Aktuelles

[Artikel] Bale-Transfer nach China geplatzt? Weitere Wende in Problem-Causa

War Bale auch Spieler unter Pochettinho oder kam er erst später?

Bale hat nicht mit poche zusammen gearbeitet.

Das wäre auch problematisch geworden. Poche setzt ja auf einen Hybriden zwischen 5er (defensiv) und 3er (offensiv) Kette, mit zwei Wingbacks auf den Flügeln. Da müsste Bale schon in der Mitte spielen.

Einen Bale abgeben, aber ein Zidane mit Ziehsohn Lucas V. und der ewige Isco dürfen hier weiter rumtrollen. :crazy: :rofl: :rofl: :rofl:

Perez zieh verdammte Axt nochmal endlich die Reissleine !!!

Man MUSS der Realität in die Augen schauen und einen Strich unter das Threepeat Kapitel ziehen.

NIEMAND ist in der aktuellen Situation befugt den Finger auch nur in die Nähe des Walisers zu richten, dem wir einiges zu verdanken haben....

...vorher muss man sich erst einmal an die eigene Nase fassen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich glaube ja, dass Cina nie eine Option für Bale war. Bin der Meinung, dass es Bale sportlich nochmal wissen möchte. Aber die Zeit läuft davon, denn das Transferfenster in England schließt ja bald schon.

Tippe ja immer noch auf ManU.

Bale wird natürlich bleiben, nachdem Zidane entlassen wurde wird er zwei Hammer Spiele gegen unsere direkte Konkurrenz Getafe und Eibar liefern, dann ist er den Rest der Saison verletzt.
Sorry, das musste raus, das Theater nervt einfach nur noch aber ich sehe nicht wie Bale eine tragende Rolle spielen soll.

Bale wird natürlich bleiben, nachdem Zidane entlassen wurde wird er zwei Hammer Spiele gegen unsere direkte Konkurrenz Getafe und Eibar liefern, dann ist er den Rest der Saison verletzt.
Sorry, das musste raus, das Theater nervt einfach nur noch aber ich sehe nicht wie Bale eine tragende Rolle spielen soll.

Hmmmm.....kann sein, aber wer wird dann die "tragende Rolle" auf der rechten Seite spielen?

lol genau das dacht ich auch. Wär so typisch wenn er in Form kommt und sich dann wieder verletzt [emoji23] Rechte Wade ist calling...

Ich like fast jeden Kommentar wild durch, weil einfach alles möglich ist! Verrückt hahahaha

Hmmmm.....kann sein, aber wer wird dann die "tragende Rolle" auf der rechten Seite spielen?
Das sollte uns der Trainer sagen.

Heutige Geburtstage

Zurück