Aktuelles

[Artikel] Bale zum FC Bayern? „Transfer spricht alle Seiten an“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale zum FC Bayern? „Transfer spricht alle Seiten an“

Der FC Bayern plant eine Transfer-Offensive und soll es dabei auch auf Gareth Bale absehen. Ein vermeintliches Zitat aus seinem Umfeld heizt die Gerüchte an. Bale selbst schloss einen Bayern-Wechsel schon mal nicht kategorisch aus.

Zum vollständigen Beitrag

Robben 2.0 ?

Oh Gott bitte nicht. Ich würde gerne mehr als 30 mio für Bale sehen... dieser geizverein zahlt doch kein Cent mehr.
Steueruli und Rohlexkalle haben ein gefülltes Konto. Wir werden glaube ich eine akzeptable Summe bekommen, falls etwas an diesem Gerücht dran sein sollte. Allerdings finde ich es fraglich, ob Bale in deren Beuteschema passen würde. Die Bayern brauchen Verjüngung und die beiden Altherren Ribéry und Robben werden aufhören. Ich lese immer wieder, dass Nicolas Pepe (OSC Lille) und Hudson Odoi (Chelsea) die Kandidaten für Bayern‘s Umbruch in der Offensive sind. Andererseits reichen Bales‘s Qualitäten locker für die Bundesliga und er hat einen Star Status. Das könnte für die Münchner also doch verlockend sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht an diese Geizhälse !! Niemals bekommen sie einen Bale für 70 Mio Verlust.

Unter 90 Mio brauchen sie gar nicht erst kommen..

Wo kommen diese ganzen „nahestehenden Personen“ aufeinmal her wird das der neue Gerüchte Trend im Sommer?

Ein Bale würde nicht mehr zu Bayern passen, denke nicht das sie einen 29 Jährigen verpflichten möchten für viel Geld, er würde Gnabry/Coman den Platz wegnehmen und das macht keinen Sinn.

Perfekter Robbery Ersatz.

Ich würd ihn lieber auf der Bank verrotten lassen als ihn diesem sch×××ss Verein zu überlassen. Vorallem die deals die perez mit den Bauern immer macht... völlig unverständlich für mich. Wann immer real einen Spieler der Bauern wollte haben die sich wie ne jungfrau mit haut und haaren gesträubt! Was tut perez? Er schenckt ihnen mal nen robben und dan noch einen james.... und jetzt noch bale??? Auf keinen fall!!!
Und nochmal auf die frage, wer würde nicht gerne für die Bauern spielen? Jeder der bei Real ist würde dass nicht wen er nicht müsste, sprich wenn er nicht vom hoff gejagt würde. Ausser xabi alonso, diese entscheidung konnte ich und kann sie immer noch nicht verstehen.

Warum nicht ? Bayern sucht Personal für die Außen und würde mit Bale aufjedenfall Qualität dazu gewinnen. Außerdem würden die Bayern mit ihrem ersten 90 Mio. + - Transfer in neue Sphären treten und mal einen richtigen Superstar verpflichten.

Aber das er sich nach 3-4 ordentlichen Spielen regelmäßig verletzt sagen wir Uli und Kalle einfach nicht.

wenn die Summe stimmt kann er gern zu den Bauern gehen.
Aber keine Geschenke mehr an die..
Robben, James waren Geschenk genug.

Was will Bale bei den Versagern?
Bei ihnen wäre er der Superstar und hätte eine absolute Stammplatzgarantie. Zudem kann er gegen Mainz , Wolfsburg, Augsburg,Stuttgart, Düsseldorf , Freiburg und Schalke Treffer am Fließband erzielen, falls er nicht verletzt ist .

Würde glaub ich für alle Seiten passen. Und würde auch der Bundesliga mal gut tuen.

Ich würd ihn lieber auf der Bank verrotten lassen als ihn diesem sch×××ss Verein zu überlassen. Vorallem die deals die perez mit den Bauern immer macht... völlig unverständlich für mich. Wann immer real einen Spieler der Bauern wollte haben die sich wie ne jungfrau mit haut und haaren gesträubt! Was tut perez? Er schenckt ihnen mal nen robben und dan noch einen james.... und jetzt noch bale??? Auf keinen fall!!!
Und nochmal auf die frage, wer würde nicht gerne für die Bauern spielen? Jeder der bei Real ist würde dass nicht wen er nicht müsste, sprich wenn er nicht vom hoff gejagt würde. Ausser xabi alonso, diese entscheidung konnte ich und kann sie immer noch nicht verstehen.

Përshëndetje shqipe , Ku je !?

Zurück