Aktuelles

[Artikel] Bales Wiederauferstehung: Ein Ausrufezeichen des Abgeschriebenen

Liebes Real Total Team!

Sry aber ihr seid schön langsam gleich extrem wie die Spanischen Pressehyänen - vor einigen Wochen blamierte sich Nils Kern noch sauber mit seinem riesigen „Bye,Bye, Bale“ Artikel - jetzt lobt ihr den gleichen Spieler in den Himmel weil er sich gestern seit gut 1 Jahr wieder mal bemühte!

Ich denke auch wenn er Verletzungsfrei ist liefert er guten Einsatz!

Ich hoffe auf eine Verletzungsfreie Season!

Hala Madrid

Wenn er abliefert soll er ruhig bleiben.,

Tja, was sagt man dazu?! Erstmal Glückwunsch an Bale für ein tolles Spiel, und dem Rest der Mannschaft für den Sieg! Vllt stimmt es tatsächlich dass unsere Mannschaft gut vorbereitet ist, trotz der schlechten Saisonvorbereitung. Es ist halt zu früh um irgendwas in Bezug darauf sagen zu können. Aber wir sollten uns alle freuen über den Sieg und über die Leistung von Bale, ich selbst hatte damit nicht gerechnet. Jetzt hoffe ich, dass sich die Gemüter wieder beruhigen und wir Stück für Stück besser werden und am Ende was zählbares rumkommt! HALA MADRID!!!

Das Video zeigt alles auf . Offensive und Defensive stark . Mannschafts-dienlich und eindlich / wieder integriert im Team . Bale wirkte dabei selbst als Integrator .

Zurück