Aktuelles

[Artikel] Bale: „Wales-Einsätze begeistern mich mehr als Real Madrid“

Hauptsache er gibt alles für Real, wenn er spielt. alles andere ist doch völlig egal.

Genau das tut er eben häufig nicht. Seine Performance (nicht nur) 2018/19 war für seine Gehaltsklasse unterirdisch.

Bale bester Mann. Die brasilianischen Kinder oder Asensio / Vazquez möchte ich nicht in einem CL Halbfinale sehen, da braucht es genau einen Veterano mit Nerven aus Stahl wie den Waliser.

Es bleibt aber dabei, Gareth ist: in Big Games TOP, gegen kleine Teams flop. :crazy:

Man muss ihn während des Ligaalltags irgendwie bei Laune halten.

Zuletzt bearbeitet:
Was hier in den Kommentaren für ein Mist schon wieder gelabert wird!

Für einen Sportler zu seiner Nationalmannschaft zu reisen ist wie ein Besuch bei der Familie, alle kennen dich seit du ein kleiner Junge warst, alle sprechen deine Sprache. Ist verständlich dass er sich dort wohler fühlt. Außerdem ist Bale bei Wales der alleinige und absolute Superstar der von jedem respektiert wird, die Zuschauer pfeifen ihn nicht aus etc.

Ihn für seine Ehrlichkeit zu verurteilen ist einfach perfide.

Hmmm....stell dir doch einfach mal vor ein Vorstand von Mercedes wird bei einer Pressekonferenz gefragt: "Welches Auto fahren Sie eigentlich?" und er antwortet "Ich fahre mit einer S-Klasse zur Arbeit, weil ich diese umsonst bekomme und es durch meinen Posten bei dem ich mir zwei goldene Nasen verdiene nunmal von mir erwartet wird, aber richtig Spaß am fahren habe ich nur wenn ich am Wochenende mit meinem BMW über die Autobahn heize, der ist einfach viel sportlicher und spritziger, da fühle ich mich wie früher als mein Papa einen BMW hatte."

Wird er eine fette Gehaltserhöhung bekommen weil er den Job oft seinem Können entsprechend erledigt und bei Interviews so wunderbar ehrlich ist oder wird es einen riesen Trouble geben und vielleicht sogar eine Entlassung?

Bale bester Mann. Die brasilianischen Kinder oder Asensio / Vazquez möchte ich nicht in einem CL Halbfinale sehen, da braucht es genau jemanden mit Nerven aus Stahl wie den Waliser.

Naja man muss fairerweise sagen, dass Bale in 2/5 Halbfinals bei uns nicht zur Verfügung stand und in 1/5 durch Isco verdrängt wurde. Wirklich einen Impact hatte er dort nur einmal durch das provozierte Eigentor vs. ManCity. Auch ein wenig ironisch, dass ausgerechnet Asensio und Vazquez (jetzt mal unabhängig dasvon, was ich von den Beiden halte oder nicht) 2018 das wichtige 2:1 in München gemeinsam fabriziert haben.

Es bleibt aber dabei, Gareth ist: in Big Games TOP, gegen kleine Teams flop. :crazy:

Zumindest war das in Einigen der Fall. Gibt aber auch genug Spiele in denen das nicht so war. Gegen Atletico und Barca war er (wenn überhaupt verfügbar) regelmäßig ein Flop (nur vier Tore aus 28 Einsätzen gegen die beiden Teams).

Bale steht im fast vollendeten Jahr 2019 bislang bei sechs mageren Treffern in 28 Partien. Einzig nennenswerte Leistungen in 2019 waren das 3-1 vs Atletico und der Doppelpack vs. Villareal. Von Weltklasse ist das Ganze leider soweit entfernt wie die Erde von der dunklen Seite des Mondes.

Aus diesem Grunde wundere ich mich immer wenn einige Leute 50 Millionen Ablöse als "eindeutig zu wenig" abtuen. Sorry aber in der Verbindung Alter (Ü30) + Mondgehalt (40,2 Mio) + Leistung (6 Tore aus 2019) + Verletzungen (76 verpasste Spiele in den letzten 5 Jahren) ist da mehr einfach nicht drin. Würdet ihr da als Vereinsverantwortlicher etwa mehr bezahlen? Wohl kaum.

