Aktuelles

[Artikel] Ballon d‘Or 2025: Nur drei Real-Stars unter 30 Kandidaten

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Im September wird der Ballon d‘Or 2025 vergeben, jetzt stehen die 30 Kandidaten auf den Gewinn fest. Zu den Nominierten gehören auch Profis von Real Madrid, eine reelle Chance dürfte am Ende jedoch keiner von ihnen haben.

Zum vollständigen Beitrag

Ballon Dor ist sowieso nicht ernst zu nehmen. Kein Fede Valverde aber die ganze PSG Mannschaft und Declan Rice wegen zwei Freistosstoren gegen uns :D
Natürlich kann man den Ballon Dor nicht mehr ernst nehmen, gebe ich dir total recht.

Aber von der Leistung her hat letzte Saison auch kein Real Madrid Spieler eine Nominierung verdient, tut mir Leid.

Du schreibst :

Allerdings: Nach einer Saison ohne bedeutenden Titel wird keiner von ihnen eine ernsthafte Chance haben, den Preis am Ende tatsächlich auch abzuräumen

Aber Yamal ,raphinia und pedri haben ja herausragend abgeräumt ?
Yamal gewinnt diesen Promotion Pokal ,damit kann die uefa am meisten Werbung machen ,und der balon dor verliert nochmehr an Prestige (wenn er den noch hat) weil sie einen gehypten Teenie auszeichnen .
Klar kann er kicken,aber was hat er im Gegensatz zu dembele oder Vitinha gewonnen ?

Eigentlich müssten dieses Jahr die Gewinner klar sein:

Ballon Dor: Dembele
Trainer: Luis Enrique
Kopa: Yamal
Yachine: Donnarumma
keine Ahnung was der verdammte Martinez von Aston Villa auf dieser Liste zu suchen hat!!
Kann man die Kopa Trophäe denn 2 mal gewinnen? Dachte immer dass man diese nur einmal als Spieler gewinnen kann und hab mich schon gewundert, warum Y. schon wieder nominiert wurde….oder wurden die Regeln extra wieder für ihn geändert….

Kann man die Kopa Trophäe denn 2 mal gewinnen? Dachte immer dass man diese nur einmal als Spieler gewinnen kann und hab mich schon gewundert, warum Y. schon wieder nominiert wurde….oder wurden die Regeln extra wieder für ihn geändert….

Den Golden Boy kann man nur einmal gewinnen, bei der Kopa Trophäe gibt es diese Begrenzung nicht.

Eigentlich müssten dieses Jahr die Gewinner klar sein:

Ballon Dor: Dembele
Trainer: Luis Enrique
Kopa: Yamal
Yachine: Donnarumma
keine Ahnung was der verdammte Martinez von Aston Villa auf dieser Liste zu suchen hat!!
DEr gleiche Luis Enrique der dem Chelsea Spieler die Kehle zugedrückt hat?

Heutige Geburtstage

Zurück