Aktuelles

[Artikel] Bale über Zeit bei Real Madrid: „Ich bereue nichts“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
9. April 2019
Beiträge
1.250
Likes
41
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Bale über Zeit bei Real Madrid: „Ich bereue nichts“

Durch sein Verhalten stellte Gareth Bale für die spanische Presse oftmals ein gefundenes Fressen dar. Diverse Aktionen bei Real Madrid – allen voran abseits des Fußballplatzes – „bereue ich nicht“, so der Waliser, der zugleich betont, beim spanischen Rekordmeister als Mensch gereift zu sein.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bale ist also durch seine unreifen Aktionen abseits des Platzes gereift? Ich wette, seine ganzen Provokationen waren mit seinem sympathischen Berater geplant gewesen. Barnett fungierte ebenso als Sprachrohr für Bale, denn er faselte nur das, was Bale wollte. Schließlich handelte er nicht eigenwillig, sondern nur nach erfolgter beratender Tätigkeit mit seinem Klienten Bale. All das hätte es gewiss nicht gebraucht nach den ehemaligen gemeinsamen Sternstunden in Madrid. Dass er mit den Pfiffen der Fans angeblich umzugehen lernte, kaufe ich ihm nicht ab, denn ansonsten wären uns seine unwürdigen Mätzchen erspart geblieben.
 
Er tut aber auch nichts dafür die Fans mal zu beschwichtigen oder auf seine Seite zu ziehen. Warum gab es nie mal ein paar brocken spanisch von ihm? Zumindest so das er sagt "ich spreche es nicht besonders gut aber ich versuchs und auf dem Platz funktioniert die Kommunikation." warum thematisiert er dieses golf Thema nicht mal offensiv? Warum sagt er nicht mal was zu der Flagge? Sowas wie "ich wusste nichts davon, meine Kollegen wollten sich einen Spaß erlauben..." irgendwas. Er knallt den Leute immer nur vor den Kopf das ihm egal ist was sie denken, aber später wundert er sich, dass er keine Selbstbewusstsein hat wenn er ausgepfiffen wird.
Von seinem blöden Berater will ich gar nicht erst anfangen
 
Der macht es nur schlimmer

Barça Style

Wieso denn? Sehe nichts negatives was er gesagt hat er hat jetzt niemanden beleidigt oder einfach mal grundlos fertig gemacht. Er fängt auch keine Schlamschlacht in der Öffentlichkeit an wie z.B. Messi es gern macht
 
:D Weiterhin keinerlei Selbstkritik, es werden eifrig die nächsten Meter aus dem Luftschlosskokon versponnen und zu einem fliegenden Teppich verarbeitet, der so wunderbar durch Gareths Welt dahinschwebt.
 
Zurück