Hmmm....stell dir doch einfach mal vor ein Vorstand von Mercedes wird bei einer Pressekonferenz gefragt: "Welches Auto fahren Sie eigentlich?" und er antwortet "Ich fahre mit einer S-Klasse zur Arbeit, weil ich diese umsonst bekomme und es durch meinen Posten bei dem ich mir zwei goldene Nasen verdiene nunmal von mir erwartet wird, aber richtig Spaß am fahren habe ich nur wenn ich am Wochenende mit meinem BMW über die Autobahn heize, der ist einfach viel sportlicher und spritziger, da fühle ich mich wie früher als mein Papa einen BMW hatte."

Wird er eine fette Gehaltserhöhung bekommen weil er den Job oft seinem Können entsprechend erledigt und bei Interviews so wunderbar ehrlich ist oder wird es einen riesen Trouble geben und vielleicht sogar eine Entlassung?

Der Vergleich klingt logisch, ist es aber beileibe nicht. Wales und Madrid stehen in keinem Konkurrenzkampf und schon gar nicht wirtschaftlicher Natur. Der Vergleich hinkt also gewaltig.

Davon mal abgesehen, mal Emotionen beiseite, hat er nie gesagt, dass er nicht gerne für Real Madrid spielt. Ich denke Kroos genießt es auch hin und wieder unter deutschen Jungs zu sein. Einfach mal in der Heimat sein, selbe Sprache sprechen, Essen aus der Kindheit genießen und mit Leuten abhängen, die er seit den U Mannschaften kennt. Wo ist das Problem? Wenn Marcelo in Brasilien ist, wird es nicht viel anders sein. Wir reden hier auch von Heimatwurzeln, die schneidest du nicht mal so eben ab, nur weil du für Real Madrid spielst und es schließt auch nicht aus, dass man nicht dennoch auch Spaß bei Real Madrid haben kann.

Ihr wollt ihn einfach nur verurteilen, dass ist das Problem und nichts anderes. Ihr könnt das überhaupt nicht mehr neutral einordnen, weil ihr Bale - für egal was er tut oder nicht - zerreißen wollt.

Wenn er sagen würde, er würde lieber für Barcelona spielen wollen, dass könnte ich verstehen. Da bleiben wir auch beim Vereinsfußball aber für die Nationalmannschaft? Ach hört mir auf, ihr sucht, ihr findet und mehr ist das nicht.

Also sorry, ich gehörte auch immer zu denen die Bale verteidigt haben und kann eure Meinung ja verstehen aber das ist einfach nur naiv. Wenn man sich ansieht, wie Kroos oder Carvajal ihn zuletzt gelobt haben würde ihm bestimmt kein Zacken aus der Krone brechen, mal ein lobendes Wort über die Teamkollegen zu verlieren, die ihn immer unterstützen obwohl sie von den ständigen Fragen oder seinem verhalten bestimmt genervt sind. Oder einfach mal ein Wort darüber, dass er sich beim Verein ebenfalls wohlfühlt.
Selbst wenn alles so seine Richtigkeit hat, kann er das aber auch anders sagen und vorallem ist es bei der momentanen Presse- und Fanlage einfach nur dumm von ihm, sich ständig so zu äußern ohne auch nur einmal den Hauch eines Lobes an den Verein, die Teamkollegen, die Stadt oder die Fans zu verlieren.
Man muss kein Hellseher sein um zu sehen, dass es bei Presse und Fans nicht gut ankommen wird und ich bin mir sicher, der ein oder andere Teamkollege wird inzwischen auch von ihm genervt sein.
Entweder ist er also naiv/dumm oder es ist ihm schlichtweg egal. Wenn er aber beim Verein bleiben will, dann tut er absolut nichts dafür, sondern im Gegenteil. Ist natürlich sein gutes Recht, wäre für alle Parteien aber besser wenn man Ruhe in die Sache reinbringt, auch sein eigenes Leben würde das erleichtern.
Früher konnte man Real und Zidane eine Mitschuld geben, mittlerweile ist er aber alleine dafür verantwortlich.

