BrutalaEntrada
El canterano · männlich · 125Hobby Golfer sucht neuen Club. Wer bietet mehr?
War Bale auch Spieler unter Pochettinho oder kam er erst später?
War Bale auch Spieler unter Pochettinho oder kam er erst später?
Bale hat nicht mit poche zusammen gearbeitet.
Bale hat nicht mit poche zusammen gearbeitet.
Das wäre auch problematisch geworden. Poche setzt ja auf einen Hybriden zwischen 5er (defensiv) und 3er (offensiv) Kette, mit zwei Wingbacks auf den Flügeln. Da müsste Bale schon in der Mitte spielen.
Vielleicht explodiert unser Bale ja nochmal, vergönnen würde ich es ihm. Der müsste doch jetzt ohne Ende unter Strom sein und der ganzen Welt zeigen wollen, dass Zidane falsch liegt...
Dafür ist er irgendwie nicht der Typ...
Bale wird natürlich bleiben, nachdem Zidane entlassen wurde wird er zwei Hammer Spiele gegen unsere direkte Konkurrenz Getafe und Eibar liefern, dann ist er den Rest der Saison verletzt.
Sorry, das musste raus, das Theater nervt einfach nur noch aber ich sehe nicht wie Bale eine tragende Rolle spielen soll.
Bale wird natürlich bleiben, nachdem Zidane entlassen wurde wird er zwei Hammer Spiele gegen unsere direkte Konkurrenz Getafe und Eibar liefern, dann ist er den Rest der Saison verletzt.
Sorry, das musste raus, das Theater nervt einfach nur noch aber ich sehe nicht wie Bale eine tragende Rolle spielen soll.
Ich like fast jeden Kommentar wild durch, weil einfach alles möglich ist! Verrückt hahahaha
Das sollte uns der Trainer sagen.Bale wird natürlich bleiben, nachdem Zidane entlassen wurde wird er zwei Hammer Spiele gegen unsere direkte Konkurrenz Getafe und Eibar liefern, dann ist er den Rest der Saison verletzt.
Hmmmm.....kann sein, aber wer wird dann die "tragende Rolle" auf der rechten Seite spielen?