Aktuelles

[Artikel] Ballon d‘Or 2021: Karim Benzema und Luka Modrić unter Nominierten

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ballon d‘Or 2021: Karim Benzema und Luka Modrić unter Nominierten

30 Stars dürfen sich Hoffnungen auf den Gewinn des Ballon d‘Or 2021 machen, darunter auch zwei Profis von Real Madrid. Nominiert sind Karim Benzema und Luka Modrić. Thibaut Courtois hat derweil die Chance auf einen Torwart-Preis.

Zum vollständigen Beitrag

Bei aller Liebe und Respekt vor Modric, aber wie hat er es in diese Liste geschafft? Im Allgemeinen sind sehr viele fragwürdige Kandidaten vertreten, welche zwar zweifelslos gut sind, aber in diese Liste gehören sie mMn trotzdem nicht. Ich kann den Ballon D`or sowieso nicht wirklich ernst nehmen. Wie soll man denn neutral entscheiden können, wer der beste Feldspieler ist, wenn alle unterschiedliche Positionen und auch Aufgaben haben? Sei es drum, ich hoffe es wird Benzema (auch wenn ich nicht daran glaube) oder halt Jorginho, was dann halt sinn machen würde, da er ja Europas Fussballer des Jahres geworden ist.

Bei aller Liebe und Respekt vor Modric, aber wie hat er es in diese Liste geschafft? Im Allgemeinen sind sehr viele fragwürdige Kandidaten vertreten, welche zwar zweifelslos gut sind, aber in diese Liste gehören sie mMn trotzdem nicht. Ich kann den Ballon D`or sowieso nicht wirklich ernst nehmen. Wie soll man denn neutral entscheiden können, wer der beste Feldspieler ist, wenn alle unterschiedliche Positionen und auch Aufgaben haben? Sei es drum, ich hoffe es wird Benzema (auch wenn ich nicht daran glaube) oder halt Jorginho, was dann halt sinn machen würde, da er ja Europas Fussballer des Jahres geworden ist.

Weil Modric immer noch der beste ZM der Welt ist und letzte Saison überragend gespielt hat. Desweiteren stehen 30 Spieler auf der Liste. Welche fehlenden Spieler hättest du bitte anstatt ihm mit reingenommen?

Es wird Messi. 38 Tore und 14 Vorlagen in 47 Spielen, zu dem Torschützenkönig + bester Spieler bei der Copa America, den er obendrauf auch noch gewonnen hat.

Im Großen und Ganzen passt die Liste.

Aber was hat bitte PEDRI da verloren?

Mit welchen Recht steht DER zur Nominierung, aber nicht Kroos & Kimmich.

Ich hoffe, dass es Lewa wird, bloß nicht Pessi.
Die Chancen stehen für CR7 & KB9 eher schlecht.

Falls es Jorginho mit seinen gefärbten Haaren & breiten Grinsen werden sollte, schau ich keinen Fußball mehr.

Dieses Jahr am wenigsten eindeutig wer ihn holt, keiner hat so heraus gestochen wie die Jahre davor.

5 city und uns 5 Chelsea Spieler, kein Plan warum so viele gleich bei denen jeweils.
Jorghino hat halt zwei große Titel geholt, dennoch nicht der Entscheider schlecht hin.
Benzema hat es durch reine Leistung in die französische Nationalmannschaft geschafft, daher dem ich es rein menschlich am meisten gönne.

Weil Modric immer noch der beste ZM der Welt ist und letzte Saison überragend gespielt hat. Desweiteren stehen 30 Spieler auf der Liste. Welche fehlenden Spieler hättest du bitte anstatt ihm mit reingenommen?

Dem ist nichts hinzuzufügen!!! Herzlichen Dank für den Post!!!!!!

Klarer Fall von Benzema !

Er hat es für diese geile Saison und für seine Gesamtkarriere einfach verdient.

Es ist auch so reine Weltklasse wie er zur Zeit zockt und es wäre traurig würde er nicht in die Geschichtsbücher des Ballon d‘Or eingehen.

Benz ist Monster, save !

Das wäre das richtige Jahr um den Balon d'Or zu reformieren! Mein Vorschlag: Je ein Balon d'Or für die Torhüterposition, Verteidigung, Mittelfeld und Angriff. Zusätzlich würde ich (nicht zwingend jährlich) einen Balon d'Or für die (beendete) Karriere verleihen.

Das ganze könnte dann eine Art Hall of Fame werden in die man aufgenommen wird. Meine heurigen Preisträger:
Torhüter: Oblak
Verteidigung: Chiellini
Mittelfeld: Kanté
Angriff: Lewandowski
Karriere: Buffon

Das wäre das richtige Jahr um den Balon d'Or zu reformieren! Mein Vorschlag: Je ein Balon d'Or für die Torhüterposition, Verteidigung, Mittelfeld und Angriff. Zusätzlich würde ich (nicht zwingend jährlich) einen Balon d'Or für die (beendete) Karriere verleihen.

Das ganze könnte dann eine Art Hall of Fame werden in die man aufgenommen wird. Meine heurigen Preisträger:
Das macht doch die fifa schon.den balon dor ist einzigartig ,der wird nach Sympathie und nicht nach Leistung vergeben.Schau wer die CL gewinnt,dazu nich ne euro oder ne WM ..Tata hast du den Preisträger…..oder eben halt messi ,weil mit der Leitung ist dieses Jahr die letzte Chance noch einen zu bekommen

Ok wenn das so ist dann soll er an Benzema gehen. Geiler Kicker und sympathisch ohne Ende.

Das macht doch die fifa schon.den balon dor ist einzigartig ,der wird nach Sympathie und nicht nach Leistung vergeben.Schau wer die CL gewinnt,dazu nich ne euro oder ne WM ..Tata hast du den Preisträger…..oder eben halt messi ,weil mit der Leitung ist dieses Jahr die letzte Chance noch einen zu bekommen

Heutige Geburtstage

Zurück