Aktuelles

[Artikel] Bales Déjà-vu: Bei Tottenham überflüssig – Real droht Rückkehr

Wissen das immer noch nicht alle?^^ Wurde lebenslang gesperrt wegen seiner "Provokationen". Gabs auch ne riesige Diskussion mit den Moderatoren drüber. Das Thema ist durch (wobei ich nicht weiß, ob und wie oft er sich mit möglichen Zweitaccounts versucht hat im Forum wieder breit zu machen; hier gibt es von verschiedenen Personen Spekulationen). Und ja, ich mochte seine Art auch, hat aber wohl zu sehr den Forenfrieden gestört.
er hat es wirklich auf die spitze getrieben . wurde jedoch mit der zeit gefühlt zahmer . hat sich entwickelt , was ich sehr schätzte . für mich war seine persönlichkeits-struktur von interesse . schade , dass ich diese nicht mehr studieren darf . er war ein taktik-fuchs . ein manipulator sonder-gleichen .

dass er wieder oder irgend-wie auftaucht macht ihn erst recht zur kult-figur . CURRY is still alive . wenn Du vielleicht doch in irgendwelcher form das liest , mein lieber CURRY , dann möchte ich Dich hiermit grüssen und mich für das eine oder andere gefecht bedanken . werde natürlich kommentare und die diskussion rund-um CURRY suchen . ENTERTAINMENT pur .

Dir John , möchte ich danken für die schnelle aufklärung .

Das traurige ist dass ein fitter Bale bei unserem Kader trotzdem eine Verstärkung wäre.

Ein fitter Bale wäre bei jeder top Klub der Welt eine Verstärkung.

Richtig würde es so heissen: Ein Bale im formtief wäre dennoch eine Verstärkung bei Real.

Mal ehrlich, guck Dir mal unsere Offensive an.

No offense, aber meinst du das wirklich ernst? Ein fitter Bale in jedem Kader eine Verstärkung, da stimme ich zu. Im Formtief wäre ich mir aber tatsächlich sehr unsicher. Und ja, unsere Offensive ist mehr als Scheiße. Aber ein Spieler, der ständig verletzt ist und offensichtlich keine Lust hast (teilweise gehen hier auch Grüße raus an Eden :D), kann einfach keine Verstärkung für uns sein.

Das traurige ist dass ein fitter Bale bei unserem Kader trotzdem eine Verstärkung wäre.

Ein fitter Bale wäre bei jeder top Klub der Welt eine Verstärkung.

Richtig würde es so heissen: Ein Bale im formtief wäre dennoch eine Verstärkung bei Real.

Mal ehrlich, guck Dir mal unsere Offensive an.

Im letzten Abschnitt war ein wenig Sarkasmus dabei :)

Das wäre auch nicht Bales Stil mit den Scheinen zu flexen xD

Die Seitenhiebe traue ich ihm aber dann doch zu, so scheisse das auch wäre nachdem wir ihm so viel gegeben haben....

XD zum Glück hat mein Sohn mir vor paar Tagen erklärt was felxen bedeutet sonst würd ich dich nicht verstehen... bei sowas kommt man sich echt alt vor.

Ich denke auch eher nicht das sowas kommen wird, auch Seitenhiebe erwartet ich nicht groß. Bale wird Golf spielen und bei seiner Familie sein, alles andere interessiert ihn ja auch nicht, fast symphatich der Kerl eigentlich.

B11 wieder zurück-nehmen und laufen lassen mit unterstützung . vor allem im bereich verhalten und kommunikation neben dem platz .

für ZZ wäre dies die krönung . was kann einer noch erreichen , der eine 3-er serie CL titel einfährt . im umbruch den LaLiga titel wie angesagt holt ?

wenn er B11 wieder auf die spur bringt , dann hat er diese scharte wieder wettgemacht und hat etwas geschafft , was sehr wahrscheinlich kein anderer schafft in dieser konstellation . B11 würde es ihm mit weiteren spektakulären toren in den wichtigsten spielen danken . das machen , was offensichtlich H7 nicht machen kann . irgend-wie sind die erwartungen zu gross an H7 . dass es ihn erdrückt ist förmlich zu sehen und bekommt er eventuell sogar körperlich zu spüren .