Der Typ hat langsam wirklich jeglichen Sinn für Realität verloren, genauso wie seine Fanboys.

Solche Artikel ziehen nur Bales Hater an. Mit seiner sportlichen Leistung hat der Artikel nämlich rein gar nichts zu tun. Aber schön geeignet, um mal wieder sinnlose Stammtischparolen rauszuhauen.

Wenn Ramos sagen würde, dass die Verteidigung des EM-Titels oder der WM-Titel sein größter Erfolg war, würdet ihr ihn doch auch nicht haten...

Ich kann @halamadridcampeones nur zustimmen. Die meisten haben einfach eine Hassbrille auf, wenn es um Bale geht.

Beleidigt doch mal Asensio, weil er sich das Kreuzband gerissen hat und nun mindestens 6 Monate ausfällt und während der Zeit noch Geld verdient... das ist ja geradezu skandalös (Ironie off).

Solche Artikel ziehen nur Bales Hater an. Mit seiner sportlichen Leistung hat der Artikel nämlich rein gar nichts zu tun. Aber schön geeignet, um mal wieder sinnlose Stammtischparolen rauszuhauen.

Wenn Ramos sagen würde, dass die Verteidigung des EM-Titels oder der WM-Titel sein größter Erfolg war, würdet ihr ihn doch auch nicht haten...

Ich kann @halamadridcampeones nur zustimmen. Die meisten haben einfach eine Hassbrille auf, wenn es um Bale geht.

Beleidigt doch mal Asensio, weil er sich das Kreuzband gerissen hat und nun mindestens 6 Monate ausfällt und während der Zeit noch Geld verdient... das ist ja geradezu skandalös (Ironie off).

findes eh lustig wie sein gehalt von artikel zu artikel in die höhe geredet wird. Sind jetzt schon bei der 40mio marke angekommen :lol:. Der kerl verdient 15-17mio netto was nicht astronomisch viel ist und nicht mal ansatzweise auf den niveau von cr7,messi und neymar, aber manche sind halt zu blöd und vergleichen bales brutto mit cr7 seinem netto :lolsign:

findes eh lustig wie sein gehalt von artikel zu artikel in die höhe geredet wird. Sind jetzt schon bei der 40mio marke angekommen :lol:. Der kerl verdient 15-17mio netto was nicht astronomisch viel ist und nicht mal ansatzweise auf den niveau von cr7,messi und neymar, aber manche sind halt zu blöd und vergleichen bales brutto mit cr7 seinem netto :lolsign:

Schade dann nur, dass kein großer Vereine deine Meinung bezüglich des Gehaltes teilt, sonst wäre Real sicherlich bei einem Spieler dieser Qualität und diesem Kaufpreis-Leistungsverhältnisses mit Angeboten überschüttet worden.
Aber naja, wahrscheinlich sind die auch alle einfach nur zu blöd das zu erkennen, so wie die Mitglieder dieses Forums, die anderer Meinung bezüglich Bale sind als du...
:lolsign:

Ich denke es ist durchaus legitim, wenn man sich als Fan Spieler wünscht die sich halbwegs mit dem Herzensclub identifizieren, genauso ist es aber natürlich auch absolut legitim, dass Spieler sich bei einem Verein nicht so wohl fühlen! In diesem Fall werden sie dann in der Regel entsprechend ihrer Möglichkeiten daran mitwirken, dass sie sich entweder dort wo sie sind wohler fühlen können oder eben in Betracht ziehen woanders glücklicher zu werden. Letzteres hat Bale ja im Sommer dann auch getan und in diesem Zusammenhang verlauten lassen, dass er nicht gehen wird, weil er nicht auf Gehalt verzichten möchte, was bedeutet, dass ihm zu diesem Zeitpunkt keiner so viel zahlen wollte wie er hier verdient, was wiederum bedeutet, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei Bales Gehalt aktuell keine Nachfrage erzeugt und damit ist es gemessen an der Marktnachfrage eben zu hoch.
Bale hat aber das Glück einen gültigen Vertrag zu besitzen, in dem ihm dieses Gehalt zugesichert wird, damit ist es durchaus nachvollziehbar, dass er bleibt, aber genauso nachvollziehbar. dass dies nicht bei allen die Fanliebe steigert, insbesondere wenn dann eben diverse öffentliche Äußerungen wie dieses getätigt werden.

