Aktuelles

[Artikel] Bale interessiert sich nicht für PSG: „Schaue lieber Golf“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale interessiert sich nicht für PSG: „Schaue lieber Golf“

Gareth Bale befindet sich nach seinen vielen Verletzungspausen wieder auf dem Weg zu alter Stärke – und das pünktlich vor den mit Spannung erwarteten Duellen mit Paris Saint-Germain. An das Champions-League-Achtelfinale denkt der Waliser aber noch nicht. Lieber schaut er sich Golf anstatt PSG an.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bale kam wie der Phönix aus der Asche unfassbar stark von seiner Verletzung zurück, das hatte ich überhaupt nicht erwartet. Ich hoffe so sehr, dass er von diesen verdammten Verletzungen verschont bleibt und im Saisonendspurt eine tragenden Rolle spielen wird. Zizou sollte ihn bei jeder möglichen Gelegenheit schonen, um kein Risiko einzugehen und damit wir noch lange Freude an unserem walisischen Zauberer haben.

mit ihm steht und fällt unsere saison. Wenn er fit ist können wir die cl gewinnen wenn er sich wieder verletzt dann fliegen wir wahrscheinlich schon sehr früh raus, selbes gilt auch für die copa...

Bale kam wie der Phönix aus der Asche unfassbar stark von seiner Verletzung zurück, das hatte ich überhaupt nicht erwartet. Ich hoffe so sehr, dass er von diesen verdammten Verletzungen verschont bleibt und im Saisonendspurt eine tragenden Rolle spielen wird. Zizou sollte ihn bei jeder möglichen Gelegenheit schonen, um kein Risiko einzugehen und damit wir noch lange Freude an unserem walisischen Zauberer haben.

Voll. Er wirkt wirklich wie ausgetauscht.
Von mir aus soll Zidane ihn immer nur 60 Minuten spielen lassen und dann die restlichen 30 schonen. Ich hätte absolut nichts dagegen, solange er unverletzt bleibt und weiter für Gefahr sorgen kann.

An dieser Stelle muss man auch mal seine technischen Fortschritte loben: Unfassbar was er manchmal für Bewegungen an den Tag legt. Die habe ich so nur von Modric, Iniesta, Neymar oder neu auch bei Mbappe gesehen. Und dann noch dieser Antritt!
Da blitzt teilweise echt das Talent eines Weltfussballers auf.

Heutige Geburtstage

Zurück