Aktuelles

[Artikel] Bale lassen Pfiffe im Bernabéu kalt: „Ich zucke nur mit den Schultern“

Was ich extreme traurig finde ist wie sich die Situation mit Bale geändert hat. Früher war Real sein Traumverein, ich erinnere mich noch wie er funkeln in den Augen hatte bei seiner Präsentation und als er das erste mal auf Ronaldo getroffen ist. Da müssen schon heftige Sachen intern passiert sein das die Stimmung so gekippt ist.

Das Problem ist ja, dass er Real Madrid nur als sein Arbeitgeber sieht. Wenn man sich nicht mit dem Verein identifiziert dann hat man dort auch nichts verloren. Tut mir leid ich finde diesen ständigen Vergleich zum ottonormal Arbeiter immer so daneben. Im Sport und gerade beim Fußball ist die Leidenschaft, im allgemeinen die Emotionen/Gefühle, unabdinglich für Erfolg. Ich weiß nicht was für ein Arbeitsverhältnis du pflegst, aber ich schätze du siehst dein Job auch nur als Einnahmequelle an. Das deine Arbeit mit der von Bales nicht zu vergleichen ist muss dir auch klar sein.

Natürlich ist Leidenschaft notwendig für den Erfolg. Aber wer lange von Fans und zum Teil auch von Trainern derart ungerecht behandelt wird, sieht den Verein natürlich als Arbeitgeber.

Ob die Art und Weise wie mit Ihm umgegangen wird, gerechtfertigt ist, kann ich nicht einschätzen.

Natürlich ist für alle der Arbeitgeber In erster Linie eine Einnahmequelle.
Selbst unsere großen Madristas haben jedes, oder spätestens aller 2 Jahre ein Problem mit der Wertschätzung, das nur mit einer Gehaltserhöhung zu lösen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ ist sowas von trocken. Feier ich abnormal irgendwie. :lol:

Real sollte ihm zu Weinachten eine Real Flagge schenken wo darauf steht,Frohe Weihnachten ein guten Rutsch und such dir ein neuen Verein.
Der Typ muß im Winter weg sein egal wo hin und wenn's die Tribüne ist , Hauptsache raus aus der Mannschaft. Wir haben zu viele junge Spieler die sich bitte nicht so etwas als Vorbild nehmen.

Zurück