Aktuelles

[Artikel] Bales Gretchenfrage: Karriereende mit Stil versus Wohlstand auf Golfplatz?

Christian Graber

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Bales Gretchenfrage: Karriereende mit Stil versus Wohlstand auf Golfplatz?

Die Causa Bale ist unlängst eine Hängepartie geworden. Auch wenn der Waliser auf dem Abstellgleis geparkt wird, hält er die Trümpfe in der Hand und macht bisher wenige Anstalten, seine sportlich prekäre Situation zu ändern. Dabei würden sowohl Spieler als auch Verein von einem Schlussstrich profitieren.

Zum vollständigen Beitrag

Nach Bales dreckigen Provokationen abseits des Platzes wissen wir doch, dass er nicht sonderlich viel von Stil hält. Gleich kommt bestimmt sein sympathischer Berater und faselt wieder davon, dass Bale der weltbeste Spieler ist. Er möchte das aber nicht mehr zeigen, weil Zidane so böse ist. Müssen wir ihn wirklich noch zwei Jahre ertragen, während er Madrid auf der Nase rumtanzt? Er soll bitte so schnell wie möglich gehen, wenn er schon freiwillig aus dem Kader gestrichen werden möchte. Seinen Heldenstatus hat er selbst versaut.

Unehrenhaftes Verhalten von Bale ich würde mich sowas von schämen.

Ich würde spielen wollen wenn ich könnte egal ob ich 15 Mio oder 10 bekomm, der Typ hat genug Kohle.

Früher ein Weltklasse Spieler und jetzt so ein Schmarotzer...

Das in dieser Umfrage, der Großteil immer noch denkt, er könnte sportlich wieder auferstehen, ist wirklich sehr bedenklich...
Dankbarkeit und realistisches Denken, müssen sich nicht widersprechen...

Zuletzt bearbeitet:
Nach Bales dreckigen Provokationen abseits des Platzes wissen wir doch, dass er nicht sonderlich viel von Stil hält. Gleich kommt bestimmt sein sympathischer Berater und faselt wieder davon, dass Bale der weltbeste Spieler ist. Er möchte das aber nicht mehr zeigen, weil Zidane so böse ist. Müssen wir ihn wirklich noch zwei Jahre ertragen, während er Madrid auf der Nase rumtanzt? Er soll bitte so schnell wie möglich gehen, wenn er schon freiwillig aus dem Kader gestrichen werden möchte. Seinen Heldenstatus hat er selbst versaut.
Ich fürchte, dass wir diesen Clown tatsächlich noch längere Zeit im Real Trikot auf der Tribüne Faxen machen sehen werden. Aus seiner Sicht ist, wie im Artikel erwähnt, ganz entspannt, auf der Bank zu sitzen und 30 Millionen einzukassieren. Und da ihm sein Heldenstatus und seine Ehtmre egal ist, wird er so weiter machen

Er wollte weg letzten Sommer Real wollte ihn nicht ziehen lassen jetzt ist er da und die "Fans" heulen rum warum er wrnn er auf der Bank ist spaß hat alter ihr übertreibt es alle, soll er auf der bank hocken und weinen oder wie stellt ihr euch das vor, ist es ihm nicht erlaubt mit seinen Kollegen spaß zu haben und zu lachen.
Kommt mal runter es nervt langsam mit eurem Balebashing.

Ich fürchte, dass wir diesen Clown tatsächlich noch längere Zeit im Real Trikot auf der Tribüne Faxen machen sehen werden. Aus seiner Sicht ist, wie im Artikel erwähnt, ganz entspannt, auf der Bank zu sitzen und 30 Millionen einzukassieren. Und da ihm sein Heldenstatus und seine Ehtmre egal ist, wird er so weiter machen
Vom spieler,der uns zum championsleague Titel schoss zum Clown.ist das hier ein Contest ,verdiente spieler ,die ihren vertrag aussitzen den lustigsten Spitznamen zu geben.
Die Situation ist fatal aber mit einem Satz zu erklären .vertrag ist vertrag.real ist selbst schuld wenn sie ihm so einen hoch dotieren langfristigen vertrag geben.
Und wenn zidane nicht mit ihm plant,und er nicht wechselt,wird er garantiert keine faxen auf der bank machen,sondern erst garnicht im Kader stehen.

Die Situation ist fatal aber mit einem Satz zu erklären .vertrag ist vertrag.real ist selbst schuld wenn sie ihm so einen hoch dotieren langfristigen vertrag geben.
Das stimmt, aber als man ihm den Vertrag verlängerte, konnte auch niemand (ausser er selbst vielleicht) ahnen, dass Bale's Karriere als Fussballspieler demnächst enden wird.

Es wäre sicher besser für beide Parteien wenn er wechseln würde. Jedoch wird hier nur über Bale gelästert und die Schuld zugewiesen. Zuerst sagt Zidane es wäre besser er gehe so rasch als möglich, dann will er wechseln und Real lässt dies nicht zu! Somit haben Zidane und Real auch eine Mitschuld.