Ich verstehe also nicht so ganz wieso man sich bei diesem Thema so anfeinden muss, es sind doch beide Meinungsseiten letztlich mehr oder weniger nachvollziehbar und da kann man dann doch jedem seine Meinung lassen ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen...

Zuletzt bearbeitet:
Schade dann nur, dass kein großer Vereine deine Meinung bezüglich des Gehaltes teilt, sonst wäre Real sicherlich bei einem Spieler dieser Qualität und diesem Kaufpreis-Leistungsverhältnisses mit Angeboten überschüttet worden.
Aber naja, wahrscheinlich sind die auch alle einfach nur zu blöd das zu erkennen, so wie die Mitglieder dieses Forums, die anderer Meinung bezüglich Bale sind als du...
:lolsign:

Ich denke es ist durchaus legitim, wenn man sich als Fan Spieler wünscht die sich halbwegs mit dem Herzensclub identifizieren, genauso ist es aber natürlich auch absolut legitim, dass Spieler sich bei einem Verein nicht so wohl fühlen! In diesem Fall werden sie dann in der Regel entsprechend ihrer Möglichkeiten daran mitwirken, dass sie sich entweder dort wo sie sind wohler fühlen können oder eben in Betracht ziehen woanders glücklicher zu werden. Letzteres hat Bale ja im Sommer dann auch getan und in diesem Zusammenhang verlauten lassen, dass er nicht gehen wird, weil er nicht auf Gehalt verzichten möchte, was bedeutet, dass ihm zu diesem Zeitpunkt keiner so viel zahlen wollte wie er hier verdient, was wiederum bedeutet, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei Bales Gehalt aktuell keine Nachfrage erzeugt und damit ist es gemessen an der Marktnachfrage eben zu hoch.
Bale hat aber das Glück einen gültigen Vertrag zu besitzen, in dem ihm dieses Gehalt zugesichert wird, damit ist es durchaus nachvollziehbar, dass er bleibt, aber genauso nachvollziehbar. dass dies nicht bei allen die Fanliebe steigert, insbesondere wenn dann eben diverse öffentliche Äußerungen wie dieses getätigt werden.

Ich verstehe also nicht so ganz wieso man sich bei diesem Thema so anfeinden muss, es sind doch beide Meinungsseiten letztlich mehr oder weniger nachvollziehbar und da kann man dann doch jedem seine Meinung lassen ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen...

es gibt nun mal nicht viele top teams die bedarf auf den außen haben und dazu noch einen 30jährigen kaufen der dann entsprechend viel verdient und eine schlechte saison hinter sich hatte. Mir geht es hauptsächlich um den quatsch das bales gehalt mit dem von cr7 und co verglichen wird was nicht mal ansatzweise stimmt. Bale gehört zu den top verdienern im team das stimmt, real hat ihn diesen vertrag aber selbst gegeben weil er dementsprechend leistungen gezeigt hat und im sommer war er sich wohl angeblich mit einem verein aus china einig aber auch da wollte real nicht akzeptieren. Also verstehe ich hier nicht warum man die ganze zeit auf ihn rumhackt er gibt in den spielen immer noch sein bestes und gehörte vor der verletzung zu den besten offensiv leuten. Die ungefähr 35mio brutto im jahr kann sich real leisten wenn das nicht der fall gewesen wäre hätte man ihn nach china verschenkt wollte man aber nicht.

