Aktuelles

[Artikel] Bale soll bereit für Real-Abgang sein – was läuft da mit ManUnited?

Mou leitet uns vielleicht wieder eine neue Ära ein :D, Mou liebt Real Madrid einfach :D

Ich wäre froh, wenn seine Faxen auf der Tribüne ein Ende haben

Wieso denn ? Darf er keinen Spaß mit seinen Kollegen haben?
Muss er wie so eine Maschine ohne sein Gesicht zu verziehen? Verstehe nicht wieso man ihm sowas übel nimmt nur weil es Bale ist. Wenn er geht super, vorallem für ihn sehr gut vielleicht explodiert er ja nochmal. Aber wenigstens hat er seine 101mio Ablöse mit Titeln bedankt, mal schauen was hazard seine 160mio und bringen also bis jetzt 1 Tor, Verletzungen und Übergewicht.

So Tottenham und Mourinho gibt euch ein ruck und macht den Vertrag morgen fertig. Für 20 Millionen könnt ihr ihn haben, so viel Geld müsst ihr doch haben. Und Bock auf Fußball hat Bale auch noch. Hala Madrid y nada más

Von mir aus kann er Gratis gehen, einfach weg von der Gehaltsliste. Zudem hat er nicht mehr die 11 verdient, die sollte Vinicius bekommen.

Ich bin ziemlich sicher das Giggs ihn ein Wechsel empfohlen hat, damit er auch bei der EM2021 dabei sein kann,. Ohne Spielpraxis hätte auch Bale nicht mitgespielt...

Muss er wie so eine Maschine ohne sein Gesicht zu verziehen? Verstehe nicht wieso man ihm sowas übel nimmt nur weil es Bale ist. Wenn er geht super, vorallem für ihn sehr gut vielleicht explodiert er ja nochmal. Aber wenigstens hat er seine 101mio Ablöse mit Titeln bedankt, mal schauen was hazard seine 160mio und bringen also bis jetzt 1 Tor, Verletzungen und Übergewicht.
Hazard und 160 mio ? Da hast du wohl was falsch verstanden .

Hazard und 160 mio ? Da hast du wohl was falsch verstanden .

Nein schau dir mal die veröffentlichten Vertragsdetails an, mit allen bon7 kann er auf 160mio aufsteigen soweit ich weiss sind es stand jetzt 120 Mio und 40 Mio können noch dazukommen

Es wird ja viel in den letzten beiden Tagen darüber geschrieben das bale "endlich" geht, wo die möglichen Abnehmer Tottenham oder manu sind sehe was das angeht aber sehr skeptisch, da es sich kmmer noch hier um bale handelt

Habe gerade gelesen das Tottenham alli in einem Tauschdeal einbinden will, weiß wer was an dem Gerücht dran ist.

Habe gerade gelesen das Tottenham alli in einem Tauschdeal einbinden will, weiß wer was an dem Gerücht dran ist.

Deli Alli ist doch auch extrem überbewertet. Den braucht hier wirklich keiner.

Schwerer Spieler ist jetzt auch Mittlerweile 24 habe in seinen jüngeren Jahren viel von ihm gehalten hat sich aber nicht wie erhofft entwickelt, wäre aber ein gute deal Meiner Meinung nach vor allem für unser Mittelfeld, er bringt viel zug nach vorne mit

Zurück