspieler mit Vorfreude entgegen, die Zeit bei den Königlichen hat er genossen.

Zum vollständigen Beitrag

Viele Höhepunkte, viele tiefschläge, genau richtig formuliert von Bale finde ich.. Ich finde es auch schoen, dass er jetzt nicht noch einmal einen raushaut gegen Real. Es sollten jetzt einfach alle auf sich beruhen lassen. Ob er die Ablöse und das monströse Gehalt über sämtliche Jahre Wert war, sei dahingestellt. Aber es war sicher nicht unsere schlechteste Investition

Mal abwarten. Immerhin ist er bis 2022 noch Spieler von uns. Dass er jetzt schlecht über uns redet wäre dumm. Ich bleibe dabei, Bale war gut, aber nie professionell genug für RM. Allein schon dass er die Sprache nie beherrscht hat deutet auf mangelnde Professionalität hin ( s. Toni Kroos / Modric & co ).
Dazu kommt noch seine billige Aussage ( Wales, Golf, Madrid )
Bei alle Liebe, und ich spreche hier als absoluter Bale Fan. So verhält sich niemand der sich als Profi sieht. Auch seine letzten 30 Auftritte für RM, seine Körpersprache deutet massiv nach Lustlosigkeit. So wie es Mijatovic neulich perfekt formuliert hat:
Bale hat aufgehört zu kämpfen.

Warum lässt mich der Gedanke nicht los dass Bale in der PL die Saison richtig abgehen wird...

Heutige Geburtstage

Zurück