Aktuelles

[Artikel] Bale: „Verstehe, dass ich zum Sündenbock gemacht wurde“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Bale: „Verstehe, dass ich zum Sündenbock gemacht wurde“

Gareth Bale spricht über die schwierigen zurückliegenden Monate und erklärt, dass er von seinem Verbleib bei Real Madrid in gewisser Art und Weise selbst überrascht war.

Zum vollständigen Beitrag

Sehr gutes Interview von Bale. Er hat bei diesem Wechseltheater im Gegensatz zu Zidane und seinem Berater sehr professionell gehandelt und bringt jetzt wieder sehr gute Leistungen auf dem Platz. Ich finde es schade dass es von Zidane keine öffentliche Entschuldigung für sein unverschämtes Verhalten gab. Hoffentlich hat er dafür wenigstens intern einen auf den Deckel bekommen.

Wieso habe ich bei Bale immer das Gefühl, dass er den Fußball primär als Einnahmequelle ansieht?

So oder so, toller Typ und Fußballer.
Mit diesem Theater muss man erst einmal umgehen können und das, was man so liest, lässt ihn äußerst professionell wirken!

Es haben sich alle Mies verhalten und Punkt!Jetzt heißt alle gemeinsam an einem Strang ziehen!

Wieso habe ich bei Bale immer das Gefühl, dass er den Fußball primär als Einnahmequelle ansieht?

Am Ende des Tages ist es halt ein Job und es ist auch völlig legitim es "nur" als Job zu sehen. Genauso wie anderen Jobs außerhalb des Rasens nicht alle nur wegen der Leidenschaft ausgeführt werden.

Ich kenne schon einige Leute, die ihre aktuellen Jobs ausführen weil sie gut darin sind und es auch gut bezahlt wird. Kaum einer sieht seinen Job als Leidenschaft an.

Wollte es nur mal an dieser Stelle sagen, weil ich diesen Satz an anderen Stellen als Kritik schon einige Male gelesen habe (nicht von dir)

Es haben sich alle Mies verhalten und Punkt!Jetzt heißt alle gemeinsam an einem Strang ziehen!

Da bin ich ganz bei dir! Es sollte mit diesem Interview alles gesagt sein und gut ist. Jetzt zählt nur noch den nicht guten Start in die Saison rumzureißen und Gas zu geben! HALA MADRID!!!

Was ist das für eine Aussage? Ziemlich dumme Bemerkung.. Totaler Quatsch von dir. Mit Nationalitäten sollte das nichts zu tun haben. Nochmal, Bale hat auch Fehler gemacht. Kann er ein Wort spanisch ausser Gracias und Hola???

Woher weißt du das er es nicht kann ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende des Tages ist es halt ein Job und es ist auch völlig legitim es "nur" als Job zu sehen. Genauso wie anderen Jobs außerhalb des Rasens nicht alle nur wegen der Leidenschaft ausgeführt werden.

Ich kenne schon einige Leute, die ihre aktuellen Jobs ausführen weil sie gut darin sind und es auch gut bezahlt wird. Kaum einer sieht seinen Job als Leidenschaft an.

Wollte es nur mal an dieser Stelle sagen, weil ich diesen Satz an anderen Stellen als Kritik schon einige Male gelesen habe (nicht von dir)

Vielleicht ist das aber genau der Teil der Bale zur absoluten Weltklasse fehlt. Die Superstars lieben alle den Fußball aus ganzem Herzen.

Vielleicht ist das aber genau der Teil der Bale zur absoluten Weltklasse fehlt. Die Superstars lieben alle den Fußball aus ganzem Herzen.
Hä? Bale ist fit nicht nur Weltklasse, sondern einer der besten Spieler der Welt. Das einzige was in ausbremst sind seine ständigen Verletzungen.

Was ist das für eine Aussage? Ziemlich dumme Bemerkung.. Totaler Quatsch von dir. Mit Nationalitäten sollte das nichts zu tun haben. Nochmal, Bale hat auch Fehler gemacht. Kann er ein Wort spanisch ausser Gracias und Hola???

Also Fehler?? Wie ist das genau zwischen dir und Bale? Hast du dich also bereits öfters mit ihm auf Spanisch versucht zu unterhalten und dann kam nur gracias und hola?

Also Bale ist bei Real Madrid! Dem grössten und besten und schwierigsten Klub der Welt, war einer der besten Spieler der warscheinlich besten Mannschaft die es bei Real gegeben hat. Er zeigt jetzt dass er immer noch der wichtigste Spieler Reals ist seit Cristianos Abgang. Wer nicht sieht dass Bale absolute Weltklasse ist, hat keine Ahnung von Fussball!

Also Bale ist bei Real Madrid! Dem grössten und besten und schwierigsten Klub der Welt, war einer der besten Spieler der warscheinlich besten Mannschaft die es bei Real gegeben hat. Er zeigt jetzt dass er immer noch der wichtigste Spieler Reals ist seit Cristianos Abgang. Wer nicht sieht dass Bale absolute Weltklasse ist, hat keine Ahnung von Fussball!

Der wichtigste Spieler (in der Offensive) ist eher Benzema. Wenn du den gesamten Kader betrachtest wäre da auch noch ein Ramos vor bale. Bale ist gut, in Form sogar wk, aber nicht der Dreh und Angelpunkt unserer Mannschaft.

Für einen Weltklassespieler fehlt es Bale in meinen Augen an Konstanz, ob es verletzungs- oder motivationsbedingt spielt eigentlich keine Rolle. Der Waliser hat sehr wohl ein paar sehr gute bzw überragende Saisons bei uns gehabt aber auch einige sehr durchschnittliche Spielzeiten. Auch wenn jemand die Fähigkeiten und das Potenzial eines Weltklassespielers hat, geht es letztendlich nur darum diese Werte kontinuirlich abzurufen und mit seinen Leistungen zu bestätigen.
Gerade nach CR7 Abgang hat Bale trotz seiner Stammplatzrolle massiv abgebaut und nur in einer Handvoll Spiele weltklasse gespielt. Es war vielmehr der verhasste Benzema, der mit seinen zahlreichen Toren unsere Saison vor einer absoluten Katastrophe gerettet hat.
Diese Saison machen seine Auftriite Hoffnung auf ein gutes Jahr aber wir sind gerade noch am Anfang. Wenn er sich jedes Spiel reinhängt und die Leistungen von Real Madrid mit seinen Aktionen konstant beeinflussen kann, dann können wir nochmal darüber reden.
Ich finde, dass wir alle das Wort weltklasse allgemein sehr oft verwenden und nach meiner Definition muss man dafür Jahr für Jahr der beste Spieler sein.

Heutige Geburtstage

Zurück