Aktuelles

[Artikel] Ballon d‘Or 2022: Die 30 Kandidaten um Top-Favorit Karim Benzema

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ballon d‘Or 2022: Die 30 Kandidaten um Top-Favorit Karim Benzema

30 Stars dürfen sich theoretische Hoffnungen auf den Gewinn des Ballon d‘Or 2022 machen, wobei Karim Benzema den Triumph bereits sicher zu haben scheint. Neben dem Franzosen gehören von Real Madrid weitere Profis zu den Kandidaten. Thibaut Courtois und Eduardo Camavinga haben Chancen auf weitere Preise.

Zum vollständigen Beitrag

Dieses Jahr führt kein weg an KB9 vorbei , er muss es werden alles andere wäre nicht Akzeptabel !!

Und der Zwerg nicht unter den besten 30 , das ich das noch erleben darf .

Ihr wisst garnicht wie mich das freut dann wenn unser king benzema den ballon gewinnt und weltfussballer wird. Ist Meine Freude so ähnlich wie als würden wir die CL gewinnen. Der Mann das hat das sowas von verdient. Torschützenkönig in Laliga und CL und er hat die CL gewonnen und die Meisterschaft und insgesamt 4 Titel gewonnen mit Real 2022. Großen Respekt für seine Entwicklung seit dem Abgang von CR7 . Benzema ist über sich selbst hinauswachsen. 5 facher CL Sieger. 4 Facher Klub wm Sieger. 4 mal Spanischer Meister. 2 Mal Copa z.b und 23 Titel insgesamt geholt mit Real. Und endlich nach 2018 wird wieder ein Spieler von uns weltfussballer

Cama müsste auch seinen Titel bekommen. Die einzigen, die ihm den Titel streitig machen könnten, wären Jude und Gavi. Der eine ist sau stark, der andere ist ein Barcahypeboy. Die anderen sehe ich deutlich hinter Cama.

TROPHÉE KOPA: Gavi/Jude Bellingham haben mehr Impact in deren Mannschaften gehabt, daher denke ich dass Cama dieses Jahr nicht die Chance dazu hat.

YACHINE TROPHY: T-Bo, alles andere wäre nicht erklärbar

BALLON D‘OR: Benzy - auch hier alles andere wäre nicht erklärbar

Benzema wird es wohl werden, wobei ich mir auch immer überlege, was Tibo hätte besser machen können. Für mich war er - zumindest in der CL - genauso wichtig wie Benzema. Im Finale wirklich überragend gehalten und auch in der Partien davor einfach nur weltklasse.

Benzy muss gewinnen, alles andere wäre ein Skandal.

Ich weiß es ist kindisch. Aber ich finde es sehr lustig, dass Messi nicht nominiert wurde[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Casemiro unter den Top 30. Werden dort überhaupt die Spiele geschaut? Casemiro hat eine der schlechtesten Saisons für uns gespielt. Rodry (nicht dabei) war mindestens eine Klasse besser!

Zurück