wenn ich ZZ wäre , würde ich das B11 experiment wagen . kritisiert wird er von der fan-meute sowieso laufend . und gerade jetzt können ja die fans nicht mit pfiffen die ganze mannschaft mit-rein-reissen . MR ZZ , push the play button , please

Gleicht das nicht einer halben Katastrophe, dass er zurückkommt? Wie sollen wir uns ansatzweise einen Top-Star leisten, wenn Patienten wie Hazard und Bale auf der Bank versauern? Die haben zusammen ein unfassbares Jahresgehalt. Ein Mbappé wäre in dieser Konstellation gar nicht möglich..
Hoffentlich kann man ihn nach China, Amerika oder Saudi arabien verscherbeln, denn an seine Leistungen wird er wohl nicht mehr anknüpfen

Gleicht das nicht einer halben Katastrophe, dass er zurückkommt? Wie sollen wir uns ansatzweise einen Top-Star leisten, wenn Patienten wie Hazard und Bale auf der Bank versauern? Die haben zusammen ein unfassbares Jahresgehalt. Ein Mbappé wäre in dieser Konstellation gar nicht möglich..
Hoffentlich kann man ihn nach China, Amerika oder Saudi arabien verscherbeln, denn an seine Leistungen wird er wohl nicht mehr anknüpfen
ich hätte alle spieler behalten und als tausch packet für Mbappe gegeben . kann man ja mit H7 und Isco immer noch machen . und B11 on top . Marcelo noch dazu , dann hat man schon fast eine achse getauscht . koooommm Mbappe kooooommm .

Bale steht dann mit Jovic und Ödegaard im Sommer wieder auf der Matte. Und Bock auf uns hat keiner mehr von den Dreien.

Bale bin ich auxh der Meinung das er ganz klar weg muss verschenken wie James oder sonst was aber Hauptsache weg mit dem......
Zu jovic und ödegaard die beiden mpssen meiner meiner nach nächstes Jahr integriert werden müssen!!!!
Genau so wie ich einen brahim gerne bei uns sehen würde

ich hätte alle spieler behalten und als tausch packet für Mbappe gegeben . kann man ja mit H7 und Isco immer noch machen . und B11 on top . Marcelo noch dazu , dann hat man schon fast eine achse getauscht . koooommm Mbappe kooooommm .
Welcher Verein soll denn so dämlich sein? Ich meine es gibt sowieso schon ganz selten Tauschdeals, aber das wäre ja der Jahrhundert Coup für Real Madrid, da würden wir Fans ja nie wieder aus dem Lachen raus kommen.

? hast Du auch schon spiele von B11 gesehen ? wo er aus dem nichts und ohne unterstützung die dinger einfach gemacht hat . mit einem speed und einer wucht die seines-gleichen sucht . ohne dass noch ein herumstolzierender träbeler den ball verschleppen kann und aus kürzester distanz richtung himmel jagt ? und das den eher wichtigen spielen , welche die CL titel zahl auf 13 hat drehen lassen ?

B11 war und ist immer noch ein genialer spieler , der seines-gleichen sucht . ein echter galactico . er braucht einfach unterstützung in der kommunikation . das ist nicht seine stärke . dort wirkt er ungestüm und macht mehr kaputt als notwendig . vor allem sich selbst .

vieles was Du schreibst hat einen funken dahinter , respekt .
die leidenschaft ist förmlich herauszuspühren . ein vollblut fan .
hä meinst du das wirklich Ernst oder verarschst du uns gerade alle? Also ich stehe wirklich auf dem Schlauch.
Bale hat alles verloren, was ihn einst ausgezeichnet hat, und zumindest die Dynamik/ Athletik wird eher noch weiter abnehmen als zurückkehren.
Technisch war er eh noch nie der beste, da bleibt an Stärken nicht mehr viel übrig. In seiner Peak Weltklasse und das bestreitet auch niemand, aber aktuell hat er nichtmal mehr La Liga Niveau, auf mich wirkt das sehr verblendet was du da redest

B11 wieder zurück-nehmen und laufen lassen mit unterstützung . vor allem im bereich verhalten und kommunikation neben dem platz .