fakt ist auch das über keinen anderen spieler im team soviel hate vom forum aus kommt wie über bale. Ich jedenfalls hab noch keine aufzählung davon gesehen wie viel hazard bis jetzt an gehalt verschlungen hat und wie viele scorer er in der zeit geliefert hat, desweitern wird er trotz 100mio ablöse nicht mit cr7 verglichen. Asensio hat letzte saison auch mies gespielt und ist jetzt diese saison ebenfalls dauer verletzt wird er gehatet weil er sich verletzt hat? nope sowas ist nur bei bale erwünscht.

findes eh lustig wie sein gehalt von artikel zu artikel in die höhe geredet wird. Sind jetzt schon bei der 40mio marke angekommen [emoji38]. Der kerl verdient 15-17mio netto was nicht astronomisch viel ist und nicht mal ansatzweise auf den niveau von cr7,messi und neymar, aber manche sind halt zu blöd und vergleichen bales brutto mit cr7 seinem netto [emoji38]sign:

Also:

CR7 bei Real: 21 Millionen Netto, ~45 Millionen Brutto, spielerisch GOAT

Bale: 17 Millionen Netto, ~40.5 Brutto, sechs SECHS SECHS TORE IM KALENDERJAHR 2019(!!!!!!!) sprich: blanker Durchschnitt in seiner reinsten Form, nicht einmal der Zehennagel von CR.

Und das hast du auch längst verstanden, bist aber zu stur anderen Recht zu geben, in einem Sachverhalt in dem es keine zwei Meinungen geben KANN. Bale muss weg, der wirtschaftliche Schaden den er anrichtet gilt es noch irgendwie in Schach zu halten. Er ist für den Verein den wir alle lieben ein grösserer Widersacher als jeder einzelbe Spieler im Barca Kader, weil er finanzielle Ressourcen saugt ohne Leistung zu bringen. Zidane hat das schon im Sommer erkannt, schade ist es ihm nicht gelungen den Golfer abzusägen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt nun mal nicht viele top teams die bedarf auf den außen haben und dazu noch einen 30jährigen kaufen der dann entsprechend viel verdient und eine schlechte saison hinter sich hatte. Mir geht es hauptsächlich um den quatsch das bales gehalt mit dem von cr7 und co verglichen wird was nicht mal ansatzweise stimmt. Bale gehört zu den top verdienern im team das stimmt, real hat ihn diesen vertrag aber selbst gegeben weil er dementsprechend leistungen gezeigt hat und im sommer war er sich wohl angeblich mit einem verein aus china einig aber auch da wollte real nicht akzeptieren. Also verstehe ich hier nicht warum man die ganze zeit auf ihn rumhackt er gibt in den spielen immer noch sein bestes und gehörte vor der verletzung zu den besten offensiv leuten. Die ungefähr 35mio brutto im jahr kann sich real leisten wenn das nicht der fall gewesen wäre hätte man ihn nach china verschenkt wollte man aber nicht.

fakt ist auch das über keinen anderen spieler im team soviel hate vom forum aus kommt wie über bale. Ich jedenfalls hab noch keine aufzählung davon gesehen wie viel hazard bis jetzt an gehalt verschlungen hat und wie viele scorer er in der zeit geliefert hat, desweitern wird er trotz 100mio ablöse nicht mit cr7 verglichen. Asensio hat letzte saison auch mies gespielt und ist jetzt diese saison ebenfalls dauer verletzt wird er gehatet weil er sich verletzt hat? nope sowas ist nur bei bale erwünscht.

Ja, so viel weniger bissig kann man deine Meinung finde ich problemlos als eine legitime Meinung stehen lassen, wie bereits gesagt, ich kann im Fall Bale beide Argumentationsseiten verstehen und denke beide haben ihre Berechtigung. :)

Flügelspieler hat aber alleine Bayern schon 2 gesucht im Sommer und auch anderen hätte ein Bale in Topform deutlich weiter geholfen...

