Aktuelles

[Artikel] Bale: „Verstehe, dass ich zum Sündenbock gemacht wurde“

Also Bale ist bei Real Madrid! Dem grössten und besten und schwierigsten Klub der Welt, war einer der besten Spieler der warscheinlich besten Mannschaft die es bei Real gegeben hat. Er zeigt jetzt dass er immer noch der wichtigste Spieler Reals ist seit Cristianos Abgang. Wer nicht sieht dass Bale absolute Weltklasse ist, hat keine Ahnung von Fussball!
Nun von dir lasse ich mir meine Ahnung von Fußball nicht absprechen. Bale ist sehr gut und nicht Weltklasse, wäre er Weltklasse hätten wir das letzte Saison genießen dürfen und er hätte seinen Kritikern auch gegen starke Gegner auf dem Platz geantwortet. Ein Weltklasse Spieler sticht auch aus einer Mannschaft heraus die in einem tief steckt, denn das hebt ihn von seinen Mitspielern ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Fehler?? Wie ist das genau zwischen dir und Bale? Hast du dich also bereits öfters mit ihm auf Spanisch versucht zu unterhalten und dann kam nur gracias und hola?

Naja, ich kenne kein Interview auf spanisch, aber sobald es zur Nationalmannschaft geht, bricht er sein Schweigen...sehr komisch. Beweise das Gegenteil oder warst du mit ihm schon Tapas essen? Daraus schliesse ich Fehler in der Kommunikation..gerade weil er scheinbar sehr introvertiert ist. Aber egal...bin nicht der Erklärbär.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadion früher verlassen...hätte seinen Berater auch etwas eindämen können!Meine Meinug ,aber wie schon gesagt,es haben sich alle kurzzeitig nicht prof. verhalten...

Weisst du auch wieso? Wegen seiner Familie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gutes Interview von Bale. Er hat bei diesem Wechseltheater im Gegensatz zu Zidane und seinem Berater sehr professionell gehandelt und bringt jetzt wieder sehr gute Leistungen auf dem Platz. Ich finde es schade dass es von Zidane keine öffentliche Entschuldigung für sein unverschämtes Verhalten gab. Hoffentlich hat er dafür wenigstens intern einen auf den Deckel bekommen.

Also ganz ehrlich, ich bin auch kein Zidane Freund aber das Verhalten ist jetzt nicht unverschämt. Wenn ein Trainer einen Spieler nicht mehr haben möchte ist es völlig normal. Das auch öffentlich zu machen ist nichts Neues. Er bringt ihn so ja auch auf den Markt. Und einen Spieler den man auf die transferluste setzt nicht mehr einzusetzen ist ebenfalls ganz normal. Das es einem Spieler nicht passt auch normal. Das der Spieler sagt er möchte aber gegen den Willen des Trainers bleiben kommt vor wenn auch selten. Aber am Ende ist der Trainer der der den Ton angibt und dürfen sich von Spielern nicht diskreditieren lassen. Hab das Gefühl nur bei uns wird deswegen so ein Fass aufgemacht und nur bei uns denken die Fans sie hätten eine art Mitbestimmungsrecht auf die Aufstellung wie z. B. Bei isco und solari
 

Heutige Geburtstage

Zurück