Aktuelles

[Artikel] „Bale ist raus“: Ex-Real-Funktionär sieht Zeichen in James-Einsatz

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Bale ist raus“: Ex-Real-Funktionär sieht Zeichen in James-Einsatz

Gareth Bale wird von Zinédine Zidane abermals nicht von Anfang an aufgestellt. Jorge Valdano, ehemaliger Trainer und Generaldirektor von Real Madrid, ist überzeugt, dass der Trainer nicht mehr mit dem Waliser plant. Ein Zeichen dafür sei auch der Startelf-Einsatz von Dauerreservist James Rodríguez gegen Real Sociedad.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bedenkt was der Typ vor Jahren noch für eine Rakete im Angriff war ist es wirklich traurig was aus ihm geworden ist. Das Tuch zwischen Real und ihm ist eindeutig schon seit längerem zerschnitten. Auch wenn er spielt bringt er keine Leistung. Meiner Meinung nach sollte Real alles versuchen um den Typen im Sommer irgendwie los zu werden um so sein Gehalt einsparen zu können.

Wenn man bedenkt was der Typ vor Jahren noch für eine Rakete im Angriff war ist es wirklich traurig was aus ihm geworden ist. Das Tuch zwischen Real und ihm ist eindeutig schon seit längerem zerschnitten. Auch wenn er spielt bringt er keine Leistung. Meiner Meinung nach sollte Real alles versuchen um den Typen im Sommer irgendwie los zu werden um so sein Gehalt einsparen zu können.

Was mich bei ihm stört, ist, wie er Real trotzdem provoziert! Diese Sache mit "Wales, Golf, Real, in dieser Reihenfolge" war das absolut Letzte! Wie er lachend davor stand ...widerlich! Er hätte weitere Einsätze in meinen Augen nicht verdient. Er verhält sich extrem respektlos gegenüber Real.

Was mich bei ihm stört, ist, wie er Real trotzdem provoziert! Diese Sache mit "Wales, Golf, Real, in dieser Reihenfolge" war das absolut Letzte! Wie er lachend davor stand ...widerlich! Er hätte weitere Einsätze in meinen Augen nicht verdient. Er verhält sich extrem respektlos gegenüber Real.

ja genau das ist das Problem.
Wenn der Typ 17 Mille netto kassiert und dafür nichts leistet und sich sogar noch über den Verein lustig macht...
Hier sollte man unbedingt eine Lösung im Sommer finden!

ja genau das ist das Problem.
Wenn der Typ 17 Mille netto kassiert und dafür nichts leistet und sich sogar noch über den Verein lustig macht...
Hier sollte man unbedingt eine Lösung im Sommer finden!

Real sind hier leider absolut die Hände gebunden. Er will nicht weg, jedes Mal wenn Gerüchte über einen Transfer auftauchen, meldet sich sein Berater noch am gleichen Tag und erklärt diese Gerüchte für eine Lüge. Der Fussball scheint für Bale sowieso nur eine Nebensache zu sein. Wenn er nicht eingesetzt wird, bleibt er eben zu Hause, spielt Golf und kassiert dabei ein unglaubliches Gehalt für nichts tun. Das wiederum will selbstverständlich Real nicht, weswegen sie ihn nicht auf der Tribüne lassen können.

Hab echt keinen Plan wie man diesen Typen loswerden könnte ....

Und dann zusätzlich noch bei jedem Bild eine Golf-Pose einnimmt. Selbst wenn er das nur als ironischen Konter gegen die Golf-Kritik sieht, wird es trotzdem von allen Medien und Fans als Beleidigung gegenüber RM interpretiert. Und diesen Gesichtsverlust kann man nicht dulden.

Hab echt keinen Plan wie man diesen Typen loswerden könnte ....

Ich würde, zur Lösung dieses Problemes, eine Deportation nach Sibirien (oder einem anderen abgelegenen, weit entfernten Gebiet) vorschlagen.

Ich würde, zur Lösung dieses Problemes, eine Deportation nach Sibirien (oder einem anderen abgelegenen, weit entfernten Gebiet) vorschlagen.
Meine Beiträge von heute werden sowieso alle gelöscht, dann kann ich auch gleich weitermachen; So ne inhalts- und niveaulose Scheiße kann man echt nur von sich geben, wenn im Kopf nicht viel los ist, man trollen will oder sein Gehirn totgesoffen hat. Finde das schade, dass in diesem eigentlich ziemlich angenehmen Forum so viele Leute mit ihren Zweizeilern nerven müssen. Was bewegt dich dazu, Beiträge zu verfassen?

