Aktuelles

[Artikel] Bale nimmt Abschied von Real: „Unglaublich, vergesse ich nie“

:) Dann kann ich zumindest mein Unverständnis über seine Form des Abschieds widerrufen, gut dass Er sich nochmal meldet. Danke für die ersten Jahre, für Deine Tore und mit errungenen Titel. Mach es gut und schön dass die Zeit vorbei ist...

PS: Vielleicht kommt doch nochmal die Einsicht, dass vieles der letzten Jahre Minimum befremdlich war, wäre schön in ein paar Jahren mal ein paar reflektierte, geläuterte Worte zu vernehmen....

Ich weiss noch wie ich damals ausgelacht wurde als ich hier geschrieben habe „diese Flügelzange wird geil, jetzt haben wir CR7 & CR11!“. Es gab sogar eine Phase zu Beginn in der ich nicht sicher war, wer der beiden denn nun besser war. (Zu dieser Zeit stammt auch mein Profilbild hier). Nun sind beide weg. Beide haben nicht DEN Abgang hingelegt, den sie sollten und doch gingen beide mit dem Gewinn der CL. Bei Bale tut mir die letzte Zeit weh. Er hat gelitten. Die Fans irgendwie auch. Auf der einen Seite war er ein umjubelter Spieler, auf der anderen Seite liess er sich zu Provokationen hinreissen (Wales-Fahne, etc.). Das heute gepostete Video von ihm zeigt aber, dass ihm Real doch irgendwie am Herzen lag. In diesem Sinne: danke für alles „Legende“. Es hätte noch viel schöner sein können…

Danke für alles,was bleibt sind die guten Erinnerungen,die Gestik bei seiner CL Final Einwechselung und dieses Hammer fallrückziehertor.schade das er diese leistung nicht bis zum Vertragsende zeigen konnte/wollte

Top !!!
Wünsche dir alles gute für die Zukunft und werde immer an deine über -geilen -Hammer -Tore in der Copa gegen Barca zb. und oder das Fallrückziehertor gegen Liverpool denken , einer deiner vielen Sternstunden in unserem Trikot ! Eine geile Zeit geht . zu Ende ( vergessen wir das negative ) BBC - BB und das B ist noch da !
Danke für alles !
Hala Madrid y nada mas !

Danke Bale wirst immer eine Legende bleiben, kein wahrer Madridista wird dich vergessen und deine tollen Momente.
Hala Madrid!

Ja, wer kennt sie nicht die wahren Madridista. Sind dass die, bei denen der Verein an zweiter Stelle kommt und dafür "blind" alle Spieler anbeten, egal wie sich sich verhalten haben?

@blanco95 Nein! Mariano muss noch gehen, leider war zu lesen das er auch sein letztes Vertragsjahr in Madrid vergammeln möchte. Wahrscheinlich auch so ein ablösefreier Handgeldspekulant...

Machs gut Gas! Es machte immer sehr Spaß Dir beim Spielen zuzusehen. Leider hast du seit 2018 physisch, spielerisch, sowie mental zu sehr abgebaut und Dir stattdeßen viele Scharmützel neben dem Platz geleistet.
Trotzem Danke für all die unglaublichen Momente :D

Maaaaan das tut echt weh ihn endgültig gehen zu sehen. :(
Danke für alles Bale was du für diesen Klub geleistet hast. Du warst bist und bleibst eine Legende für diesen Club und ich blicke sowohl mit einem Riesen Grinsen als auch mit Schmerz auf die BBC Zeit zurück. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und viel Erfolg auf seinem zukünftigen Weg.

"MADRID. Gareth Bale verlässt Real Madrid zum 30. Juni, das ist unlängst bekannt"

Lieber Herr Kühnel, "unlängst" wird im Sinne von "vor kurzem" verwendet. Die Formulierung oben ist sprachlich falsch.

Danke für alles Gareth.
Du gehst als Teil des legendären und gefürchteten BBC Sturms.
Hast mir viel Freude bereitet und einigen Wahnsinns Szenen, besonders das Tor gegen Farca und deine Finaltore.

Wünsche dir eine schöne Zeit und ein gutes Händchen beim Golfen.

