Wer Lewas Leistungen kleinredet sieht ihn einfach nicht Fußball spielen und "haut nur drauf" weil er für Bayern und in der Bundesliga spielt. In meinen Augen wäre er der verdiente Gewinner auch wenn ich Karim den Preis natürlich gönne. Die Wahl Messis wäre lächerlich. Fast 50% des Jahres waren seine Leistungen nicht gut.
Wie immer teile ich Deine Meinung.
Lewandowski ist dieses Jahr der einzig wahre Gewinner! Mehr als verdient, auch wenn ich es Big Benz mehr gönnen würde.
An Lewandowski kommt er "dieses Jahr" aber nicht an, so objektiv muss man einfach sein.
Das machst du fest an was ?
An die geschossenen Tore ?
Spielerisch ist Benze deutlich besser ( meiner Meinung nach ) , nur waren WIR / Real Madrid einfach nur schlecht !
Und die Lederhosen Fraktion M klein reden ? Geht das überhaupt ( und sage ich obwohl ich die Lederhosen Fraktion M überhaupt nicht leiden kann aber trotzdem machen sie vieles / nicht alles / aber wer macht das schon ,vorbildlich……, deren Verhalten , Ausstrahlung , die ekelhafte Arroganz , dieses von oben herab , Auftreten usw natürlich außen vor gelassen ) ?
Sie gehören immer zu den besten in Europa ( denke das weiß auch er ) und machen ihre Sache wie immer sehr gut aber auch für mich gehört da mehr zu , als nur die Buli ” auseinander zu schießen und in der CL gegen den ersten großen Gegner zu scheitern ( was natürlich keine Schande ist ) !
Jeden seine Meinung und hier nicht gleich „du musst schnell einen Arzt aufsuchen “ weil er eine andere Meinung hat ? Es anders sieht oder eben auch aus dem Grund Antipathie ! ( vor allem fließen Sympathien / Antipathien , Geschmack SOWIESO usw meist mit ein , auch wenn man denkt man kann alles zu 100% neutral / objektiv sehen ) !
Ich finde jedenfalls auch zu einem Weltfussballer gehört einfach mehr , was nicht heißen soll er ist schlecht , nein einfach nein , aber eben kein Weltfussballer !
Aber Gott sei dank hat ja jeder einen anderen Geschmack ( der eine mag diesen Typ Spieler / der andere halt einen anderen und somit liegt es im Auge des Betrachters ) , aber wie gesagt jedem seine Meinung und dazu sind die individuellen Preise eh unwichtig , auch wenn ich es Benze gönnen würde und mich für ihn freuen würde , ist es mir aber viel wichtiger das WIR REAL MADRID endlich wieder genialen und erfolgreichen Fußball zeigen und uns die Spitze in Europa / Welt wieder zurückholen !