Bezüglich Hazard wage ich jedoch mal einfach die Prognose, dass er, sollte sich seine Leistungen im Durchschnitt nicht deutlich verbessern, spätestens nächstes Jahr mindestens genauso viel Kritik wie Bale einstecken muss...
Ich persönlich habe schon im Sommer kritisiert, dass er in solch einer schlechten Verfassung zu seinem neuen Team kommt und die Folgen davon sieht man ja bis heute noch deutlich in seinem Spiel. Sollte sich da nichts ändern im nächsten Sommer wird er wohl deutlich zu spüren bekommen, dass hier die Ansprüche höher als bei Chelsea sind.
Naja und bei Asensio hat sich vor seiner Verletzung ja auch schon die Kritik gemehrt, ich denke mal er wird höchstens noch nächste und wegen der Verletzung vielleicht noch übernächste Saison bekommen bevor er bei vielen Fans zum zweiten Isco und Verkauskandidaten wird, zumindest falls seine Leistung auf dem Niveau der letzten Saison bleibt.
Ich denke bei Real Madrid muss jeder immer 110 % gegeben um von teilweise zu harter Kritik verschont zu bleiben, selbst CR7 musste schon einiges einstecken bei uns wenn er mal ein Tief hatte, ich denke das sagt allein schon alles darüber was man über Geduld und Kritik bei Real Madrid wissen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht: Bitte nicht Brutto/Netto verwechseln. Bietet unnötig Angriffsfläche für diesen Post, der sonst völlig unangreifbar für die Bale-Jünger wäre.

Oh ups, der ist mir in der Hektik passiert. Aber wenn ich diesen Realfan forever betrachte ist mir ein Rätsel ob er seine Argumentation selbst überhaupt stichhaltig findet. Es hätten wenige Vereine Bedarf nach einem Weltklasse Flügelspieler, sag Mal hat der den Transfersommer mitgekriegt?(Sane Poker, Mbappe Poker, Sancho Diskussionen, Neymar und Barca, Zaha und PSG, nur auf die Schnelle.) Es gibt wenige Positionen auf welcher neue Spieler mehr Gefragt sind. Das ist der Moment, in welchem ich mich geistig aus der Diskussion ausklinke. Denn während ein James als Rotationsspieler zu tieferen Bezügen für das Gefüge durch seine Art noch sehr sinnig wäre, ist Bale einfach nur noch ein Störfaktor mit seinem nervigen Berater.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, so viel weniger bissig kann man deine Meinung finde ich problemlos als eine legitime Meinung stehen lassen, wie bereits gesagt, ich kann im Fall Bale beide Argumentationsseiten verstehen und denke beide haben ihre Berechtigung. :)

Flügelspieler hat aber alleine Bayern schon 2 gesucht im Sommer und auch anderen hätte ein Bale in Topform deutlich weiter geholfen...

Bezüglich Hazard wage ich jedoch mal einfach die Prognose, dass er, sollte sich seine Leistungen im Durchschnitt nicht deutlich verbessern, spätestens nächstes Jahr mindestens genauso viel Kritik wie Bale einstecken muss...
Ich persönlich habe schon im Sommer kritisiert, dass er in solch einer schlechten Verfassung zu seinem neuen Team kommt und die Folgen davon sieht man ja bis heute noch deutlich in seinem Spiel. Sollte sich da nichts ändern im nächsten Sommer wird er wohl deutlich zu spüren bekommen, dass hier die Ansprüche höher als bei Chelsea sind.
Naja und bei Asensio hat sich vor seiner Verletzung ja auch schon die Kritik gemehrt, ich denke mal er wird höchstens noch nächste und wegen der Verletzung vielleicht noch übernächste Saison bekommen bevor er bei vielen Fans zum zweiten Isco und Verkauskandidaten wird, zumindest falls seine Leistung auf dem Niveau der letzten Saison bleibt.
Ich denke bei Real Madrid muss jeder immer 110 % gegeben um von teilweise zu harter Kritik verschont zu bleiben, selbst CR7 musste schon einiges einstecken bei uns wenn er mal ein Tief hatte, ich denke das sagt allein schon alles darüber was man über Geduld und Kritik bei Real Madrid wissen muss.

