Aktuelles

[Artikel] Bale schon wieder verletzt? Nächster Ausfall für Real Madrid droht

Auch immer schön, wie man jedes Mal diskutiert, ob uns ein Bale noch weiterhelfen würde und man ihn einsetzem müsste, nur damit er sich nach ein paar wenigen Spielen direkt verletzt.
Dass er es aber diesmal geschafft hat, direkt nach einem Spiel sich zu verletzen hat mich schon ein wenig überrascht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Im Westen gibt's wieder nichts Neues.
Wünsche ihm eine schnelle Genesung.

Ist doch mittlerweile komplett uninteressant - im Sommer ist dieses Dauertheater endgültig beendet und auch hoffentlich mit noch einigen mehreren in unserem Kader…

Dabei wäre er bei unserer zuletzt vor Spielwitz sprühenden und unglaublich torgefährlichen Monsteroffensive locker in der nächsten Ligastartelf gestanden.

Dabei wäre er bei unserer zuletzt vor Spielwitz sprühenden und unglaublich torgefährlichen Monsteroffensive locker in der nächsten Ligastartelf gestanden.
Hätte auch keinen Unterschied gemacht, ist ja nicht so das er nach jedem Comeback wieder auf Weltklasse Niveau spielt, ganz im Gegenteil er sticht dann bei einem von 3 spielen eventuell mal heraus. Dann lieber die jungen spielen lassen, die brauchen wir deutlich mehr als einen Bale.

Auch wenn er in der Vergangenheit viel für Real geleistet hat, und einen großen Anteil an unserer Titelhistorie hat so ist dennoch zu sagen das wir alle froh sein können wenn seine Geschichte bei Real kommenden Sommer ein Ende findet.

Dein angepinntes Zitat ist ja der Hammer, wurde das wirklich so geschrieben hier?

Leider ja. Jedem seine Meinung, aber da hab ist mir dann doch die Kinnlade heruntergefallen.

Zurück