Aktuelles

[Artikel] Bale soll bereit für Real-Abgang sein – was läuft da mit ManUnited?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale soll bereit für Real-Abgang sein – was läuft da mit ManUnited?

Gareth Bale soll bereit sein, Real Madrid zeitnah zu verlassen. Der 31-jährige Waliser wird vor allem mit Manchester United in Verbindung gebracht, jedoch kämpft offenbar auch Ex-Klub Tottenham Hotspur um seine Dienste.

Zum vollständigen Beitrag

Kaum zu glauben, aber was für eine Nachricht.
Bei 20m darf man nicht mal nachdenken, da muss man schneller ja sagen, als man denken kann.

Bale muss Madrid verlassen, aber bitte keine Leihe, bei der Real für einen anderen Klub einen Spieler finanziert. Bale kann ruhig ablösefrei gehen, damit er statt der Ablöse mehr Geld bekommt. Allein sein gespartes Gehalt mit dem gesparten Stress bei einer Leihrückkehr ist es allemal wert. Komm schon, Mou, du trägst uns immer noch im Herzen. Tu uns den Gefallen.

Ein Klasse Spieler wie Bale sollte möglichst oft spielen. Er sollte zu Manchester gehen. Er braucht Spielpraxis um seine Klasse wieder zu erlangen. Auf gehts Bale. Neue Abenteuer warten auf dich

Es kommt das Gehalt noch obendrauf. 17 Mio hat Manu nicht auf der hohen Kante

Deswegen schreibe ich das ja.
Das wären für Real 20m plus zwei mal 35m Ersparnis. Sprich ein 90m Deal für einen fertigen Spieler.

irgendwie echt erstaunlich dass in der Post Corona Zeit die PL Clubs echt das Risiko gehen und der verletzungsanfälligen Diva noch mal das Konto füllen. hätte ich nie damit gerechnet.

Psht... bevor noch ManU davon Wind bekommt [emoji849]

irgendwie echt erstaunlich dass in der Post Corona Zeit die PL Clubs echt das Risiko gehen und der verletzungsanfälligen Diva noch mal das Konto füllen. hätte ich nie damit gerechnet.
Welche Post corona Zeit ?????

Ich wäre froh, wenn seine Faxen auf der Tribüne ein Ende haben

Ich lese eh richtig oder träume ich gerade?Könnte mich jemand kurz kneifen nur um sicher zu gehen ?

Würde mich freuen wenn er nochmal für einen anderen großen verein spielen könnte, das wäre für ihn sicherlich auch ein besserer abgang aus der fußballwelt als bei uns auf der bank zu versauern. Gerade mou ist doch ein großer bale fan und in seiner kontertaktik könnte er gut passen,auch wenn bale nicht mehr so spritzig ist, langsam ist er auch nicht gerade.

Bei manu sehe ich ihn persönlich nicht, aber wenn sie ihn wollen dann nur zu. Wobei ich denke wenn überhaupt dann werden sie versuchen ihn irgendwie zu leihen um dann im nächsten sommer problemlos sancho zu holen. Warum sollten sie jetzt einen ü30iger holen der viel gehalt hat und nach einem jahr sowieso wieder für sancho auf die bank muss.

Das passt doch vorne und hinten nicht. Wenn einer mit Kaufpflicht leihen will, dann verleiht ihn. Man spart sich mindestens 60 Mio Brutto. Egal wenn man keine Ablöse bekommt. Klar wären 20 Mio noch besser.
Seine Ablöse damals hat sich bei ihm eh gelohnt. Ich war ja immer Fan, und sehe ihn von seinen Möglichkeiten und Können immer noch als Starter, aber es passt einfach zwischen Zidane und ihm nicht. Er gabe ja nichtmal mehr 50% und soooooo ist es das beste wenn er geht. Egal wie es zu der Situation gekommen ist. Trennung ist das beste. Alleine schon um nicht alle 2 Tage was über ihn zu hören (in der Presse). Aber kann immer noch nicht verstehen, wieso man für James angeblich gar nichts bekommen hat. Gut der hatte sicher auch seine 8-10 netto wenn ich mich nicht täusche.

Zurück