Aktuelles

[Artikel] Bale-Wechsel nach Italien? „In der Zukunft ist nichts unmöglich“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Bale-Wechsel nach Italien? „In der Zukunft ist nichts unmöglich“

Verschlägt es nach Cristiano Ronaldo auch Gareth Bale in die Serie A? Berater Jonathan Barnett ließ in einem Interview mit der TUTTOSPORT anklingen, dass ein zukünftiger Wechsel nach Italien zumindest nicht ausgeschlossen sei.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben Modric ist er der Top-Kandidat der uns im kommenden Sommer verlassen wird. Sofern man eine ordentliche Ablöse bekommen würde (70+ Mio) wäre ich absolut einverstanden. Für Modric ist wohl jedes Angebot ab 40+ Mio annehmbar.

Neben Modric ist er der Top-Kandidat der uns im kommenden Sommer verlassen wird. Sofern man eine ordentliche Ablöse bekommen würde (70+ Mio) wäre ich absolut einverstanden. Für Modric ist wohl jedes Angebot ab 40+ Mio annehmbar.

stimmt den einzigen gefährlichen stürmer den wir noch haben müssen wir im sommer auch erstmal verkaufen....

bevor man über einen bale verkauf auch nur nachdenkt sollte man erstmal mind. 2 neue weltklasse offensiv spieler kaufen.

top kandidaten für einen abgang sollten modric,benze,lucas und isco sein. Modric ist zu alt, die anderen beiden nicht gut genug für real madrid und isco wird sowieso nicht mehr bleiben wollen wenn er nicht regelmäßig spielt.

als ersatz für die 4 wären für mich kovacic(eriksen),james, hazard und cavani ideal. Da hat man dann direkt mal wieder kreativität, dynamik und effektivität im kader. Cavani kann noch 2 jahre hier spielen bis man dann versuchen kann mbappe zu kaufen.

hazard/vini-------cavani/mariano------bale/asensio

wäre endlich mal wieder ein weltklasse sturm mit dem man in europa mithalten kann. Unser mittelfeld wäre mit james und kovacic(eriksen) auch nochmal dynamischer und offensiv gefährlicher.

Ich glaube nicht dass ein Cavani oder James, Benz bzw. Bale ersetzen würden. Man hat doch in den vergangenen Jahren gesehen, dass sich unser Stammleute immer wieder durchsetzten. Obwohl da Qualität auf der Bank ist.
Das sind zweifelsohne top Spieler. Ihr werdet sehen. Wenns dann richtig wichtig wird, sind wir froh dass wir sie haben

stimmt den einzigen gefährlichen stürmer den wir noch haben müssen wir im sommer auch erstmal verkaufen....

bevor man über einen bale verkauf auch nur nachdenkt sollte man erstmal mind. 2 neue weltklasse offensiv spieler kaufen.

top kandidaten für einen abgang sollten modric,benze,lucas und isco sein. Modric ist zu alt, die anderen beiden nicht gut genug für real madrid und isco wird sowieso nicht mehr bleiben wollen wenn er nicht regelmäßig spielt.

als ersatz für die 4 wären für mich kovacic(eriksen),james, hazard und cavani ideal. Da hat man dann direkt mal wieder kreativität, dynamik und effektivität im kader. Cavani kann noch 2 jahre hier spielen bis man dann versuchen kann mbappe zu kaufen.

hazard/vini-------cavani/mariano------bale/asensio

wäre endlich mal wieder ein weltklasse sturm mit dem man in europa mithalten kann. Unser mittelfeld wäre mit james und kovacic(eriksen) auch nochmal dynamischer und offensiv gefährlicher.

Sehr ironisch, dass du Isco verkaufen würdest und James zurückholen würdest. Er unterscheidet sich nämlich kaum von Isco. Damit meine ich die Kritik in letzter Zeit dass Isco nicht über den Talentstatus hinaus gekommen ist. Er hätte zwar immer wieder gute Momente ist aber zu unkostant. Und exakt so sieht es wenn dann auch mit James aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr ironisch, dass du Isco verkaufen würdest und James zurückholen würdest. Er unterscheidet sich nämlich kaum von Isco. Damit meine ich die Kritik in letzter Zeit dass Isco nicht über den Talentstatus hinaus gekommen ist. Er hätte zwar immer wieder gute Momente ist aber zu unkostant. Und exakt so sieht es wenn dann auch mit James aus.

wann hat james bei real den nicht geliefert? Unter carlo war er bombe als stammspieler und ZZ hat er als joker in fast jedem einsatz tore oder vorlagen geliefert (mit morata maßgeblich anteil an der meisterschaft). Wenn du isco stammspielen lässt kommt sehr selten was zählbares bei raus. Deswegen würde ich james sehr gerne noch eine chance geben sich zu beweisen und bin mir ziemlich sicher das er diese nutzen würde.

James ist für mich ein spieler der uns heute sehr gut tun würde den wir aber völlig unnötiger weise vergrault haben. Sowohl isco als auch vazquez sind meiner meinung nach vom können her schlechter als james bzw passen wesentlich schlechter in unsere spielweise. Isco hat sich eigentlich nie weiterentwickelt oder auch nur den anschein gemacht etwas ändern zu wollen. Er trickst immer noch lieber für sich und hält den ball länger als nötig statt einfach mal gefährliche pässe zu den stürmern zu spielen. James ist in diesen belangen ein beast seine pässe sind auf beckham niveau und seine abschlüsse auch brandgefährlich.

40 plus? Wer sollte das zahlen?

40 plus? Wer sollte das zahlen?
Ähnliche Spieler zum Vergleich: Lucas Biglia wechselte 2017 um 20 Mio von Lazio zu Milan. Arturo Vidal 2018 von Bayern zu Barca um 20 Mio. Finde schon dass Modric mindestens das Doppelte wert ist zumal er Weltfußballer und wahrscheinlich Balon d'Or-Gewinner ist.

Zurück