Hola_Hala_Madrid
El goleador · männlicher hat es wirklich auf die spitze getrieben . wurde jedoch mit der zeit gefühlt zahmer . hat sich entwickelt , was ich sehr schätzte . für mich war seine persönlichkeits-struktur von interesse . schade , dass ich diese nicht mehr studieren darf . er war ein taktik-fuchs . ein manipulator sonder-gleichen .Wissen das immer noch nicht alle?^^ Wurde lebenslang gesperrt wegen seiner "Provokationen". Gabs auch ne riesige Diskussion mit den Moderatoren drüber. Das Thema ist durch (wobei ich nicht weiß, ob und wie oft er sich mit möglichen Zweitaccounts versucht hat im Forum wieder breit zu machen; hier gibt es von verschiedenen Personen Spekulationen). Und ja, ich mochte seine Art auch, hat aber wohl zu sehr den Forenfrieden gestört.
dass er wieder oder irgend-wie auftaucht macht ihn erst recht zur kult-figur . CURRY is still alive . wenn Du vielleicht doch in irgendwelcher form das liest , mein lieber CURRY , dann möchte ich Dich hiermit grüssen und mich für das eine oder andere gefecht bedanken . werde natürlich kommentare und die diskussion rund-um CURRY suchen . ENTERTAINMENT pur .
Dir John , möchte ich danken für die schnelle aufklärung .