zizou05
El equipo- Registriert
- 3. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 387
Da bin ich bei dir. Was ich allerdings befürchte ist, dass zumindest jetzt kurzfristig nach dem Skandal viele sehr gute Männer dem Damenfußball erstmal fern bleiben.
Wenn sich Caicedo physisch stabilisiert bzw. weiterentwickelt wird sie wohl in Zukunft den einen oder anderen Balon d'Or mitnehmen. Sehe kein vergleichsweise gutes Talent auf dem internationalen Damenfußballparkett.Ich würde dieses Jahr den Balon d'Or der Herren an die non-binäre Person Quinn vergeben, die bei der Frauen-WM für Kanada gespielt hat.
Ich bin weder Frau noch Mann, spiele aber bei der Damen-WM mit weils für die Herren nicht ganz gereicht hat...
Genau mein Humor und an Ambivalenz nicht zu überbieten! Aber immer noch besser als ihn schon wieder Messi zu geben, der bei der gekauften WM der beste Mann vom Elfmeterpunkt war...
Tatsächlich fehlt mir hier die Liste für die Frauen.
Auch wenn es zurecht Aitana Bonmati bekommen wird, ist Olga auch nominiert soweit ich weiß.
Sie hat eine sehr gute WM gespielt, und 2 ganz wichtige Tore erzielt.
Aber denke nicht das sie realistische Chancen hat, zurecht.
Auf Klubebene abgeschmiert und die Rückrunde war auch nicht so dolle.
Aitana hat schon richtig gerockt das Jahr.
Auch spannend wird zu sehen sein, wo die Leute Linda Caicedo sehen.
Super Talent aber noch bei Weitem nicht soweit um über einen Ballon nachzudenken
edit: es sind Olga, Raso und Linda von uns nominiert
Schauen wir mal. Gibt viele gute junge Talente.
Zum Beispiel Salma ist eine Wucht.
Linda muss auf jeden Fall ihre scorer hochhalten, dann kann es was werden.
Das wichtigste für den Anfang wird es sein einen anständigen Frauen Trainer/in zu besorgen.
Mit dem Holzkopf werden wir nichts gewinnen