Danke Bale wirst immer eine Legende bleiben, kein wahrer Madridista wird dich vergessen und deine tollen Momente.
Hala Madrid!

Ja, wer kennt sie nicht die wahren Madridista. Sind dass die, bei denen der Verein an zweiter Stelle kommt und dafür "blind" alle Spieler anbeten, egal wie sich sich verhalten haben?

@blanco95 Nein! Mariano muss noch gehen, leider war zu lesen das er auch sein letztes Vertragsjahr in Madrid vergammeln möchte. Wahrscheinlich auch so ein ablösefreier Handgeldspekulant...

Verstehe nicht wie man so wenig Motivation haben kann , die kurze Zeit die man ja als Fußballer nun schon hat zu nutzen und so viel Minuten wie möglich zu spielen und klappt das nicht bei einem Verein sollte man wechseln ,
aber wahrscheinlich ist das auch einer der Jungs die sich die letzten Jahre dachten , hey reicht wenn man ab und zu auf dem Real Madrid Campus trainiert , ab und zu mal auf der Bank sitzt , ab und zu mal fit ist und ab und zu mal 1,2-3 min spielt und nebenbei auch noch Titel angreift und das wichtigste gutes Geld verdient !
Jedenfalls wird die Gang nun kleiner , Bale ist weg ( mit dem Unterschied er hat wenigstens was geleistet und war sein Geld die ersten Jahre definitiv wert ) , bleiben noch Mariano, Hazard und mit Abstrichen Vallejo ( er wirkt auf mich nicht so wie Mariano zb )!

Und Tschüss - warst trotzdem mal eine Granate bei uns im Angriff!
Viele hier vergessen das er es war, den wir den letzten Titel gegen Liverpool mit seinem Traumtor und der "unhaltbaren Granate" :D mitunter zu verdanken haben....

Hala Madrid!

Ach momentchen mal!!
So als ob mich ein Abgang von Mariano kümmert - ich rede hier von richtigen Leistungsträgern wie Marcelo und Bale sowie Isco.
Auch wenn Bale die letzten Jahre alles andere als ein Leistungsträger war. Iscos Mehrwert ist zwar beschränkt auf nur kurze Zeit - aber die war dafür traumhaft..

Mariano? Na dem werd ich bestimmt genausowenige Tränchen nachheulen wie einem Jovic oder Hazard (stand jetzt)…

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich habt ihr alles schon zu diesem Thema geschrieben.
Ich werde besonders seine Tore gegen Barca 2014 im Copa Finale und das Tor gegen Liverpool im CL Finale 2018 in Erinnerung behalten.
5-maliger CL Gewinner, unglaublich.
Besonders die ersten beiden Saisons waren unglaublich. Wäre er 2018 gegangen, gäbe es fast nichts negatives zu sagen.

Habe auf Fansfoot (Facebook) gerade ein Bild gesehen mit folgende, Text:
LET'S NOT FORGET THAT DURING THE 9 YEARS
-THAT BALE PLAYED FOR MADRID, THE ONLY
SEASON HE WASNT PART OF THE SQUAD
WAS THE ONLY FULL TROPHYLESS SEASON
FOR REAL MADRID (NOT EVEN SUPER CUP)

Alles gute Legende

Werde einpaar seiner Tore mein Leben lang nicht vergessen. Alleine dafür fettes Dankeschön und hoffe das er noch ein langes und schönes Leben führen kann.

Machs gut Gareth . Ich finde es passend und bin irgendwie auch dankbar das er doch noch die passenden Abschiedsworte gefunden hat. Er hat immerhin für viele denkwürdige Momente bei Real Madrid gesorgt, sehr viele Positive und leider aber auch ein paar Negative. Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute. Mit diesen Worten geht er nun doch irgendwie in Frieden. Danke für die genialen Momente in der Vergangenheit.

Nach David Beckham mein 2 Liebster Spieler gewesen. Alles Gute Gareth, du bist einer unseren Legenden

Absolute Legende, der Junge hatte großen Anteil daran das wir vor allem in der CL so erfolgreich waren!

Heutige Geburtstage

Zurück