Meine Beiträge von heute werden sowieso alle gelöscht, dann kann ich auch gleich weitermachen; So ne inhalts- und niveaulose Scheiße kann man echt nur von sich geben, wenn im Kopf nicht viel los ist, man trollen will oder sein Gehirn totgesoffen hat. Finde das schade, dass in diesem eigentlich ziemlich angenehmen Forum so viele Leute mit ihren Zweizeilern nerven müssen. Was bewegt dich dazu, Beiträge zu verfassen?

Was genau ist dein Problem?

Der User hatte sich nach einer Lösung der Bale-Problematik erkundigt und ich habe einen Lösungsvorschlag in den Raum gestellt. Weshalb also gleich so polemisch?

Was genau ist dein Problem?

Der User hatte sich nach einer Lösung der Bale-Problematik erkundigt und ich habe einen Lösungsvorschlag in den Raum gestellt. Weshalb also gleich so polemisch?
Du hast es gerade nicht ernsthaft jemand anderem vorgeworfen, polemisch zu sein oder?

Hätte Perez beim Chinadeal (in der Annahme dass der Wechsel zu den Chinesen kein bloßes Gerücht war) seinen Preis für Bale nicht so hoch angesetzt, hätten wir dieses Problem jetzt nicht. Dem Verein sind die Hände gebunden. Das einzige was man jetzt tun kann und sollte, ist sich zusammenzusetzen und eine Lösung zu finden die beide Seiten zufrieden stellt.

Bleibt ruhig Leute. So wie ich das sehe ist das alles nicht ganz ernst gemeint und das leidige Thema Bale kann ruhig ein wenig Spaß vertragen.

Bleibt ruhig Leute. So wie ich das sehe ist das alles nicht ganz ernst gemeint und das leidige Thema Bale kann ruhig ein wenig Spaß vertragen.
Normalerweise sehe ich das exakt so, wenn du dir allerdings die Beiträge des entsprechenden Users anschaust wirst du erkennen, dass da jemand wild mit Hashtags zum deportieren von XY um sich wirft und rein garnix konstruktives schreibt. Das sollte man schon wenigstens ansprechen

Hätte Perez beim Chinadeal (in der Annahme dass der Wechsel zu den Chinesen kein bloßes Gerücht war) seinen Preis für Bale nicht so hoch angesetzt, hätten wir dieses Problem jetzt nicht. Dem Verein sind die Hände gebunden. Das einzige was man jetzt tun kann und sollte, ist sich zusammenzusetzen und eine Lösung zu finden die beide Seiten zufrieden stellt.

Perez hätte ihn einfach ablösefrei gehen lassen sollen und den roten Teppich vorm Chinaflieger ausrollen müssen, so ein günstiges Abgangsszenario erscheint uns nie mehr am Horizont. Der Archetyp einer verpassten Chance.

So wie ich das sehe glaube ich das Bale einfach weiß was Zidane von ihm hällt und er es deswegen nicht für nötig hält sich im Training mega anzustrengen, da er eh weiß das er nicht spielen oder wieder nur kurz eingewechselt wird. Das ist dann wiederrum der Grund warum ihn Zidane auch nicht aufstellt, also haben beide was davon.
Zidane muss ihn nicht aufstellen und Bale bekommt sein Gehalt.
Finde es aber einfach schade da ich Bale sehr gern mag

Und dann zusätzlich noch bei jedem Bild eine Golf-Pose einnimmt. Selbst wenn er das nur als ironischen Konter gegen die Golf-Kritik sieht, wird es trotzdem von allen Medien und Fans als Beleidigung gegenüber RM interpretiert. Und diesen Gesichtsverlust kann man nicht dulden.

Der eigentliche Gesichtsverlust ist, dass man einen 100 Millionen Mann, der einer der Topverdiener im Verein ist, so runtergewirtschaftet hat und das Verhältnis zwischen Spieler & Trainer/Verein so zerrütten lassen hat. Dass Bale in guter Form jeder Mannschaft weitergeholfen hätte, ist denke ich jedem klar. Aber wie in Madrid mit seinen Verletzungen usw umgegangen wurde...keine Worte.

Zurück