jo aber da spielt halt noch das alter ne rolle bayern wollte nicht ü30iger für nen anderen ü30iger tauschen und mit coutinho haben sie ja den großen namen quasi für umsonst bekommen. Bei chelsea und manu ist es dasselbe die trainer wollten eine neue ära mit jungen zum größtenteil englischen spielern aufbauen. Auch hier hätte bale nicht wirklich gepasst. Man kauft keinen neuen topverdiener wenn man nicht zu 100% überzeugt ist das er passt und da war es halt im sommer schwer jemanden zu finden vorallem wegen der zuvor schlechten saison von bale. 1 Jahr vorher nachdem cl sieg hätte jede verein der welt bale mit kusshand aufgenommen, im fußball geht es nun mal alles sehr schnell und vorallem ältere spieler werden sehr schnell abgeschrieben.

aber schön zu sehen das man noch mit jemanden normal über bale diskutieren kann. @Madridismo_22 kann ich persönlich absolut nicht ernst nehmen wenn es um bale geht alleine schon diese mathematische augenweide bei einem spitzensteuersatz von 45% in spanien werden die brutto gehälter in seiner welt auf einmal mehr als verdoppelt:rofl:. Dieser angebliche finanzielle schaden den bale verursacht hätte real madrid im sommer easy vermeiden können indem man ihn nach china hätte gehen lassen wollte man aber nicht.

Wie ich schon von anfang an sage, bale kann man gerne verkaufen aber dann nur wenn ein richtiger ersatz vorhanden ist und der ist momentan nicht da. Mit goes haben wir diese saison nur einen ernst zunehmenden ra im kader. Lucas zähle ich nicht ist ne nulpe und asensio wird diese saison wohl kaum auf top niveau spielen können dauert ja eh noch bis der wieder fit ist.

Oh ups, der ist mir in der Hektik passiert. Aber wenn ich diesen Realfan forever betrachte ist mir ein Rätsel ob er seine Argumentation selbst überhaupt stichhaltig findet. Es hätten wenige Vereine Bedarf nach einem Weltklasse Flügelspieler, sag Mal hat der den Transfersommer mitgekriegt?(Sane Poker, Mbappe Poker, Sancho Diskussionen, Neymar und Barca, Zaha und PSG, nur auf die Schnelle.) Es gibt wenige Positionen auf welcher neue Spieler mehr Gefragt sind. Das ist der Moment, in welchem ich mich geistig aus der Diskussion ausklinke. Denn während ein James als Rotationsspieler zu tieferen Bezügen für das Gefüge durch seine Art noch sehr sinnig wäre, ist Bale einfach nur noch ein Störfaktor mit seinem nervigen Berater.

mbappe poker? :rofl: PSG von anfang an der wird garantiert bleiben. Das einzige was kam von uns ist das der spieler irgendwann man lust hat für real zu spielen und das ist in deinen augen ein poker:lolsign:
Sane zu bayern jo stimmt, der deutsche rekordmeister wollte einen der besten deutschen spieler kaufen und hat dieses vorhaben auf den nächsten sommer verschoben wegen ner verletzung da ist es klar das die keine unsumme für nen ü30iger raushauen vorallem wenn sie dann auch noch coutinho für eine saison geschenkt bekommen.
Barca bale muss ich wohl nicht viel zu sagen:lol:
PSG wird für die außen auch kein kracher kaufen solange sie neymar und mbappe haben.
Bei sancho hat dortmund auch klar gemacht das sie ihn diese saison noch halten werden, aber auch hier sehe ich den bvb nicht als ernst zu nehmenden abnehmer bevorzugt junge spieler kaufen und bei den transfers nicht gerne viel ausgeben. Beste beispiel paco und hummels die für normale preise gekommen sind.

