Aktuelles

[Artikel] Ballon d‘Or 2021 heute live sehen: Übertragung im TV und Livestream, Modus, Ort, Nomin…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ballon d‘Or 2021 heute live sehen: Übertragung im TV und Livestream, Modus, Ort, Nominierte

Am Montag, den 29. November wird der Ballon d‘Or 2021 vergeben. Wie sieht es mit der Übertragung dazu aus? So lässt sich die Gala live im TV und Livestream verfolgen. REAL TOTAL informiert zudem über den Modus und der Wahl und listet die 30 nominierten Stars auf.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn Lewi den Ballon dieses Jahr nicht gewinnt, weiß ich nicht weiter. Bei allem Respekt gegenüber Messi, nach der Copa Bzw. ab dem Start der 21/22 Saison, war er quasi nicht mehr zu sehen. Lewi hingegen macht einfach weiter. Seit dem Start der 19/20 Saison mMn der beste Spieler.

Benzema gehört für mich ganz klar auf den 3. Platz. Wenn er so weiter macht und die großen Titel drinne sind, kann das ja nächstes Jahr was werden mit den Ballon Dor :)

Wenn Lewi den Ballon dieses Jahr nicht gewinnt, weiß ich nicht weiter. Bei allem Respekt gegenüber Messi, nach der Copa Bzw. ab dem Start der 21/22 Saison, war er quasi nicht mehr zu sehen. Lewi hingegen macht einfach weiter. Seit dem Start der 19/20 Saison mMn der beste Spieler.

Benzema gehört für mich ganz klar auf den 3. Platz. Wenn er so weiter macht und die großen Titel drinne sind, kann das ja nächstes Jahr was werden mit den Ballon Dor :)
Das Problem von Lewa ist einfach, dass er in der Buli bei den Bayern spielt, schmälert in vielen Augen seine Leistungen. Die meisten, argumentieren damit, dass jeder Top-Stürmer vorne bei den Bayern auf so ziemlich dieselben Statistiken kommen würde. In Deutschland ist er das non plus ultra außerhalb Deutschland eher weniger...

Das Problem von Lewa ist einfach, dass er in der Buli bei den Bayern spielt, schmälert in vielen Augen seine Leistungen. Die meisten, argumentieren damit, dass jeder Top-Stürmer vorne bei den Bayern auf so ziemlich dieselben Statistiken kommen würde. In Deutschland ist er das non plus ultra außerhalb Deutschland eher weniger...

Ja leider war, kriege ich ja auch auf den sozialen Medien mit. Aber er performed ja auch außerhalb der Bundesliga, also in der CL. Ich hoffe einfach, dass er den Ballon gewinnt. Wenn’s Messi wird, ist es auch nicht verkehrt.

Nur interessiert der Start der 21/22 Saison keinen Menschen beim Ballon D'Or, der für die vergangene Saison verliehen wird. Das verwechseln immer noch zu viele Fans. Ebenfalls war Messi in 20/21 weiterhin eine Granate mit 50 Scorern in einem desaströsen Barcelona und alleine dafür verantwortlich, dass sie nicht schon letztes Jahr so abgerutscht sind wie dieses Jahr.
Dazu hat er die langersehnte Copa gewonnen wieder mit verrückt guten scorern. Kannst ja mal gucken, wie lange Argentinien auf den Titel gewartet hat.

Es spricht einfach gar nichts für Lewandowski, der sich in seiner wohlfühloase Bundesliga mit 30+ neu erfunden hat und das international außerhalb deutschlands die Mehrheit nicht interessiert.

Nur interessiert der Start der 21/22 Saison keinen Menschen beim Ballon D'Or, der für die vergangene Saison verliehen wird. Das verwechseln immer noch zu viele Fans. Ebenfalls war Messi in 20/21 weiterhin eine Granate mit 50 Scorern in einem desaströsen Barcelona und alleine dafür verantwortlich, dass sie nicht schon letztes Jahr so abgerutscht sind wie dieses Jahr.
Dazu hat er die langersehnte Copa gewonnen wieder mit verrückt guten scorern. Kannst ja mal gucken, wie lange Argentinien auf den Titel gewartet hat.

Es spricht einfach gar nichts für Lewandowski, der sich in seiner wohlfühloase Bundesliga mit 30+ neu erfunden hat und das international außerhalb deutschlands die Mehrheit nicht interessiert.

lol, wenn wir von Scorer Punkten reden, dann müssen wir die beiden garnicht vergleichen.
Lewi: 63 Tore und 10 Assist
Messi: 41 Tore und 14 Assist

Und dieses Bundesliga Argument zieht auch nicht mehr. Nach der Logik müsste Messi mit PSG in der „Farmer“ Liga ja Scorer ohne Ende sammeln. Hätte er die Copa nicht gewonnen, würde eigentlich nichts für ihn sprechen. Schade, dass Benzema und Cristiano keine kollektiven Erfolge hatten. Dann würde das ganze anders aussehen.

Kjaer hahahahahaha

Die Aufnahme seiner Person in die Liste, wird keine sportlichen Gründe haben, sondern eine Würdigung für sein besonnenes handeln darstellen, nachdem sein Kollege Christian Eriksen bei der EM zuammenbrach.

Wenn Pessi mit seinem Copa Gewinn, (den er eigentlich Martinez zu verdanken hat), den diesjährigen Ballon d‘or erhält, wars das für mich komplett.

Alter, dass T-Bo nicht unter den Top 5 der Yeshin Trophäe (bester torwart) ist, aber dafür ein Ederson unter den Top5 ist, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Witzveranstaltung.

Kante und Jorginho in den top 5.. weiss gar nicht was ich dazu sagen soll.

Jorginho ist EM und CL-Sieger. Am Ende gehts halt um Titel.
Und leider war Real letzte Saison schlecht.

Vllt sehen wir nächstes Jahr auch Vini und Benzema auf dem Treppchen?

Jorginho ist EM und CL-Sieger. Am Ende gehts halt um Titel.
Und leider war Real letzte Saison schlecht

es ging NIE um Titel.
Als Sneijder 2010 das tripple geholt halt und im WM-Finale stand, ging er auch leer aus. ähnlich wie Xavi, Iniesta, etc.

Es geht einfach darum, dass diese „Lotterie“ einfach lächerlich ist.

Zurück