Aktuelles

[Artikel] Bale-Transfer nach China geplatzt? Weitere Wende in Problem-Causa

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Transfer nach China geplatzt? Weitere Wende in Problem-Causa

Gareth Bales Transfer nach China ist offenbar geplatzt. Es heißt, Real Madrid schiebe dem Wechsel einen Riegel vor. Der Grund dafür könnte das niedrige Ablöse-Angebot sein. Auch Bales Familie soll gegen den Schritt nach Asien sein.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre für Bale besser das sinkende Schiff zu verlassen

Um die Metapher fortzusetzen: Dann wäre in ein paar Jahren, unter einer neuen Administration, auch ein besseres, neues Schiff drin.

Kann aber schon irgendwie verstehen daß er nicht nach China will. Wenn er signalisieren würde dass er beim Gehalt Einbußen akzeptiert würde sich vll. noch ein europäischer Abnehmer finden. Aber über 30 Mio Ablösesumme ist utopisch.

Nur weil der Club relativ offen und deutlich kommuniziert, dass Bale verkauft werden soll, heisst das noch lange nicht, dass dieser für nur 20 Mio. zu haben ist! Absolut richtige Entscheidung, den nicht (praktisch) gratis ziehen zu lassen. Sollte James - entgegen jüngster Meldungen - nun doch noch verkauft werden, muss Bale zumindest bis im Winter bleiben. Am besten sitzt der gute Jonathan Barnett nun auf seinen Mund und Zidane kommt hoffentlich (auch) zum Schluss, dass wir den Waliser angesichts der aktuellen Kadersituation doch noch ganz gut gebrauchen könnten.

Abgesehen davon, dass ich einen Wechsle von Bale gut geheißen hätte weil mir seine Einstellung einfach nicht gefällt.

Aber dieses Kindergartentheater nervt ja wirklich nur mehr. Ich find es ok, wenn er bleibt aber dann bitte auch wieder mit vollem Einsatz.

Und über einen neuer Berater würde ich mich auch freuen. Der ist ja wirklich eine volle Katastrophe.

Scheint als ob Bale einfach die Zeit absitzt bis Zidane gefeuert wird.

Hahahaha Nils Kern - ich hab’s ja gesagt dein Artikel „Bye Bye Bale“...zu Voreilig!

Der wird auch diese Saison bleiben ihr werdet’s sehen.

Hahahaha Nils Kern - ich hab’s ja gesagt dein Artikel „Bye Bye Bale“...zu
Voreilig!

Der wird auch diese Saison bleiben ihr werdet’s sehen.

Fand ich auch. Bei diesem Theater kann man nur einer offiziellem Mitteilung des Clubs vertrauen.

Lieber bale auf der Bank als niemanden. Wir sind eh schon unterbesetzt in der offensive. Wie es aussieht wird ZZ sowieso nicht lange bleiben von daher würde ich an bales Stelle pokern und bleiben

Ich würde da lieber ein bisschen in Richtung Zukunft schauen. Die nähere Zukunft habe ich schon de facto abgehakt, dennoch können selbst 30 Millionen Ablöse, in Verbindung mit der Gehaltseinsparung (je nach Quelle 60-90 Millionen Euro für die drei Jahre), später noch Gold wert sein für den Neuaufbau nach der Absetzung von Perez und Zidane.

Der Typ hat so ein krasses Leben. Ich bin fast schon neidisch. Wenn Zidane ihn vom Kader streicht (da Asensio verletzt ist wird er öfter spielen, aber trotzdem) könnte er sich das Leben echt gemütlich machen. Während die Jungs pro Spieltag Laufen und Schwitzen kann er nach Wales fliegen, Golf spielen, mit Freunden abhängen oder einfach nur Zuhause bleiben.

Der Typ hat so ein krasses Leben. Ich bin fast schon neidisch. Wenn Zidane ihn vom Kader streicht (da Asensio verletzt ist wird er öfter spielen, aber trotzdem) könnte er sich das Leben echt gemütlich machen. Während die Jungs pro Spieltag Laufen und Schwitzen kann er nach Wales fliegen, Golf spielen, mit Freunden abhängen oder einfach nur Zuhause bleiben.

Schon nice und alles richtig gemacht. Mit 30 so ein Leben damn.

Ich wünschte ich würde auch so einen Arbeitgeber finden der mir das ermöglicht...

Vielleicht explodiert unser Bale ja nochmal, vergönnen würde ich es ihm. Der müsste doch jetzt ohne Ende unter Strom sein und der ganzen Welt zeigen wollen, dass Zidane falsch liegt...

Zurück