Aktuelles

[Artikel] „Bales Verhältnis zu Zidane schlecht - er hat aufgehört, zu kämpfen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Bales Verhältnis zu Zidane schlecht - er hat aufgehört, zu kämpfen“

Gareth Bale wird Real Madrid mit hoher Wahrscheinlichkeit in Kürze verlassen und bei seinem Ex-Klub Tottenham anheuern. Laut Ex-Blanco Predrag Mijatović werden die Königlichen damit „ein Problem los“ und auch für den Waliser sei die Rückkehr zu den Spurs der richtige Schritt.

Zum vollständigen Beitrag

Und trotz des Aufwandes ihn endlich zu beseitigen, ist nur ein lächerlicher Leih-Deal drin. Sind wir mal ehrlich, er wird bei Tottenham gnadelos floppen (selbst ohne sein unterirdisches Verhalten ist er sportlich und besonders physisch kaum noch erstligatauglich).

Im nächsten Sommer steht er hier wieder auf der Matte und der Zirkus geht von Neuem los...

Und trotz des Aufwandes ihn endlich zu beseitigen, ist nur ein lächerlicher Leih-Deal drin. Sind wir mal ehrlich, er wird bei Tottenham gnadelos floppen (selbst ohne sein unterirdisches Verhalten ist er sportlich und besonders physisch kaum noch erstligatauglich).

Im nächsten Sommer steht er hier wieder auf der Matte und der Zirkus geht von Neuem los...
Spätestens 2022 wird er gehen. Ein Jahr lang sind wir ihn schonmal los. Wer weiß vielleicht zeigt er wieder was er kann und Tottenham holt ihn permanent. Absolut guter Deal für alle Seiten!

ähm haste dir mal seinen körper angesehen, der ist phsisch immer noch top. Bei den spurs hat er mit mou einen trainer der ihn unbedingt will und der auch perfekt in sein system passt. In der pl hat er auch wesentlich mehr platz was für einen spieler wie bale sehr wichtig ist. Das er garantiert scheitern wird glaube ich nicht. Die frage ist nur ob er sich wieder ständig verletzt, falls nicht dann kann ich mir gut vorstellen das er auf anhieb zu den besten im kader gehören wird.

Tottenham bietet Alli in Tausch was Real Madrid aber abgelehnt hat und sie wollen ihn lieber verleihen und halbes Gehalt übernehmen . Verstehe zwar null was daran besser sein soll aber hey Pérez ist ein Geschäftsmann und er macht ja aus allem Geld . Aber finde das schon erstaunlich das man immer oder oft zu anderen Vereinen nett Ist und Spieler verschenkt aber wenn wir was wollen muss man tief in Tasche greifen . Das will nicht in meinem Kopf gehen . Verstehe das null aber gut !

Zuletzt bearbeitet:
Tottenham bietet Alli in Tausch was Real Madrid aber abgelehnt hat und sie wollen ihn lieber verleihen und halbes Gehalt übernehmen . Verstehe zwar null was daran besser sein soll aber hey Pérez ist ein Geschäftsmann und er macht ja aus allem Geld . Aber finde das schon erstaunlich das man immer oder oft zu anderen Vereinen nett Ist und Spieler verschenkt aber wenn wir was wollen muss man tief in Tasche greifen . Das will nicht in meinem Kopf gehen . Verstehe das null aber gut !

Du glaubst doch nicht wirklich, dass das stimmt?! Dele Alli ist 24 Jahre jung, englischer Nationalspieler, der zugegeben etwas in der Entwicklung stagniert. Aber kein Verein würde so einen Tausch vorschlagen! :D
Real würde ihn verschenken, da bietet kein Verein auch nur irgendwas.

Ähm.... Also wenn ich mich nicht täusche hatte er vor ein paar Wochen bei einem Fitnesstest von allen Real Madrid Spielern die besten Fitnesswerte (dürft mich gerne korrigieren falls ich da falsch liege).

Und was sein wie du sagst "unterirdisches Verhalten" betrifft: Ausgegangen ist die ganze Sache noch immer von Real Madrid Seite. Wenn er das Vertrauen von Mourinho bekommt und er sich nicht verletzt, bin ich absolut davon überzeugt, dass er wieder DER Leistungsträger bei den Spurs wird.

ähm haste dir mal seinen körper angesehen, der ist phsisch immer noch top. Bei den spurs hat er mit mou einen trainer der ihn unbedingt will und der auch perfekt in sein system passt. In der pl hat er auch wesentlich mehr platz was für einen spieler wie bale sehr wichtig ist. Das er garantiert scheitern wird glaube ich nicht. Die frage ist nur ob er sich wieder ständig verletzt, falls nicht dann kann ich mir gut vorstellen das er auf anhieb zu den besten im kader gehören wird.

Unter "Physis" verstehe ich nicht nur das optische Erscheinungsbild. Ich trage auch ein Sixpack, dennoch bin ich nicht in der Lage so viel zu rennen wie ein (Profi-)Sportler. Bales Verletzungsanfälligkeit fällt für mich mit unter den Begriff Physis. Diese ist bei Ihm ja bekanntlich hoch (an dieser Stelle viel Spass in der PL) bzw. wie schnell Bale angeschlagen ist sieht man als Beispiel an den 130min Einsatz in den Länderspielen. Ich würde eine Wette eingehen, dass Bale, sofern er bei den Spurs unangefochtener Stamm sein wird, nur knapp die Hälfte der Spielzeit abspulen wird/kann.