Eine Frage an alle diejenigen die hier das Verhalten von Bale bzw seine Aussagen für korrekt und normal halten : Wer zum Teufel bezahlt Euerer Meinung nach sein immenses Gehalt ?!
Sind diese Aussagen nicht ein wenig respektlos gegenüber Real Madrid ?! Es ist richtig, dass man für sein eigenes Land zu spielen, besonders motiviert ist, aber man kann dass auch anders formuliert rüberbringen, oder noch besser für sich behalten !!! Denn wenn Er solche Aussagen macht, weiß Er ganz genau, dass Er damit wieder viele Real-Fans verärgert und sehr stark polarisiert. Folglich macht Bale dass mit Absicht. Und dass ist zum kotzen !!! Es ist ganz klar so, wie ich es schon oft erwähnt habe, Bale ist bei Real für die grosse Kohle und für den Ruhm gekommen, Real interessiert Ihn nicht wirklich. Er geht sogar soweit, dass Er öffentlich zugibt, dass Real erst an zweiter oder dritter Stelle in seinem Herzen ist und Er hat auch kein Problem damit. Und jetzt nochmal, wem hat Bale seinen mittlerweile grossen Ruhm, Anerkennung und sein üppiges Gehalt zu verdanken ?! Er ist in meinen Augen ein undankbarer Heuchler. Ich hoffe Er verschwindet bald. Bale soll nach China, da wird Er noch mehr Geld verdienen können.

Eine Frage an alle diejenigen die hier das Verhalten von Bale bzw seine Aussagen für korrekt und normal halten : Wer zum Teufel bezahlt Euerer Meinung nach sein immenses Gehalt ?!
Sind diese Aussagen nicht ein wenig respektlos gegenüber Real Madrid ?! Es ist richtig, dass man für sein eigenes Land zu spielen, besonders motiviert ist, aber man kann dass auch anders formuliert rüberbringen, oder noch besser für sich behalten !!! Denn wenn Er solche Aussagen macht, weiß Er ganz genau, dass Er damit wieder viele Real-Fans verärgert und sehr stark polarisiert. Folglich macht Bale dass mit Absicht. Und dass ist zum kotzen !!! Es ist ganz klar so, wie ich es schon oft erwähnt habe, Bale ist bei Real für die grosse Kohle und für den Ruhm gekommen, Real interessiert Ihn nicht wirklich. Er geht sogar soweit, dass Er öffentlich zugibt, dass Real erst an zweiter oder dritter Stelle in seinem Herzen ist und Er hat auch kein Problem damit. Und jetzt nochmal, wem hat Bale seinen mittlerweile grossen Ruhm, Anerkennung und sein üppiges Gehalt zu verdanken ?! Er ist in meinen Augen ein undankbarer Heuchler. Ich hoffe Er verschwindet bald. Bale soll nach China, da wird Er noch mehr Geld verdienen können.

ein heuchler der die wahrheit ausspricht ist das nicht ein widerspruch in sich? Wenn real bei ihn an 3ter stelle kommt ist das schlimm? Platz ist wohl die familie von jedem einzelnen fußballer und platz 2 die natio das ist auch bei den aller meisten fußballern so und platz 3 real madrird. Damit kann ich sehr gut leben.

Diesen ruhm und vorallem das gehalt hätte bale auch bei einem wechsel zu einem anderen verein gehabt er kam als bester pl spieler und hatte alle möglichkeiten bei manu,chelsea oder city hätte er damals deutlich mehr kohle verdient als bei uns, er war aber schon immer sein fußballerischer traum bei real madrid zu spielen diesen hat er sich erfüllt und hat auch alles für das wappen gegeben und uns geholfen mehrere titel zu gewinnen. Wo ist das bitte heuchlerisch? Wenn ramos den verein mit einem wechsel droht wenn er nicht mehr kohle kriegt ist das nicht heuchlerisch?

nochmal bale hat mit keinem einzigen satz real madrid beleidigt oder schlecht geredet.

Die Aussage bestätigt mich nur erneut, Bale wählt seine Worte bewusst und lacht sich wahrscheinlich über Fans und Medien kaputt. So ein teurer Spieler der dem Verein nur ganz selten in speziellen Spielen hilft ist unnötig für Real Madrid. Dann hätte ich lieber einen Platzhalter Spieler der sich voll ins Zeug legt, auf dieser Position. Damit meine ich nicht Vasquez sondern eher jemanden wie Suso, der könnte locker 1-2 Jahre bei uns spielen und würde mehr bringen und weniger kosten.
Versteht mich nicht falsch, Bale ist ein super Spieler aber er hat eindeutig keine Lust bei uns zu spielen und damit muss er weg.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Zurück