Ich würde mir nach so einer Behandlung durch meinen Arbeitgeber auch nicht mehr den Arsch aufreissen für dessen Geschäft.

Das in dieser Umfrage, der Großteil immer noch denkt, er könnte sportlich wieder auferstehen, ist wirklich sehr bedenklich...
Dankbarkeit und realistisches Denken, müssen sich nicht widersprechen...

Ich glaube die Umfrage ist schon seit längerer Zeit am laufen. Müsste letzten Sommer gewesen sein. Falls ich mich irre, haben wir als Community doch ein Problem :D

Es wäre sicher besser für beide Parteien wenn er wechseln würde. Jedoch wird hier nur über Bale gelästert und die Schuld zugewiesen. Zuerst sagt Zidane es wäre besser er gehe so rasch als möglich, dann will er wechseln und Real lässt dies nicht zu! Somit haben Zidane und Real auch eine Mitschuld.

Ich würde mir nach so einer Behandlung durch meinen Arbeitgeber auch nicht mehr den Arsch aufreissen für dessen Geschäft.

Erwartet auch keiner. Er soll für einen anderen Verein den Arsch aufreissen und uns mit seinem Gehalt in Ruhe lassen.

Wie lange hat er noch Vertrag? Wieso kann man sich nicht einfach zusammensetzen und ihm seine Jahreseinkommen auszahlen? Bzw. man bietet ihm 3/4 vom noch ausstehenden Lohn oder die Hälfte oder man sagt ihm einfach das er JEDES Training mitmacht und JEDES Spiel auf der Bank schmoren wird sei es nun gegen einen Drittligisten in der Copa oder im Finale der CL bis sein Vertrag ausläuft. Wenns nicht mit Brot geht, kommt die Peitsche. Extrawürste von wegen "ich will nicht mitreisen" direkt unterbinden obwohl wir dann Geld sparen wegen den Flugkosten und Hotelzimmer ect. Wenn er uneinsichtig ist dann soll ers halt noch ungemütlich haben.

Und dennoch wollen ihn 65 Prozent von uns weiter behalten und ich gehöre dazu. Wir brauchen solche Aushängeschilder solange wir keinen Ersatz haben. Die Anderen sind noch nicht so weit

Und dennoch wollen ihn 65 Prozent von uns weiter behalten und ich gehöre dazu. Wir brauchen solche Aushängeschilder solange wir keinen Ersatz haben. Die Anderen sind noch nicht so weit
Was steht denn auf diesem Aushängeschild bitte drauf? Bale ist doch kein Aushängeschild.man könnte jetzt denken das er ne Art Geheimwaffe sein könnte,ein gamechanger ,der rein kommt,und Angst und schrecken verbreitet,aber da ist ja diese Saison mal überhauptnix gekommen.er braucht nen Preisschild und kein aushängeschild .
Klar würde ich ich auch gerne als Backup behalten...aber wozu? Da kommt halt nix mehr

Was steht denn auf diesem Aushängeschild bitte drauf? Bale ist doch kein Aushängeschild.man könnte jetzt denken das er ne Art Geheimwaffe sein könnte,ein gamechanger ,der rein kommt,und Angst und schrecken verbreitet,aber da ist ja diese Saison mal überhauptnix gekommen.er braucht nen Preisschild und kein aushängeschild .
Klar würde ich ich auch gerne als Backup behalten...aber wozu? Da kommt halt nix mehr

Zidane lässt ihn leider keine zwei Spiele machen. Wie soll er es da schon schaffen was zu zeigen. Mir graut es davor mir Spiele mit einem Angriff bestehend aus Rodry Jovic und Vini anschauen zu müssen. Hand aufs Herz das ist doch kein Angriff für die beste Mannschaft der Welt

Zidane lässt ihn leider keine zwei Spiele machen. Wie soll er es da schon schaffen was zu zeigen. Mir graut es davor mir Spiele mit einem Angriff bestehend aus Rodry Jovic und Vini anschauen zu müssen. Hand aufs Herz das ist doch kein Angriff für die beste Mannschaft der Welt

Und GENAU das ist es. Real war die Partei, die Bale scheiße behandelt hat. Dass von Bale dann irgendwann auch nichts mehr kam, das hat man sich selbst zuzuschreiben. Zidane diffamiert ihn öffentlich um dann peinlicherweise zurückzurudern. Er will wechseln, aber darf dann doch nicht (was jegliche Beschwerden über die finanziellen Folgen eines beidseitig unterschriebenen Vertrags nichtig macht).
Real hat in den letzten Jahren etwas bemerkenswertes geschafft. Einen Weltklassespieler runter zu wirtschaften. Warum? Weil er verletzungsanfällig ist. Anstatt das in den Griff zu bekommen (siehe Robben etc.) macht man ihn zur Sau.
Und jetzt lassen wir lieber 19-Jährige Brasilianer Stamm spielen, die davor brasilianische Liga gespielt haben, aber ein Jovic, der in Bundesliga und Euro League überzeugt hat, kriegt alle 6 Spiele mal 20 Minuten.

Heutige Geburtstage

Zurück