@LuMiggz
Ist ja nicht so, dass er nicht schon in der PL lange Jahre erfolgreich gespielt hat. Also das mit seinen Verletzungen stimmt schon aber das ist nun wirklich Liga unabhängig. Physis ist ein sehr dehnbarer Begriff aber im Endeffekt heißt es wie gut ist deine körperliche Fitness. Verletzungen hin oder her: Bale ist körperlich sicher noch fit.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bleibt Bale fit kann er wieder der alte werden.

Ich will eigentlich ALLEN das Beste wünschen...

Ich bin Bale auch dankbar....

Aber wenn der bei Tottenham angeht wie ne Rakete, dann fühle ich mich von dem ver*rscht.

Nicht böse sein, aber der spielt seit 2-3 Jahren nur Müll und wenn er jetzt auf einmal wieder weltklasse spielt drehe ich durch.

Wünsche ihm trotzdem Verletzungsfreiheit!

Und bitte Verkauf und keine Leihe

Du glaubst doch nicht wirklich, dass das stimmt?! Dele Alli ist 24 Jahre jung, englischer Nationalspieler, der zugegeben etwas in der Entwicklung stagniert. Aber kein Verein würde so einen Tausch vorschlagen! :D
Real würde ihn verschenken, da bietet kein Verein auch nur irgendwas.
Naja da steht ja dann noch ne Ablöse im Raum dazu !
Ob das stimmt weiß ich nicht , ob ich das glaube ? Naja sagen wir es so ich will es glauben ;-) ! Ich meine da wo ich das gelesen / gehört habe -Ja sie waren auch die ersten die sagten Bale will zurück nach London - !
Wie dem auch sei es wird nicht zustande kommen !

Sry aber Hauptsache ist er weck!
Er hat uns extrem wichtige tore geliefert, war eine zeit lang eine echte granate.

ABER SEINE ZEIT IST BEI UNS WAR SCHON LETZTE SAISON VORBEI!

Ich werde und möchte auf jeden Fall erst mal keine Kritik mehr an Zidanes Fähigkeiten bzgl. "Taktik" mehr äußern oder lesen. Die beiden Bale/James öffentlichwirksam auszusortieren und ihnen damit den letzten Impuls zum Wunsch des weichens zu geben, werde ich ihm nie vergessen. Danke Zizou, Taktik aufgegangen. Jetzt noch Ödegaard einbauen, bitte offensiver agieren und ich bin glücklich...:D

@LuMiggz
Ist ja nicht so, dass er nicht schon in der PL lange Jahre erfolgreich gespielt hat. Also das mit seinen Verletzungen stimmt schon aber das ist nun wirklich Liga unabhängig. Physis ist ein sehr dehnbarer Begriff aber im Endeffekt heißt es wie gut ist deine körperliche Fitness. Verletzungen hin oder her: Bale ist körperlich sicher noch fit.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bleibt Bale fit kann er wieder der alte werden.

Ist so, dass er in der PL schon Jahre gespielt hat. Das war aber von 2007-2013, jetzt ist er 10 Jahre und etliche KM, Blessuren und sonstige Wehwechen älter und ist nach 1,5 Länderspielen schlapp (man bemerke, dass er davor lange keine Einsätze hatte). Ich nehme mal als Gegenbeispiel Benzema, ich denke mit so einem Vergleich der Physis ist klar was ich meine..

Mit etwas Glück spielt Bale halbwegs passabel bei Tottenham, mehr ist einfach bei ihm nicht mehr drinnen. Es liegt nicht nur an den Einsätzen. Auch wenn hier einige glauben das er plötzlich wieder als Superstar aufspielt. Nach so einer langen Phase ohne wirkliche Leistung, nein in den wenigen Spielen hat man ja gesehen das nichts kommt, wird er mehr also nur einiges zutun haben um wieder mithalten zu können.

[...] Ich nehme mal als Gegenbeispiel Benzema, ich denke mit so einem Vergleich der Physis ist klar was ich meine..

Was du meinst, ist die Strapazierbarkeit/ genetische Anfälligkeit für Verletzungen. Was die Physis (Muskelmasse, Gewicht) angeht, ist Bale einer der Besten, wenn nicht der Beste im Team.

Mit etwas Glück spielt Bale halbwegs passabel bei Tottenham, mehr ist einfach bei ihm nicht mehr drinnen. Es liegt nicht nur an den Einsätzen. Auch wenn hier einige glauben das er plötzlich wieder als Superstar aufspielt. Nach so einer langen Phase ohne wirkliche Leistung, nein in den wenigen Spielen hat man ja gesehen das nichts kommt, wird er mehr also nur einiges zutun haben um wieder mithalten zu können.

Wenn er unter Mous Mauer- und Konterfussball nicht aufgeht, dann kann er gleich die Schuhe an den Nagel hängen, besser wirds dann nämlich nicht mehr...

Da ich nicht hinter die Kulissen blicken kann und nicht weiß was da ganz genau gelaufen ist zwischen Bale und RM, möchte ich hier kein böses Blut haben und sagen: Danke Bale für die schönen Momente die du mir als Fan bereitet hast und viel Erfolg auf dem weiteren Weg. Es ist das beste so, für beide Seiten

Zurück