für ZZ wäre dies die krönung . was kann einer noch erreichen , der eine 3-er serie CL titel einfährt . im umbruch den LaLiga titel wie angesagt holt ?

wenn er B11 wieder auf die spur bringt , dann hat er diese scharte wieder wettgemacht und hat etwas geschafft , was sehr wahrscheinlich kein anderer schafft in dieser konstellation . B11 würde es ihm mit weiteren spektakulären toren in den wichtigsten spielen danken . das machen , was offensichtlich H7 nicht machen kann . irgend-wie sind die erwartungen zu gross an H7 . dass es ihn erdrückt ist förmlich zu sehen und bekommt er eventuell sogar körperlich zu spüren .

wenn ich ZZ wäre , würde ich das B11 experiment wagen . kritisiert wird er von der fan-meute sowieso laufend . und gerade jetzt können ja die fans nicht mit pfiffen die ganze mannschaft mit-rein-reissen . MR ZZ , push the play button , please

Bale zurück und noch ein Jahr ZZ. YES please. Was Besseres könnte uns garnicht passieren. Dann sind wir für die Zukunft auf alle Fälle gerüstet. Und wenn er nicht läuft dann einfach den Lohn streichen. So funktioniert die Welt 2021. Deine Beiträge sind irgendwie erfrischend am Morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich jetzt leider nicht mehr an den genauen Zeitpunkt erinnern, aber es war zu Beginn einer Saison und CR7 fiel mehrere Wochen aus. Bale hat in dieser Zeit als CR7-Ersatz so aufgetrumpft, dass ich dachte, dass er in ein paar Jahren sogar noch besser als CR7 sein könnte.

Er war ohne Zweifel ein absoluter Weltklassespieler, der leider immer wieder Verletzungspech hatte. Es ist einfach traurig zu sehen, was aus ihm geworden ist. Gleiches gilt aber für Marcelo.

Es ist mir nicht erklärbar, wie man in so kurzer Zeit so viel Qualität verlieren kann. Da beide wohl nichts verlernt haben dürften, liegt es wahrscheinlich ausschließlich an der Psyche. Beide haben offensichtlich überhaupt keinen Bock mehr und das kann kein Trainer der Welt ändern...

Bale, Hazard und Marcelo für Mbappe. Wir sortieren einfach all unsere teuren verletzungsanfälligen Altstars aus und bekommen dafür Mbappe. Da kann PSG ja garnicht ablehnen.
Genial, dass da noch keiner drauf gekommen ist bisher...

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde die Meinung seines dummschwätzenden Beraters interessieren. Er ist erstaunlich ruhig geworden, nachdem Zizou sein Fett abbekam. Ob jetzt Mourinho an allem Schuld ist? Ob er glaubt, dass Bale immernoch zu den besten Fußballern auf dem Planeten gehört? ...

? hast Du auch schon spiele von B11 gesehen ? wo er aus dem nichts und ohne unterstützung die dinger einfach gemacht hat . mit einem speed und einer wucht die seines-gleichen sucht . ohne dass noch ein herumstolzierender träbeler den ball verschleppen kann und aus kürzester distanz richtung himmel jagt ? und das den eher wichtigen spielen , welche die CL titel zahl auf 13 hat drehen lassen ?

B11 war und ist immer noch ein genialer spieler , der seines-gleichen sucht . ein echter galactico . er braucht einfach unterstützung in der kommunikation . das ist nicht seine stärke . dort wirkt er ungestüm und macht mehr kaputt als notwendig . vor allem sich selbst .

vieles was Du schreibst hat einen funken dahinter , respekt .
die leidenschaft ist förmlich herauszuspühren . ein vollblut fan .

Bale hatte immer Unterstützung, er ist halt dauerverletzt.

Klar zz zählte nicht mehr auf ihn, aber bei Perez stand er anscheinend immer gut da, Siege Vertrag etc

Ich frage mich echt was aus GB geworden ist - der Junge war bei uns eine Zeit mal eine Echte "Granate" - wenn er den Ball bekam war für den Gegner am 16er Alarmstufe Rot.

Unglaublich wie der abgebaut hat, da kann man sich echt nach dem Grund fragen....bei allem Respekt, aber jetzt setzt er sich nicht mal bei den Spurs durch!

Zurück