Aktuelles

[Artikel] „Bale muss nicht in die Fußstapfen von Ronaldo treten“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Bale muss nicht in die Fußstapfen von Ronaldo treten“

So wie beim UEFA Super Cup gegen Atlético trifft Real Madrid auch beim Liga-Auftakt gegen den FC Getafe zweimal. Der feine Unterschied: Anders als in Tallinn fällt im Estadio Santiago Bernabéu kein Gegentor. Mit einem 2:0 starten die Königlichen in die Primera División 2018/19. Die Stimmen zum Spiel.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange wollen die Journalisten denn noch Cristiano nach einem Spiel erwähnen? Damit lassen sie die Spieler so wirken, als ob diese krampfhaft damit bemüht sind vor ganzen Fußballwelt zu zeigen und zu betonen, wie großartig man doch ohne ihn sei. Dabei haben sie keine andere Wahl auf die ständigen Fragen a la "Und? Vermisst ihr Cristiano?" das gleiche zu antworten. Egal ob es nach einem gewonnenen oder verlorenen Spiel gefragt wird. Nervig.

Edit: 2:4-Niederlage im UEFA Supercup und nicht 2:3-Niederlage.
 
Naja, Ceballos wird sich auf kurz oder lang wieder auf der Bank finden.Überrragend ist er auf jeden Fall nicht, als Backup aber in einer langen Saison sicherlich wichtig.Warum man Zidane fragen muss das er nicht gespielt hat? Zidane hat mit dem Team erneut die CL gewonnen, auch ohne ihn.

Bale war immer einer der BESTEN, er war leider sehr häufig verletzt.
 
Ich kann CR 7 nicht mehr hören...der ist bei Juve...der Rest is uninteressant
 

Heutige Geburtstage

Zurück