Aktuelles

[Artikel] Ballon d'Or: Acht Blancos nominiert, Bekanntgabe am 3. Dezember

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Ballon d'Or: Acht Blancos nominiert, Bekanntgabe am 3. Dezember

FRANCE FOOTBALL hat seine 30 Kandidaten für den Ballon d’Or 2018 verraten. Und acht Madrilenen sind dabei: Karim Benzema, Gareth Bale, Isco, Marcelo, Luka Modrić, Raphaël Varane, Sergio Ramos sowie Thibaut Courtois.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh diese ganzen Nominierungen nicht?! Warum nominiert man 30 Kandidaten?
Finde 5 oder maximal 10 würden doch auch reichen! Aufgrund der Saison 2017/2018 wären meine Kandidaten folgende: Ronaldo, Messi, Hazard, Salah, Modric, Griezmann, Varane und Mbappé

Ich versteh diese ganzen Nominierungen nicht?! Warum nominiert man 30 Kandidaten?
Finde 5 oder maximal 10 würden doch auch reichen! Aufgrund der Saison 2017/2018 wären meine Kandidaten folgende: Ronaldo, Messi, Hazard, Salah, Modric, Griezmann, Varane und Mbappé

Ganz einfach ist ein Troll Aktion

Die verarschen benz und so

Ich denke unser benz denkt jetzt bestimmt er gewinnt es. Dem traue ich es echt zu. Am Ende kommt die Auflösung und was passiert?? Er fühlt sich verarscht

Ganz einfach ist ein Troll Aktion

Die verarschen benz und so

Ich denke unser benz denkt jetzt bestimmt er gewinnt es. Dem traue ich es echt zu. Am Ende kommt die Auflösung und was passiert?? Er fühlt sich verarscht
Ich denke die Spieler können ihre Chancen sehr wohl einschätzen. Dennoch wäre ich auch für eine kürzere Liste. Was bringt es da 30 nominierte vorzustellen obwohl man genau weiß, wer die Favoriten sind. Wer redet schon davon, wer bei der Wahl Platz 28 belegte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin für Benzema. Für mich ist er der wahre "e Fenomeno". Wenn man sich mit solchen Leistungen und einer nicht vorhandenen Torgefahr so lange bei Real Madrid als Stürmer hält, dann hat das ein Auszeichnung verdient. Jemand hat das hier schon mal treffend verglichen. Er ist der "Alan Harper" Real Madrid`s... man wird ihn einfach nicht los.

Ich bin kein fan von Benz. Dennoch lieber als Higuain zb. und und....und ich verstand auch eigentlich warum er immer gespielt mit CR7. Da fand ich das dou richtig gut. Haben fast immer perfekt funktioniert.

Wenn ich ganz ehrlich bin finde ich schon irgendwo traurig das man über die eigenen Spieler herzieht. Es gab soviele spieler die mir Charakterlich zb. Özil, Robinho und und nicht so wirklich gefallen haben, aber eigentlich immer breit zu verteidigen.

Klar kann man kritik ausüben, aber das ganze grenzt schon an Mobbing finde ich.

Vielleicht wäre es einfach besser mal bis mind. dezember bzw 1 Jahr zuwarten. Gerade neuen Trainer und 40/50 garantierte Tore weniger. Ich glaube benz, Bale und MA20 brauchen anlauf zeit.

Ich bin kein fan von Benz. Dennoch lieber als Higuain zb. und und....und ich verstand auch eigentlich warum er immer gespielt mit CR7. Da fand ich das dou richtig gut. Haben fast immer perfekt funktioniert.

Wenn ich ganz ehrlich bin finde ich schon irgendwo traurig das man über die eigenen Spieler herzieht. Es gab soviele spieler die mir Charakterlich zb. Özil, Robinho und und nicht so wirklich gefallen haben, aber eigentlich immer breit zu verteidigen.

Klar kann man kritik ausüben, aber das ganze grenzt schon an Mobbing finde ich.

Vielleicht wäre es einfach besser mal bis mind. dezember bzw 1 Jahr zuwarten. Gerade neuen Trainer und 40/50 garantierte Tore weniger. Ich glaube benz, Bale und MA20 brauchen anlauf zeit.

Danke. Danke. Danke.
Mir geht das auch total auf die Nerven das 99% der User hier bei jeder Gelegenheit anfangen Benzema auszulachen oder zu beleidigen. Mein Gott er gehört zu uns madridistas ob es euch gefällt oder nicht. Als er paar spiele gut gespielt hat haben ihn plötzlich alle hoch gelobt und jz wenn es wieder kriselt sind alle gegen Benzema.

Ich liebe Benzema also betrifft es ihn nicht, aber ich sage auch immer egal welcher Spieler, selbst wenn es Piqué oder suarez wäre (die ich überhaupt nicht ab kann) wenn die zu real wechseln würden würde ich meine Hand für beide ins Feuer legen, weil dann gehören die zu Real Madrid!! Also übertreibt den hate an Benzema nicht, er hat es ehrlich nicht verdient

Man sollte die Kriterien für die Wahl definieren oder zumindest annähernd erläutern.

Wenn der Preis für die individuelle Klasse und Leistung verliehen wird kann es auch heuer nur Ronaldo oder Messi als Sieger geben denn kein anderer kommt aktuell an die beiden heran.
Und dann würde ich mich für Ronaldo entscheiden, denn er war in der CL gegen Juve entscheidend während Messi gegen den AS Rom enttäuscht hat. Bei der WM war Ronaldo mit einem Hattrick gegen Spanien und einem weiteren Tor gegen Marokko Protagonist während Messi mit Argentinien ein schlechtes Bild abgegeben hat.

Wenn der Preis für die gesamtsportliche Leistung verliehen wird gibt es für mich hingegen 3 Kandidaten: Modric, Griezmann und Varane oder Salah. Ich würde mich da wohl für Griezmann entscheiden.

Zurück